MIRP Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab schon einen guten router fritz box 7390 aber das problem ist wenn ich UPnP aktviert habe auf der ps 3 und router hab ich bei mw 3 nat typ mittel und Fifa läuft einigermassen, deativiere ich UPnP auf der ps 3 und router und mach exposed host hab ich bei mw 3 nat offen aber bei Fifa 12 laufen die spieler ganz langsam und es stockt zwischendurch . bin per W lan verbunden signalstärke 100% .woran liegt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 an deinem lan wlan hat erstens mal nen schlechteren ping wie lan und zweitens läuft wlan nie 100% stabil man hat immer wieder mal leichte einbrüche nimm lan kabel und du haste keine probleme mehr lan kabel müsste durch die halbe wohnung legen . hab mir extra die friz box 7390 geholt machen immer werbung bestes wlan allerzeiten gibt es noch eine andre alternative den ping zu verbessern ? was würdest du mir raten exposed host an oder UPnP auf der konsole und router an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich möchte das meine ps 3 bevorzugt behandelt wird wenn die internetvebindung ausgelastet ist jetzt wollte ich wissen wo .und was ich bei der fritz box 7390 eintragen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 und für was soll ich jetz die regel aufstellen Echtzeitanwendung,priorisierte anwendung, hintergrundanwendung für alle drei ? bei gerät die ip der ps 3 und bei netzwerkanwendug was soll ich da anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 netzwerkanwendungen finde ich die ps 3 nicht da steht eMule .SSh,FTP Server ,HTTP Server -usw jetzt weiss ich nicht was ich davon anklicken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 exposed host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mach einfach gerät deine ps3 reinund anwendung alle betrifft an alle anwendungen auf der ps3 danke dir für deine mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.