Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NAT Type ändern! (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ich hab da auch ein Problem auf der PC-Version von MW2 ist der NAT-Typ Offen auf der Konsole bei MW2 und MW3 auf Strikt, einmal hat es sich auch mal auf Mittel geändert (MW2) das hielt aber nur einmal kurz an bis ich wieder die Konsole angeschalten hatte. Hab da mal ein Paar Einstellungen in der Easybox 803A geändert hat zuerst nichts gebracht, erst später beim wiedereinschalten der Konsole am späten Abend wie vorhin geschildert. Ist auch länger her gewesen. Bevor ich die EasyBox hatte ging alles problemlos, vielleicht könnte mir ja jemand helfen.

Hab da mal früher schon paar Ports reingeschrieben wenn ich das mit dem Start-Post vergleiche fehlen mir diese hier 2005, 3074, 3075

& Stimmt das so wie ich seh hier eingetragen habe unter Port Mapping ? z.B.

Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen

1 192.168.2.101 TCP&UDP 25565 25565 checked.gifedit.gifdeleted.gif

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...