-Sy- Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab da auch ein Problem auf der PC-Version von MW2 ist der NAT-Typ Offen auf der Konsole bei MW2 und MW3 auf Strikt, einmal hat es sich auch mal auf Mittel geändert (MW2) das hielt aber nur einmal kurz an bis ich wieder die Konsole angeschalten hatte. Hab da mal ein Paar Einstellungen in der Easybox 803A geändert hat zuerst nichts gebracht, erst später beim wiedereinschalten der Konsole am späten Abend wie vorhin geschildert. Ist auch länger her gewesen. Bevor ich die EasyBox hatte ging alles problemlos, vielleicht könnte mir ja jemand helfen. Hab da mal früher schon paar Ports reingeschrieben wenn ich das mit dem Start-Post vergleiche fehlen mir diese hier 2005, 3074, 3075 & Stimmt das so wie ich seh hier eingetragen habe unter Port Mapping ? z.B. Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen 1 192.168.2.101 TCP&UDP 25565 25565 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 nur wenn du die Ip des jeweiligen PC´s mit angeben tust und dann im PC auch die Ports für die jeweilige Software freigibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab ja auch keins eingefügt aber hier, btw in den Einstellungen von der PS3 sagst das ich ne 192.168.2.151 Ip-Addresse habe, MTU 1500, UPnP Verfügbar, NAT Typ 2(WLAN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ja habs ein paar Seiten zuvor gefunden und es hat geklappt dank dem Video konnte es erst nicht testen da noch andere am Internet hängen und musste es ersmal theoretisch durchgehen. Jetzt ist es ja endlich mal wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.