pascal1994kj Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Heey. Also ich hab alles befolgt usw.. auch alles eingegeben.. aber ich bin halt ein totaler anfenger im Gebiet " Router " Ich will alles speichern etc, aber ich muss iwas mit diesen Trigger Ports machen.. Was soll ich da eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja ich habe ja angekreuzt, die jeweiligen ports auf TCP und UCP umgestellt usw.. aber da sind halt noch 2 Lücken wo steht: " Trigger Port " Und wenn ich dann auf "übernehmen" klicken will, kommt immer die Meldung: " Der Trigger Port Nr. 1 Ist nicht korrekt.. " .. Was soll ich da eingeben? ;S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich glaub das problem hatte ich bei mir auch und dann nach kurzem rum getüftel hab ich es gehabt...ich schau bei mir heute nochmal nach... und dann mach ich eine kleine anleitung wie ich es bei mir gemacht hab... ich werde so in 4 h fertig sein also um 20 uhr werd ich es posten dazwischen kann ich dir ja paar sachen per PN schreiben Alles klar. Danke.! :b Ja ich weiß halt wirklich nicht, wo ich was eingeben muss eh Wenn ein paar Bilder vorhanden wären, würde es bestimmt helfen. : ) Ich warte dann einfach und zock solange mit nem strikten NAT-Typ. Bis dann :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.