Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hab es zwar gottseidank schon vor längerer Zeit geschafft meine Ports etc. einzustellen, aber trtz. sehr guter Guide für jeden der noch probleme hat :)

-Spit

Edit: Ne Frage hätte ich aber dennoch: Kann es sein das man mit Nat Typ 2 und im Spiel Nat Typ "Offen" immer noch Probleme hat zu manchen Leuten zu connecten bzw. diese einzuladen? Ich hab nämlich n Kumpel (aus der Nachbarschaft) mit dem ich mich nicht verbinden kann, wir versuchen es jetzt schon seit paar jahren, aber es klappt einfach nicht. Er hat Nat Typ 2 und ingame "Mittel", wenn ich mich recht errinere.

- Werbung nur für Gäste -

Hey, also ich hab alle Ports offen, und beim Verbindungstest Nat - Typ 2 und upnp aktiviert bzw. vorhanden. Im Spiel selbst habe ich Nat - Typ Offen.

Ich habe aber trotzdem noch ein Problem um mich mit Leuten zu verbinden. Einige von denen können sich mit jedem verbinden ausser mit mir, irgendwas muss ich also falsch gemacht haben, oder?

Bei anderen Spiele hab ich auch Probleme mit dem verbinden, z.b. Dark Souls, Crysis 2, Bulletstorm,... Liegt es vllt am Router? Falls ja, versteh ich nicht warum mir beim Verindungstest alles korrekt angezeigt wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...