Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Neue

DarkDero

Recommended Posts

Da ich ja nu neu hier bin dachte ich mir ma so,stellst dich einfach vor denn woanders macht man das der höfflichkeitshalber ja auch u warum sollte dies hier anders sein ;) [Gleich im vorfeld,sry für die Rechtschreibung ab u an aber ich denke schneller als ich schreibe xD]

Alles fing bei mir damals an mit dem ersten GameBoy den ich zu Weihnachten bekam plus den spielen "Kirbys Dreamland" u nem Mario an dessen Titel ich mich leider nich mehr erinnern kann :/ "Kirbys Dreamland" habe ich gleich am selben Abend durchgespielt,was mir damals noch freude machte aber wenn man heute ma so überlegt,ist es doch zieml entäuschend wenn ein Spiel ne Dauer v 3-4 std hat. Irgendwann erweiterte sich meine Sammlung mit diversen andern spielen wie "Tiny Toons","Spiderman" u anderen Games. Tja u dann kam [wie sollte es auch anders sein] mein erstes Pokemonspiel "Die Blaue Edition" *-* Die fand ich so toll das ich die hoch u runter gespielt hab, alles war so perfekt bis dann eines tages das Ding seinen Geist aufgab :( [Wie dies passierte erwähn ich lieber net xD ] Dies passierte mir auch bei den Nachfolgern,könnte näher drauf eingehen nur wir sind hier ja nich bei Nintendo ;)

Und nu kam er der große Tag! MEINE ERSTE PLAYSE :D V "Crash Bandicoot" bis hin zu "Rayman" u "Gran Turismo 1", ich habe es gespielt u besessen,bis eines Tages die Ps2 vorbeischneite u dann war meine PSone vollkomm vergessen u ich spielte nur noch "Kingdom Hearts","San Andreas" u alles mögliche bis auf Shooter da ich da absolut nie rankam.

Seit dem ich meine Emma [Ps3 :P] habe, entwickelte ich auch für Shooter ein gewisses Interesse u schon kam "Bllack Ops" durch die Tür :D Allem in allem spiel ich wirklich fast alles bis auf Renn o Flugsimulationen das echt ma gar nich mein Fall,aber sonst kann man ja alles spielbare einfach ma ausprobieren ;)

Nu ein wenig v mir: Bin 24 Jahre jung wohne in meiner eigenen Wohnung,bin Single, habe eine Ausbildung zum Tischler abgeschlossen und bin zurzeit in eineer Weiterbildung zum Citylogistiker.

Joar Hobbys sind die üblichen u zocken muss i ja nu nich unbedingt erwähnen ;)

Bin froh mir ne Ps3 zugelegt zu haben u auch gewillt so einiege Platins für mich zu gewinnen ;D

Hoffe ihr hattet genug Ausdauer zum lesen u seit nicht all zu sehr v meiner Schreibweise geschockt :P [Die ich ein wenig überarbeitet habe xD] Auf dann u fröhliches daddeln noch lg DarkDero

Ps: Hier ma ne Auflistung meiner Spiele die ich bei neu zu wachs aktualisieren werde (falls es jemanden interessiert xD)

Ps3

Alice Madness Returns

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Battlefield 3

Bioshock

Bioshock 2

Blaze Blue Calamity Trigger

Borderlands

Darksiders

Darksiders II

Fifa 11

God of War Collection

God of War Collection Volume II

God of War III

Heavy Rain Move Edition

inFamous

inFamous 2

Injustice Götter unter Uns

Kingdom Hearts 1.5 Final Mix

Kingdoms of Amalur Reconing

Lego Batman 2 DC Super Heroes

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7

Lollipop Chainsaw

Nier

One Piece Pirat Warriors

Playstation Move Heros

Schlag den Raab Das 2 Spiel

Skylanders Spyros Adventure

Sonic and Sega All Stars Racing Transformed

Sports Champions

Sports Champions 2

The Elder Scrolls V Skyrim

Twisted Metal

Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drakes Deception

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche

WWE 12

Psn

Bioshock Infinte

Borderlands 2

Brothers

DC Universe Online

de Blob 2

DmC

Dungeon Defenders

Guacamelee

inFamous Festival of Blood

Little Big Planet Karting

Metro:Last Light

Rayman 3

Tomb Raider

Worms

XCOM Enemy Unknown

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Muss aber zugeben, das du es einem nicht ganz leicht machst alles zu verstehen (i's, u's, a's, u's, v's ... habe ich was vergessen ? :xd::'>).

Vielleicht könntest du ja deinen Beitrag überarbeiten ?

(also auch wenn du teilweise schneller schreibst als du denkst, gibt es zumindest dafür die Editier-Funktion im Forum ;))

PS.: darf man fragen wie alt du bist ? (kam in deinem Vorstellungspost nicht vor)

Jaja, da kommt der Chatter in dir durch;)

Würde auch gern darum bitten hier etwas sauberer zu schreiben.

Rechtschreibung sei dahingestellt, aber die vielen Abkürzungen xD

Hach, Kingdom Hearts.

Bin ich froh dir das abgekauft zu haben :P

Und hey, hier gibt es viele Leute die ihren Controller gegen die Wand gedonnert haben, das mit deinem Gameboy braucht dir nicht peinlich zu sein ;)

Du musst mal wieder vorbeikomm, der alten Zeiten willen.

Hab alle Crash Bandicoot Teile auf der PS3 ;)

Danke fürs Wilkommen

24 u ich habs jetzt ein bisschen überarbeitet ;)

Ja i weiss die abkürzungen xD hast ja selber gesagt da kommt der chatter in mir durch xD klar komm i ma wieder rum,aba dann mit der Emma unterm Arm :P bei crash fand i nur den ersten toll weswegen i mir den u den ersten v Rayman beschaffen werde :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...