oODraCulaOo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde mal folgenden ports nehmen TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 diese für leute die noch hilfe brauchen sollten ma da schauen https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56339-nat-typ-aendern.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 für alle fritz.box speedport dlink easyrotz alice usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ne nat 1 bekommt man nur wenn man zb mit einem dsl modem online ist oder den router als reines modem nutz dazu muss man aber eine dfü verbindung erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mach für jede port ne eigene regel is eh besse da bei manchen tkom geräten eine nette medlung kommt wenn man die port wie in der hilfe neben dran eingibt "falsche eingabe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mach noch 3075 udp rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also habe es so gemacht wie Dracula es schonmal in nem anderen Beitrag beschrieben hatte, auf den weist er auch hier auf seite 2 glaube ich hin, und es hat super funktioniert!!! Danke nochmal an dich Dracula danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @ dracula weist du zufällig wie ich das bei mir hin bekomme bild hab ich eine seite vorher schon gepostet aber leider noch keine antwort bekommen und ich hab leider nur diese 5 zur verfügung bekomme da nicht noch die 2 fehlenden zu jo kack alice router nur 5 regeln probier ma mit bereiche also die 3 einzeln 80 443 5223 (werden für das nat2 benötigt) und die breiche fürs open 3478 - 3479 3074 - 3075 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 das heißt da ich ja typ 2 habe brauch ich nur die 4 für open? jo aber mach die andern auch rein sonnst kann es sein das wenn dein pc auch an ist die wieder mittel hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 das ja mein problem leider das ich nur 5 dinger habe heißt 2 zu wenig wegen dem alice router hmm naja muss ich mal testen jo mach 3 einzelne regeln für die ports 80 443 5223 währen (3) dan 2 regeln mit bereich 3478 - 3479 3074 - 3075 währen (2) macht zusammen 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wollte heute zocken mit nem Kumpel, der hat NAT Typ Strict und ich NAT Typ mittel. Zumindest konnten wir nicht zusammen zocken. Habe im Forum rausgelesen, dass es an seinem NAT Typ liegt, und nicht an mir. Wobei wir haben MW2 auch miteinander gezockt, nur hier geht das nicht -.- 1. Also müßte er sein Port ändern, ist das richtig? 2. Muß ich mein NAT auf open ändern, oder kann ich mit mittel mit jedem zocken? 3. Wenn ich es auf open umstellen will, was muß ich bei Common Applications auswählen? Und ich muß auch Incoming Ports eingeben welche muß man dort einstellen? Habe einen Wireless N Router von TP-Link (Einstellung drin alles in Englisch -.-) Bitte um eure Hilfe und wenn es geht auf die Zahlen antworten, dann versteht man Antwort besser. Danke/Merci du könntest deine ps3 auch ins das DMZ machen ^^^ ne leider nicht hab mein kabel fürs handy verloren und keine kamera... also wohl nicht...... sind meine infos so noch nicht ausreichend? verzweifel voll damit, n8 zusammen drück einfach bei deinem pc die [druck] taste is meistens rechte neben F12 zu finden dan startest du zb. windows paint neues bild und dan einfügen oder strg+v siehe da der screenshot is da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe alle Ports eingestellt beim Router, habe Router 10 Min. vom Strom weg, Ports stehen noch drin, aber wenn ich ins Spiel gehe, steht immer noch NAT Typ mittel anstatt open, habe ich was falsch gemacht?DMZ? bei deinem bild ^^ bei portforwarding is das 3te die DMZ option trag da die ip deiner ps3 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sorry ich kenn mich mit so Router Einstellung nicht so aus. Wie finde ich die IP von PS3 raus, wohl bei Systeminformation in PS3. Mom funktioniert das mit Ports nicht. Wenn ich die IP eingebe, wird es dann auf NAT Typ open sein? is kein ging mach deine ps3 an geh dan auf netzwerk liste anzeigen lasen das mit den ports geht schon DMZ is halt einfacher da man da nur eine ip eintragen muss und dan alle ports für die ps3 offen sind da findest du die ip deiner ps3 https://imageshack.us/photo/my-images/607/unbenanntqhd.png/so habe es jetzt mal so gemacht wollte jetzt nur mal wissen ob es so jetzt richtig is ^^ ausschauen tut das ma richtig die andere frage is ob es der router richtig macht ^^ probierts einfach ps. vorher den router neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hat leider nix gebracht musste bei 80 auch noch das ende hin schreiben kanns das vill sein hab 80-80 443-443 und 5223-5223 dafür jetzt gemachtedit: ok hab grade fest gestellt das die ip adressesich hiewr immer ändert die ps3 hatte eben noch am ende die 57 nu hat sie auf ein mal die 50 -.