Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hi hab Ports freigeschaltet und nun auch NAT Typ offen.

Jetzt noch ne frage gibt es noch mehr Ports für ne bessere verbinndung?(hab das Gefühl Gegner sehen mich immer früher , und laut Abschusskamera ist es auch so.)

Gibt es ne Möglichkeit ohne fastpath bei der Telekom nen besseren Ping zu bekommen?

- Werbung nur für Gäste -

auf besseren host hoffen :)

ps. fastpath gibts bei der telekom schon seit jahren nimmer

nur noch alt kunden bis 6000 haben das noch

ich weiß deswegen hab ich ja geschrieben ne möglichkeit ohne FP

aber sie bieten eine fastpathähnliche funktion an

wenn ich die ports aus dem startpost nehmen krieg ich die meldung "porzangabe ungültig". hab nen speedport w503v. muss ich da welche weglassen weil es die nicht gibt? oder muss ich da mehr wie nur eine regel machen in der ich alle ports durch ein komma trenne?

im internet steht auch überall was anderes was nötige ports angeht. woher soll man denn da wissen welche man nun wirklich öffnen/weiterleiten muss

Brauchst auch nicht alle die hier stehen

Bei meinem speedport ging auch nich bis ich für jeden einzelnen Port eine Regel gemacht habe mit triggering

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...