The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also bei mir hat's nichts gebracht :emot-raise: Liegt vielleicht auch am W 503V Router von Telekom Der ist sowas von ungeeignet für Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wo hängs bei dir??hast du die ports ausgewählt? und dann versucht und es brauchte nichts? Jo in der Konfiguration die Ports freigegeben und gespeichert -> ps3 neu verbunden + neustart und dann nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich habe den W503V Router von Telekom.. Hat das vielleicht damit was zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde mal folgenden ports nehmen TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 diese für leute die noch hilfe brauchen sollten ma da schauen https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56339-nat-typ-aendern.html Also genau die Ports? Keine mehr und keine Weniger? Weil ich hab bei TCP die 4 von der 1. Seite und bei UDP deine Ports und siehe da... Nat: Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Beantwort mal meine Frage Also genau die Ports? Keine mehr und keine Weniger? Weil ich hab bei TCP die 4 von der 1. Seite und bei UDP deine Ports und siehe da... Nat: Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.