FccFelix Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wie kann ich einstellen das die ps3 die ip nicht mehr ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hab gestern alle ports wie im beschrieben freigegeben. dann war der nat typ auch offen und heute ist er wieder mittel obwohl die ports immernoch freigegeben sind. ich verstehs nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ne die ps3 ip hat sich nicht verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 so hab jetzt alle ports nochmal kontrolliert und ja sie sind alle richtig. aber bei nem kumpel bei dem der nat typ eig schon von anfang an auf offen ist war er heute auch mittel. vielleicht liegts auh nur an mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wieso ist er dann immer noch mittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ip hat sich nicht geändert. das mit dem pc hab ich gerade ausprobiert, erst hab ich die ps3 zuerst angehabt und da ist er auf mittel und wenn ich erst den ps anschalte und dann die ps3 auch. noch irgendwelche vorschläge wie man das problem lösen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 da du nen dlink router hast(keine keine dlink bei dem die portfreigabe auf die ps3 nicht ging) liegt der fehler 100% bei dir geh mal von aus das du vieleicht die portregeln nicht richtig gemacht hast oder auf das falsche gerät gehen kannste ma screen shot machen ? der dlink kann doch DMZ mach die ip der ps3 da rein ja der dlink kann dmz, aber ist das nicht irgendwie gefählich oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab keine angst aber kb das meine playsi gehackt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ok mach ich morgen oder später. hab ich grade keine zeit zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 okidas sollte es dan auch gewesen sein laut deinen screens hast du vergessen die regeln auf aktiv zu setzen ^^ was jeden ma passieren kann danach sollte das gehen gegebenfalls noch die regeln mit meinen ports überarbeiten oh. ja habs jetzt aktviert und geguckt........ ist immernoch auf mittel -.- was meinst du mit: gegebenfalls noch die regeln mit meinen ports überarbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 router und ps3 danach neu gestartet ?meine ports liste und das produkoll zu ist ein wenig anders als das was du im router stehen hast haha cool er ist offen!! DANKE FÜR DEINE HILFE!!! hoffentlich hälts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.