- glaub dann kann es auch ned gehn geh auf der ps3 im die netzwerkoptionen und vergeb da der ps3 eine feste ip Ports und DMZ sind im Router eingestellt.PS3 zeigt im Spiel MW3 immer noch NAT Typ mittel an und im Hauptmenü bei PS3 unter Liste der Einstellungen und des Verbintungsstatus NAT Typ 2 an. Irgendwie klappt da was nicht, obwohl Router vom Strom hinterher kurz weg war. wenn du dmz drin hast mach die port regeln wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 CMD windows 7 komisch ? ^^ rechte maus ins leere startmenu "eigenschaften" den reiter "startmenu" da auf anpassen befehl "ausführen" ein hacken reinmachen so jetzt kannste dein cmd eingeben Bad... für was zietierst zu eigentlich meine antworten nochmal ? und gibts dan noch die gleich antwort zu ? da können einige schon ganz schöhn verwirt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 1.Am Router ist nur DMZ aktiviert mittels IP-Adresse von PS3. UPnP ist Disable am Router. Ports sind keine eingestellt. 2. PS3 Einstelungen: Primärer DNS xxx.xx.xxx.xxx Sekundär DNS x.x.x.x MTU automatisch Proxy-Server nicht verwenden UPnP deaktiviert Nat-Typ 2 DHCP-Hostnamen nicht einrichten, DNS-Einstellung automatisch braucht man diese beiden? Schaffe es nicht auf Nat-Typ 1. Naja zocken geht jetzt, aber wollte es gerne so einstellen. Vielleicht weiß doch noch jemand eine Lösung. :emot-what: wenn du nur die ps3 ip vergeben hast und sonnst alles standart gelasen hast brauchste das nich nat typ 2 start dein COD und du wirst sehen das da "offen" als nat steht nat typ 1 bekommst du nur wenn du den router auf modem umstellst ^^ dan musst du aber bei der ps3 ne pppoe einwahl einrichten und kannst dan zudem nicht mit dem pc gleichzeitug online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 von was bitte redet ihr ??wo zum geier kann ich igend welche Ports öffnen ??kann mir nicht jemand helfen weil ich keinen Plan habe was ich machen soll....bitte helft mir...das ist schon der dritte post, aber irgend wie geht nix...mich kotzt der Scheiß so an..ich hab mir extra für meine PS3 einen neuen Internetvertrag geholt...und jetzt kann ich nichts online machen..anscheinend habt ihr von der ganzen Sache echt Ahnung...bitte helft mir .. und ich hab dich schon 2x gefragt was für nen gerät du hast ohne die antwort kann dir ja keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Alice Modem WLan 1421 / astoria networks ne sorry für dich gilt das gleiche wie für HSV1887Kev Black1989 hat den gleichen router nur ein paar seiten vorher ^^ ich kann euch also nur die gleichen tips geben wie ihm ob geklabt hat weiss ich leider nich er hat ja nix mehr dazu geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 vielen Dank an den Threadersteller und Dracula..bei mir hat es genügt die Ports weiterzuleiten, die Dracula geposted hat..sau8ber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zu den Ports, das sagt Activision dazu:https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=77715 Mein Router ist ein Telekotz Speedport W701V, der hat kein UnPn, also ist das schonmal ausgeschlossen. Ich und mein Bruder haben beide eine PS3 am Netz. Mein Bruder hat seine PS3 als "Standardserver" angegeben, ist das das gleiche wie DMZ? Er hat trotzdem Strikt bzw. wenn er den Router neu startet Mittel, das hält aber nur bis zum nächsten Neustart der PS3. Ich weis jetzt nicht ob er auf der PS3 die UnPn Einstellung an hat und ob seine IP fix ist, werde das aber checken. Für meine PS3 habe ich zwei Ports eingerichtet: TCP 3074 und UDP 3074 und bei MW2 zeigt er bei mir Offen an (man brauch also jeweils nur 1 der Ports?). Bei MW3 hab ich kein Plan weil ich noch nicht im MP war und nur SP gezockt habe, kann jetzt nicht gucken weil er das Spiel gerade hat, aber soweit ich weis sind die Ports gleich. Man darf ja Server (=DMZ?) und Ports nicht gleichzeitig haben, gilt das nur auf ein Gerät (seine PS3) bezogen oder stört das auch wenn die Ports auf ein anderes Gerät (meine PS3) eingerichtet sind? Wie kann ich Ports für beide PS3-Systeme einrichten? Ich bekomme das Spiel am 25. zum Geb und dann wollen wir zusammen online zocken, wäre geil wenn wir dann beide Offen hätten. Ich habe gerade versucht, den Port 3074 auch auf meinen Bruder zu legen, aber dann sagt der Router mir "Fehler: Eintrag schon vorhanden". Naja es gibt ja genug andere Ports, und da man anscheinend eh nur einen TCP und einen UDP pro PS3 braucht wird sich da hoffentlich was finden. Oder geht das auch wenn ich mir alle TCP Ports und ihm alle UDP Ports zuweise? Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm da irgendwie helfen, bin schon am verzweifeln. Naja bei mir ist es ja Offen aber wenn er die ganze Zeit drüben den hier macht nervt das voll na das prob is das du der einen ps3 die im dmz ist mit der portfreigabe der andern den port wegnimmst das grosse prob is das die man ja einen port jeweils nur einem gerät zuweisen kannst würde woll bei 2 verschienen games mit 2 consolen ohne probs gehen aber nicht beim gleichen spiel da müsste der router schon upnp können was du machen könntest währe so wie ich dich eben einschätze biste ein wenig fit mit router der 701 kann eigentlich upnp (von der hardware her) blos nicht mit der tkom software es gibt aber nen flashtool um die firtzbox software auf den router zu machen (der von avm ist und somit von der harware ne fritzbox) dan kann er upnp ^^ google mal nach "Speedport2Fritz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jo ne kleine liste mit andern p2p ports für ps3 hatte ich schon gepostet ps. kannst froh sein das du noch nen alten tauglichen router von der tkom hast alles was danach kamm hat ja die "server option" "dmz" nicht mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.