Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story - Diskussion [SPOILER]

RobinFCB

Recommended Posts

Ich habe auch gerade eben die Story beendet.

Kenne mich in der Modern Warfare Story insgesamt zwar nicht so gut aus, da alles recht verwirrend ist, allerdings hat mir MW2 und jetzt MW3 sehr gut gefallen.

Toll insziniert fand ich den Fall des Eifelturms, die Schlacht in Berlin,( Berlin haben sie wirklich toll nachgebildet ) und das Ende, welches für mich Duke Nukem würdig war. :biggrin5:

Wäre die Grafik auf Battlefield 3 Niveau gewesen, hätte MW3 für mich dieses Jahr die Shooter-Krone abgeräumt.

Hatte in dieser Hinsicht ein bischen mehr erwartet! :frown:

Ich find die Story, wie sie in den Leveln umgesetzt ist ganz cool, aber zwischen den Leveln, also wenns lädt, finde ich die Inszenierung irgendwie mau... Klar, das ist CoD Style und das hat eben schon so einen leichten Kult-Charakter, aber wenn ich die Level-"Zwischenräume" mit BF vergleiche, kommt bei BF viel mehr Atmo rüber...

Ansonsten aber wie gewohnt nen top-game!

Die Story war ganz ok. Das WW3 Szenario hatte schon was und das Game ist super inszeniert. Das Ende fand ich ganz gelungen. Erst fegt man als Juggernaut die Gegner von der Strasse (hatte schon was, selber mal als Juggernaut unterwegs zu sein) und n Sück später zündet Price sich erstmal gemütlich ne Zigarre an, während Makarov im Hintergrund am Strick baumelt. Top Shooter!

P.s. BF3 sieht grafisch auf der PS3 nicht besser aus als MW3.

Story war ganz gut, man spielt an vielen bekannten Orten der Welt, super.Gibt auch ein paar kleine Überraschungen für die, die die anderen MW's gezockt haben :) . Aber es ist etwas zu kurz gemacht.. könnte schon etwas länger sein.

Das Ende ist auch gut gemacht, man merkt wenigstens das es ein Ende ist ^^

gab n paar sachen, die mich gestört haben an der story:

- SOAP STIRBT :(

- was zum teufel macht dieser dämliche yuri da bei price und soap? keiner will diesen affen spiel -.- wir wollten Soap :banghead:

- hab das mit der story auch nich ganz gerallt, warum die russen plötzlich ganz europa angegrifen

den tod von soap hätte man etwas emotionaler machen können finde ich. wie zum beispiel bei mw2. geil fand ich die stelle in der 2. letzen mission wo man von price in den heli gezogen wird und dabei noch am ballern ist. die musik ist echt klassen und dann lässt man ja sandman und seine männer zurück:eek6:

gab n paar sachen, die mich gestört haben an der story:

- SOAP STIRBT :(

- was zum teufel macht dieser dämliche yuri da bei price und soap? keiner will diesen affen spiel -.- wir wollten Soap :banghead:

- hab das mit der story auch nich ganz gerallt, warum die russen plötzlich ganz europa angegrifen

den tod von soap hätte man etwas emotionaler machen können finde ich. wie zum beispiel bei mw2. geil fand ich die stelle in der 2. letzen mission wo man von price in den heli gezogen wird und dabei noch am ballern ist. die musik ist echt klassen und dann lässt man ja sandman und seine männer zurück:eek6:

ich fand das mit yuri klasse da man durch ihn rückblenden und so gesehen hat.. zum b. im flughafen während diese amok lauf oder als du in mw1 (oder mw2 ? :emot-raise: kann mich nciht mehr erinnern :biggrin5: ) zhakaev abgeschossen hast..

ich fand das mit yuri klasse da man durch ihn rückblenden und so gesehen hat.. zum b. im flughafen während diese amok lauf oder als du in mw1 (oder mw2 ? :emot-raise: kann mich nciht mehr erinnern :biggrin5: ) zhakaev abgeschossen hast..
Ja kann dem nur zustimmen, war interessant diese Momente nochmal mitzuerleben, nun aber jedoch aus einer neuen Perspektive! :cool2:

Achja was ich nebenbei noch cool fand, Nikolai war mit auf einer Bodenmission unterwegs, keine Ahnung irgendwie mag ich den, liegt aber auch an der geilen Stimme von ihm! :xd::'>

