DarkDero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Da ich ja nu neu hier bin dachte ich mir ma so,stellst dich einfach vor denn woanders macht man das der höfflichkeitshalber ja auch u warum sollte dies hier anders sein [Gleich im vorfeld,sry für die Rechtschreibung ab u an aber ich denke schneller als ich schreibe ] Alles fing bei mir damals an mit dem ersten GameBoy den ich zu Weihnachten bekam plus den spielen "Kirbys Dreamland" u nem Mario an dessen Titel ich mich leider nich mehr erinnern kann "Kirbys Dreamland" habe ich gleich am selben Abend durchgespielt,was mir damals noch freude machte aber wenn man heute ma so überlegt,ist es doch zieml entäuschend wenn ein Spiel ne Dauer v 3-4 std hat. Irgendwann erweiterte sich meine Sammlung mit diversen andern spielen wie "Tiny Toons","Spiderman" u anderen Games. Tja u dann kam [wie sollte es auch anders sein] mein erstes Pokemonspiel "Die Blaue Edition" *-* Die fand ich so toll das ich die hoch u runter gespielt hab, alles war so perfekt bis dann eines tages das Ding seinen Geist aufgab [Wie dies passierte erwähn ich lieber net ] Dies passierte mir auch bei den Nachfolgern,könnte näher drauf eingehen nur wir sind hier ja nich bei Nintendo Und nu kam er der große Tag! MEINE ERSTE PLAYSE V "Crash Bandicoot" bis hin zu "Rayman" u "Gran Turismo 1", ich habe es gespielt u besessen,bis eines Tages die Ps2 vorbeischneite u dann war meine PSone vollkomm vergessen u ich spielte nur noch "Kingdom Hearts","San Andreas" u alles mögliche bis auf Shooter da ich da absolut nie rankam. Seit dem ich meine Emma [Ps3 ] habe, entwickelte ich auch für Shooter ein gewisses Interesse u schon kam "Bllack Ops" durch die Tür Allem in allem spiel ich wirklich fast alles bis auf Renn o Flugsimulationen das echt ma gar nich mein Fall,aber sonst kann man ja alles spielbare einfach ma ausprobieren Nu ein wenig v mir: Bin 24 Jahre jung wohne in meiner eigenen Wohnung,bin Single, habe eine Ausbildung zum Tischler abgeschlossen und bin zurzeit in eineer Weiterbildung zum Citylogistiker. Joar Hobbys sind die üblichen u zocken muss i ja nu nich unbedingt erwähnen Bin froh mir ne Ps3 zugelegt zu haben u auch gewillt so einiege Platins für mich zu gewinnen ;D Hoffe ihr hattet genug Ausdauer zum lesen u seit nicht all zu sehr v meiner Schreibweise geschockt [Die ich ein wenig überarbeitet habe ] Auf dann u fröhliches daddeln noch lg DarkDero Ps: Hier ma ne Auflistung meiner Spiele die ich bei neu zu wachs aktualisieren werde (falls es jemanden interessiert ) Ps3 Alice Madness Returns Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Battlefield 3 Bioshock Bioshock 2 Blaze Blue Calamity Trigger Borderlands Darksiders Darksiders II Fifa 11 God of War Collection God of War Collection Volume II God of War III Heavy Rain Move Edition inFamous inFamous 2 Injustice Götter unter Uns Kingdom Hearts 1.5 Final Mix Kingdoms of Amalur Reconing Lego Batman 2 DC Super Heroes Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lollipop Chainsaw Nier One Piece Pirat Warriors Playstation Move Heros Schlag den Raab Das 2 Spiel Skylanders Spyros Adventure Sonic and Sega All Stars Racing Transformed Sports Champions Sports Champions 2 The Elder Scrolls V Skyrim Twisted Metal Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche WWE 12 Psn Bioshock Infinte Borderlands 2 Brothers DC Universe Online de Blob 2 DmC Dungeon Defenders Guacamelee inFamous Festival of Blood Little Big Planet Karting Metro:Last Light Rayman 3 Tomb Raider Worms XCOM Enemy Unknown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo und Willkommen!!! Und noch viel spass mit der tollen Community hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Muss aber zugeben, das du es einem nicht ganz leicht machst alles zu verstehen (i's, u's, a's, u's, v's ... habe ich was vergessen ? :'>). Vielleicht könntest du ja deinen Beitrag überarbeiten ? (also auch wenn du teilweise schneller schreibst als du denkst, gibt es zumindest dafür die Editier-Funktion im Forum ) PS.: darf man fragen wie alt du bist ? (kam in deinem Vorstellungspost nicht vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jaja, da kommt der Chatter in dir durch;) Würde auch gern darum bitten hier etwas sauberer zu schreiben. Rechtschreibung sei dahingestellt, aber die vielen Abkürzungen Hach, Kingdom Hearts. Bin ich froh dir das abgekauft zu haben Und hey, hier gibt es viele Leute die ihren Controller gegen die Wand gedonnert haben, das mit deinem Gameboy braucht dir nicht peinlich zu sein Du musst mal wieder vorbeikomm, der alten Zeiten willen. Hab alle Crash Bandicoot Teile auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke fürs Wilkommen 24 u ich habs jetzt ein bisschen überarbeitet Ja i weiss die abkürzungen hast ja selber gesagt da kommt der chatter in mir durch klar komm i ma wieder rum,aba dann mit der Emma unterm Arm bei crash fand i nur den ersten toll weswegen i mir den u den ersten v Rayman beschaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.