cccp-russak1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey leute wollt mal fragen ob man bei MW3 hosten kann, wenn ja wie? PS: Hab Nat-Typ Offen !!! Danke im Vorraus Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ok alles klar . Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey leute hab ein problem und zwar hab ich nur für ne halbe stunde Nat Typ offen, dann ändert es sich einfach so auf Strekt wieder:banghead:. Kp wieso obwohl ich dort alles abgespeichert habe! Dann wenn ich wieder auf die Seite geh 192.168.2.1 Dann neu verbinden mache habe wieder offen. :emot-raise:Aber dann wieder für ne betimmte Zeit.:emot-raise: Könnt ihr mir helfen? wisst ihr woran das liegt? Ich habe alle Ports offen.!!! Danke im Vorraus mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.