kugelsicher92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 achso? muss man einmal die zahlen in die spalte "Umgeleitete Ports - Öffentlich" und einmal in spalte "Umgeleitete Ports - Private Client" eintragen also z.b. Umgeleitete Ports - Private Client=0001 und einmal in Umgeleitete Ports - Öffentlich=0001 und speichern das gleiche bei TCP und UDP. uns so jede Zahl einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so sieht es jetzt bei mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 also jede Zahl ist nach dem 113 doppelt da wegen TCP/UDP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hatte Fehler drinne hab sie jetzt behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hey leutehab das mit den ports schon stundenlang versucht und bringt nichts. bei meiner ps3 im netzwerk steht nat 2. in mw3 steht strikt. hab meine verbindung über w-lan. bring es vielleicht was wenn ich versuch mit einem netzwerk kabel zu verbinden??? Oder vielleicht ein neuer router??? wenn ja was für einen würdet ihr empfehlen? Ein UpnP fähiger WLAN Router, hab aber mal gelesen das Hacker da Gans leicht durchkommen. Deshalb verkauft t-online die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.