Bobbyscore Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Moin Leute hab bei der trophäe leichte Probleme...Hab gedacht ich mach das bei den benutzergenerierten missionen!hab auch eine gefunden und bis zum vergasen oft finisher gemacht aber nichts....weiss einer obs da überhaubt geht oder andere lösungswege? Danke schonmal....gruss Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich weis gar nicht mehr wann ich die Trophy genau bekommen hab, aber ich kann mich noch gut an die level erinnern in dennen man das gut machen kann. Also ich weis nicht ob du jetzt diese Level gespielt hast, aber gib einfach mal ein sandbox booster, da kommst du in eine Box und kannst da die ganze Zeit hintereinander deinen Finisher machen. Und ich denk mal in den Online Leveln sollte das ganze auch klappten, weil ich dort auch paar Trophys gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also wenn du im Kräfteshop -> Nahkampf-> Finisher dann gekauft hast einfach zocken oder bei Benutzer eingeben Evil Karma XP Boost dann gibt es ein haufen Levels wo ganz viele Zivilisten rumlaufen und dann kannste viel "finishen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbyscore Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke Jungs für die tips...hab sie bekommen!!!Und ein sorry an den Chef fürs öffnen eines neuen Themas das nich so gross war aber auf dem allgemeinen Thread bekam ich leider keine Antwort auf meine Frage... Bis zum nächsten mal gruss Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.