Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story - Diskussion [SPOILER]

RobinFCB

Recommended Posts

Geschrieben

was bedeutet schon bekannt, und es sind bewaffnete konflikte, damit wollte ich andeuten das man genug stoff hat um es wieder von der story her historisch korrekt machen kann. denn die usa sind immer überall mit dabei direkt oder indirekt. der geschichtsunterricht lässt oft zu wünschen.

und noch mal zu korea, wieso haben wir den heute nord und süd?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kriege 20. & 21. jahrhundert

Geschrieben
was bedeutet schon bekannt, und es sind bewaffnete konflikte, damit wollte ich andeuten das man genug stoff hat um es wieder von der story her historisch korrekt machen kann. denn die usa sind immer überall mit dabei direkt oder indirekt. der geschichtsunterricht lässt oft zu wünschen.

und noch mal zu korea, wieso haben wir den heute nord und süd?

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kriege 20. & 21. jahrhundert

Ja dann hab ich was gelernt obwohl ich den Geschiunterricht eigentlich ganz gut finde und vorallem gut stehe... naja ich find die Shooter so gut wie sie jetzt gerade sind, kann mich nicht beklagen. Ende aus:xD: Kann meinetwegen so bleiben.

Geschrieben
ja und was ich noch cool fand dass price während diese film zwischen den missionen mit sein alten cpt redet .. :D

Ja, genau. :biggrin5: Da bekommt man glatt Bock nochmal CoD4 in die Konsole zu schmeissen (der Prypjat-Abschnitt war eh mit das geilste an dem Spiel :cool2: ).

Geschrieben
Ja, genau. :biggrin5: Da bekommt man glatt Bock nochmal CoD4 in die Konsole zu schmeissen (der Prypjat-Abschnitt war eh mit das geilste an dem Spiel :cool2: ).

ja die Prypjat Sniper Missionen war echt am geilsten :D

das habe ich in MW3 vermisst, eine richtige geile Sniper Mission..

Geschrieben

einer der bessten missionen in der mw reihe ! war einfach geil :) ich fands cool das man in einer spezialeinheit mission in mw2 aus der map rauskam und dann in prypjat war :D

Geschrieben
Ach so wird es Black ops 2?

Wusst ich gar nich.

Finde das Szenario kalter Krieg dennoch sehr geil

kommt bestimmt was.. hoffentlich mehr Zombi Maps..oder ein reinen Zombie C.o.D.. das wär mal was.. ;-)

tatsache ist ja, das die MW geschichte beendet ist, also werden sie sich dann für 2013 (dann ist IW wieder an der reihe!?) sich was einfallen lassen..

Geschrieben
kommt bestimmt was.. hoffentlich mehr Zombi Maps..oder ein reinen Zombie C.o.D.. das wär mal was.. ;-)

tatsache ist ja, das die MW geschichte beendet ist, also werden sie sich dann für 2013 (dann ist IW wieder an der reihe!?) sich was einfallen lassen..

Ich hoffe ja eher auf ein neues Spiel der CoD reihe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...