Ja kann dem nur zustimmen, war interessant diese Momente nochmal mitzuerleben, nun aber jedoch aus einer neuen Perspektive! :cool2:

JA - das fand ich auch sehr geil gemacht. Erst wusste ich gar nicht, wo ich jetzt bin (da im Auto) und dann dämmerte es mir. :biggrin5: Ich meine auch noch so ein aufblitzen in weiter Ferne gesehen zu haben (damals befanden wir uns ja in diesem Hotel und haben auf Zakhaev geschossen, der dann auch noch ins Auto steigt - mit einem Arm weniger. Sehr episch. :cool2:

Ich war geschockt, daß Soap plötzlich stirbt. :eek6: Erst Ghost u. Roach im letzten Teil ( :cry2: ) und nu das. :mad1: Immer diese Sterberei. :redface:

Fand die Story sehr gelungen, muss ich sagen. War kein großer Fan von der MW2 Story, hat mich nich gefesselt und fand sie eher langweilig, doch irgendwie konnte mich dieser Teil packen. Ich find grad den Anfang und den Schluss sehr toll, zwischendurch wirds etwas langweilig.

Sehr schön fand ich z.B. die Amok Mission nochmal aus der anderen Sicht zu sehen, oder am Schluss mit Quicktime Events Makarov zu hängen..

JA - das fand ich auch sehr geil gemacht. Erst wusste ich gar nicht, wo ich jetzt bin (da im Auto) und dann dämmerte es mir. :biggrin5: Ich meine auch noch so ein aufblitzen in weiter Ferne gesehen zu haben (damals befanden wir uns ja in diesem Hotel und haben auf Zakhaev geschossen, der dann auch noch ins Auto steigt - mit einem Arm weniger. Sehr episch. :cool2:

Ich war geschockt, daß Soap plötzlich stirbt. :eek6: Erst Ghost u. Roach im letzten Teil ( :cry2: ) und nu das. :mad1: Immer diese Sterberei. :redface:

ja und was ich noch cool fand dass price während diese film zwischen den missionen mit sein alten cpt redet .. :D

Ich fand's nur irgendwie komisch, wie Makarov einen Stich in den Hals und einen Sturz aus dem Heli unbeschadet überlebt. Der hatte ja danach nicht mal eine Wunde oder Blut. ^^

ja..das war am ende etwas seltsam..das selbe hab ich mir auch gedacht.. :emot-raise:

ich fände es cool wenn man wieder eine faktisch korrekte bzw. historisch genaue story macht, vietnam, korea (da gab es glaube ich noch keine shooter) desert storm, afghanistan und irak wie man bin laden jagt nach saddam sucht, die massenvernichtungswaffen doch findet, so was

Naja aber iwie passt es nicht so ganz in einen Shooter wenn man gegen Koreaner kämpft:P Korea hat ja nich wirklich eine richtige Kriegsgeschichte/historie naja Japan vllt. ... Das ist ja bei Afghanistan e.t.c. nich lange her bzw. immernoch. Außerdem gast du ja mitbekommen wie toll ein Spiel ankommt wo Nordkorea Amerika angreift. Absoluter Müll Homefront.

Aber ich würde mir einen Shooter mit vielen Maps aus Deutschland freuen. Z.b. die Mission vom Reisdorfgebäude fand ich klasse.

das mit korea war ja nur ein beispiel, und ich spach von historisch korrekt d.h. keine koreaner in den usa oder sonst wo.

zitat: Korea hat ja nich wirklich eine richtige Kriegsgeschichte/historie zitat ende. der korea krieg?

egal war immer ein freund der korrekten sachen, das ist mir schon etwas zu weit her geholt

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

p.s. wo soll das Reisdorfgebäude sein

das mit korea war ja nur ein beispiel, und ich spach von historisch korrekt d.h. keine koreaner in den usa oder sonst wo.

zitat: Korea hat ja nich wirklich eine richtige Kriegsgeschichte/historie zitat ende. der korea krieg?

egal war immer ein freund der korrekten sachen, das ist mir schon etwas zu weit her geholt

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte

p.s. wo soll das Reisdorfgebäude sein

Das soll ja angeblich Berlin darstellen^^

Naja zumindest waren es keine mMn "bekannten" Kriege

Also ich hab auf dem Gymnasium nichts davon gehört bisher ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...