Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hi zusammen...leider kann bei mir die cmd funktion nicht geöffnet werden...was soll ich jetzt machen ??Ich will endlich mal auf Einladung mit meinen Freunden zocken..probiere es gar nicht mehr weil es eh nie hinhaut mit der Verbindung..ich hoffe das hier irgend jemand ist der mir weiterhelfen kann :-)

Ich hab langsam echt die Schnautze voll. von wegen spiele immer mit Deinen Freunden wann Du willst...das haut NIE hin.. NIE!!! ich hab mich echt auf die neuen shooter gefreut... aber die drecks technik zieht einem immer einen Strich durch die Rechnung...PLEASE HELP...

sorry an alle.. da ich gestern nicht hineingeschaut hab -_-

ich kann euren ganzen fragen und anliegen nicht beantworten...

dafür fehlt mir die zeit -_-

aber ich hab mir die zeit genommen und ein paar infos aufgeschrieben... [startpost]

Wichtig!!!

da ich gestern MW3 endlich bekamm hab ich mal auf den NAT geschaut... OPEN

und heute als ich mw3 spielte sah ich Strict...

ich hab CMD bei Windows 7 nicht gefunden...

WTF dachte ich mir und zuckte sofort den laptop her und googlete mal alles querbeet..

und da sah ich das 3-4 Ports noch zu öffnen sind...

bitte um entschuldigung aber die ports:

TCP: 2005, 3075

UDP: 2005, 3075

haben gefehlt...

und noch was... bitte Port 80 und 443 nicht öffnen!!!!!!

wieso findet ihr unter Informationen (Startpost)

EDIT: gemini du kannst cmd nicht ausführen?

versuchs mal mit nem anderen PC oder laptop... (zuerst ans Netz schließen)

wo öffne ich denn die Ports ?ich hab von dem ganzen Technikschnickschnack keine Ahnung...was muss ich denn zuerst machen ??mich langweilt das voll, warum muss ich die Technik verstellen, wovon ich keine Ahnung habe das ich online spielen kann??bitte helft mir weil ich die Kampagne schon durch hab und nicht mehr weiterspielen kann weil online nichts funktioniert...und ich wollte die MW3 spec ops mit meinen Freunden anzocken...aber die Verbindung klappt NIE!! das ist so frustrierend " und alleine hat das ja ach keinen Sinn... PLEASE HELP

ich hab cmd bei Windows 7 nicht gefunden

von was bitte redet ihr ??wo zum geier kann ich igend welche Ports öffnen ??kann mir nicht jemand helfen weil ich keinen Plan habe was ich machen soll....bitte helft mir...das ist schon der dritte post, aber irgend wie geht nix...mich kotzt der Scheiß so an..ich hab mir extra für meine PS3 einen neuen Internetvertrag geholt...und jetzt kann ich nichts online machen..anscheinend habt ihr von der ganzen Sache echt Ahnung...bitte helft mir ..

ne sorry :banghead:

für dich gilt das gleiche wie für HSV1887Kev

Black1989 hat den gleichen router

nur ein paar seiten vorher ^^

ich kann euch also nur die gleichen tips geben wie ihm

ob geklabt hat weiss ich leider nich

er hat ja nix mehr dazu geschrieben :biggrin5:

was heißt ne Sorry??gibt es keinen einfachen Weg den Nat Typ zu verstellen ??das kann doch nicht so schwer sein ?wieso muss ich erst meinen Router verstellen das ich online spielen kann?? geht das mit meinem Router nicht oder was meinst Du mit ne Sorry??

vielen Dank an den Threadersteller und Dracula..bei mir hat es genügt die Ports weiterzuleiten, die Dracula geposted hat..sau8ber

hey...kann mir nicht irgend jemand sagen wie ich das mit den Ports machen soll??Ich hab kein Plan :banghead:

wer kann mir bitte bitte dringend helfen, das ich endlich mal online zocken kann...muss ich mir n neuen Roter kaufen oder geht das mit meinem nicht ???

wieso klappt das bei allen..dann muss das doch bei mir auch gehen..bitte ich schreib jetzt schon den dritten Tag hier rein, wenn das bei allen klappt dann muss es doch bei mir auch gehen...oder nicht ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...