Spevil07 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 sehr gute info und wichtige information!!! hat mir sehr geholfen meinen nat typen zu ändern!!! besten dank!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haben hier ne easybox 802, haben upnp aktiviert, ports unter spezielle anwendungen freigegeben aber haben immer noch nat type strikt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 les mal das startpost ^^da steht nix von das man "upnp und port regeln erstellen soll" eher das man das nicht machen soll jo stimmt, hab jetzt weiter unten nen video für die vodafon box gefunden, hab alles nach anleitung gemacht aber nun haben wir leider noch nat type mittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 naja ich persönlich halte von 90% derich bin der nat checker ich zeig euch wie es geht garnix was mache da treiben is echt abenteuerlich wenn einer upnp anmacht dazu noch dmz firewall aus oder belibig einfach mal so ins blaune ganze breiche freigiebt und das dan vieleicht auch noch funktioniert kann man nur mit dem kopf schütteln und sich dan in den videos als einer ausgibt der weiss was er da macht blos damit er von andern vieleicht noch nen danke bekommt na über solle router noobs ****Zensiert**** ne super hilfe bist du aber auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jo wenn du meinst schau weiter deine videos an ^^ wenn du meinst du bist hier der king warum hast du dann außer deinem senf nicht dazu geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.