Marc169 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab andere Ports, und zwar diese: TCP 80 TCP 443 TCP 5223 UDP 3478 UDP 3479 UDP 3658 UDP 3074 UDP 3075 Hab die mal vor längerer Zeit von einem Freund empfohlen bekommen, hab damit in jedem COD bester NAT ohne irgendwelche Probleme. Also falls es bei einem mit den Ports im start-post nicht klappt, kann er ja diese mal Probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Laut https://portforward.com/cports.htm braucht kein Call of Duty für PS3 Ports über 5223 weder in TCP noch in UDP. Damit bieten deine angaben eine unnütze Lücke in der Routerfirewall und damit ein Sicherheitsrisiko. Ja, zwar nicht in Mw3 aber dafür in den vorgängern...Ich hab die Ports schon länger, schon bevor Mw3 draußen war. Das heißt man hat mit diesen Ports außer in Mw3 auch gleich in CoD4, CoD5, Black Ops und Mw2 eine gute Verbindung mit bestem NAT (wie man laut deiner geilen Tabelle ja auch gleich sehen kann ). Ich werd mit diesen Ports in jedem COD auch öfters mal Host und hab meißtens eine gute verbindung (außer es ist ein schlechter Host). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.