Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Wunschzettel"

CV6

Recommended Posts

Also es ist absolut wahr,wenn ich genug Zeit hätte würde ich dir auch die Quelle raussuchen.Kannst ja mal selber suchen bevor du so eine Äusserung triffst.

du, ich verfolge jeden Tag alle Videospiele News auf meherern verschiedenen Seiten. Auf Trophy News achte ich das besonders, diese Meldung die du da behauptest ist mir aber nicht über den Weg gelaufen.

ok, auch ich kann mal was verpassen, also hab ich als ich deinen ursprünglichen Post gelesen hatte, sofort gegooglet ob an der Behauptung etwas dran ist und nichts dazu gefunden.

Also würde ich dich bitten mir eine Quelle zunennen. :smile:

Hat sich hier zwar keiner gewünscht, glaub ich, aber Tombraider bekommt trophies

http://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=14987

Suuuuuuuuuuuupper:rolleyes:

Ja, super konnte es mir nicht wünschen da das Game noch bei mir verpackt vor der PS3 steht, aber trotzdem super, die anderen Games ohne Trophys haben zZ schlechte Karten, denn wenn man nur selten zockt, dann sollte man auch belohnt werden:biggrin:

du, ich verfolge jeden Tag alle Videospiele News auf meherern verschiedenen Seiten. Auf Trophy News achte ich das besonders, diese Meldung die du da behauptest ist mir aber nicht über den Weg gelaufen.

ok, auch ich kann mal was verpassen, also hab ich als ich deinen ursprünglichen Post gelesen hatte, sofort gegooglet ob an der Behauptung etwas dran ist und nichts dazu gefunden.

Also würde ich dich bitten mir eine Quelle zunennen. :smile:

na, suchst du noch deine Quelle? :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...