dexi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi hab Ports freigeschaltet und nun auch NAT Typ offen. Jetzt noch ne frage gibt es noch mehr Ports für ne bessere verbinndung?(hab das Gefühl Gegner sehen mich immer früher , und laut Abschusskamera ist es auch so.) Gibt es ne Möglichkeit ohne fastpath bei der Telekom nen besseren Ping zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 auf besseren host hoffen ps. fastpath gibts bei der telekom schon seit jahren nimmer nur noch alt kunden bis 6000 haben das noch ich weiß deswegen hab ich ja geschrieben ne möglichkeit ohne FP aber sie bieten eine fastpathähnliche funktion an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kurze frage soll ich lieber port weiterleitung oder triggering (öffnen) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wenn ich die ports aus dem startpost nehmen krieg ich die meldung "porzangabe ungültig". hab nen speedport w503v. muss ich da welche weglassen weil es die nicht gibt? oder muss ich da mehr wie nur eine regel machen in der ich alle ports durch ein komma trenne?im internet steht auch überall was anderes was nötige ports angeht. woher soll man denn da wissen welche man nun wirklich öffnen/weiterleiten muss Brauchst auch nicht alle die hier stehen Bei meinem speedport ging auch nich bis ich für jeden einzelnen Port eine Regel gemacht habe mit triggering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.