Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Wunschzettel"

CV6

Recommended Posts

Ich würde es begrüssen, wenn folgende Titel noch Trophies bekämen.

- Tomb Raider Underworld (in meinen Augen eigentlich ein absolutes 'muss' für dieses Game, aber bis jetzt leider nix!)

- MGS 4

- MotoGP 08

- Assassin's Creed

- F1

- Colin McRae DiRT

Das wär doch was... hehe!

überhaupt sollen alle EA Sport games trophysupport bieten, is ja bei NHL das gleiche wie bei FIFA, da sucht man die Trophies vergebens.

Nachträglich hätte ich bei den Games die ich schon habe den Support begrüsst.

Am meisten gewünscht, da ich die komplett oder beinahe durch habe, wären bei folgenden Games:

- Alle EA Sports Games

- Der Pate

- Motorstorm

- Stuntman Ignition

- World Series of Poker

- Blazin Angels 2

- CoD4 evtl. noch 3

- WWE smackdown vs Raw

- Stranglehold

- Everybodyies Golf WorldTour

- Nfs Pro Street

Oh mann, darf gar nicht dran denken auf welchem Level ich dann schon wäre :emot-saddowns:

1. Metal Gear Solid 4

2. Soul Calibur 4

3. Valkyria Chronicles

4. Eternal Sonata

5. Disgaea 3

6. Devil May Cry 4

7. Race Driver GRID

8. Pro Evolution Soccer 2009

9. SingStar

10. Call of Duty 4

und noch einige mehr... aber ich befürchte, das es kaum noch Patche geben wird, da sich alles auf die neuen Produkte für 2009 konzentrieren.

Kann man den Entwicklern auch nicht verübeln, ein Patch kostet ja schließlich auch Geld und Ressourcen.

Ich denke Sony hätte sich da einfach mehr drum kümmern müssen.

Erstmal die eingenen Studios in die Pflicht nehmen (F1, MotorStorm 1, Resistance 1, Singstar, R&C) und zum anderen 3rd Party Entwicklern Geld für Trophy Patche zahlen sollen.

Ich meine das es schon ein Vorteil für Sony gewesen wäre, hätte MGS4 wie GTA4 noch Trophys nach gereicht bekommen, das hätte Sony sich einfach mal was kosten lassen müssen.

Yep. So stehts irgendwo geschrieen hab ich auch so gelesen. aber wir diskutieren hier ja welche spiele nachträglich mit trophies hätten mit ausgestattet werden sollen. So als schöne Wunschvorstellung :rolleyes:

Denke dann hätt schon mancher von euch ne schöne grosse Zahl da stehen. Schade eigentlich, bei Burnout, BFBC und Buzz war es ja auch möglich. Leider haben da andere Hersteller nicht gleichgezogen. Wär auch ne chance gewesen, denn seit der Trophyeinführung hab ich so gut wie keins mehr von den alten PS3 Spielen gezockt. So gehen die jetzt halt unter und da ich die PS3 jetzt schon seit dem Release habe haben sich ne Menge trophfyreie Spiele angesammelt :frown:

ich finde mgs4 breuchte auf jeden noch trophäen. das spiel ist so gut. ok online bekomme ich keinen fuss auf den boden aber egal. habs auch liegen lassen seit es trophäen gibt aber langsam stirbt die hoffnung das da noch was kommt. :emot-saddowns:

geht mir genauso.. ich hab MGS4 bisher extra nur einmal durch gezockt, da ich immer gehofft hatte es kommt ein Trophy Patch.

Das können wir aber wohl solangsam vergessen.

Denke es wir wieder eine Neulauflage ala MGS4: Subirgendwas kommen, die dann Trophys hat.

ich finde mgs4 breuchte auf jeden noch trophäen. das spiel ist so gut. ok online bekomme ich keinen fuss auf den boden aber egal. habs auch liegen lassen seit es trophäen gibt aber langsam stirbt die hoffnung das da noch was kommt. :emot-saddowns:

Ja, das wäre was... da würde ich die Story auf jeden Fall nochmal durchspielen! Oder auch zwei mal :smile:

Also MGS steht auf meinem Wunschzettel an erster Stelle!

ich bin auch für mgs tropies hab bis jetzt nur bei nem freund gezockt und hoffe das es bald trophies darfür gibt dan hole ich mir das auch noch aber wenn welche rauskommen werden die bestimmt extrem schwer mgs halt aufhöchster schwierigkeit und einmal durchspielen ohne einen zu töten und sowas mal ne schöne herausforderung:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...