CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Trophäen "Wunschzettel" Für welche bereits erschienen Spiele die kein Trophypatch erhalten haben würdet ich euch diesen wünschen. soweit ich weis gibt es 3 Spiele wo garantiert wurde, dass es keinen geben wird: Call of Duty 4, Ratchet and Clank und ...uups was war das andere noch?... also ich würde mich freuen über Dirt Grid Motorstorm I GT5 prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 "Assassins Creed" wäre doch mal gut oder "skate" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Proloque bekommt keinen, weil GT5 schon 1246 trophies bekommen wird:biggrin:. MGS 4. War echt enttäuscht, das dort, bei Sony´s Speerspitze, nichts kam. Grid hätt ich auch gern trophies gesehen. SW:tFu hätte sich zumindest für trophies geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Das ist mal ne gute frage! Also ich würde es mir wünschen bei: Der Pate Heavenly Sword Grid Army of Two Kane & Lynch Need for Speed - Carbon Need for Speed - Pro Street Need for Speed - Undercover Jo des wär schon geil. Aber was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Proloque bekommt keinen, weil GT5 schon 1246 trophies bekommen wird:biggrin:. was arbeiten die dann noch an Prologue wenn da diesbezüglich nix kommt? woher weist du das mit den 1246 für GT5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Was ist der Sinn des Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Undercover ?? Silbertrophy für Überstehen eines Rennens ohne epileptischen Anfall durch Framerateeinbruch? Sorry, aber bin von diesem Spiel immer noch zutiefst enttäuscht, hab die Serie vergöttert und dann sowas. Undercover hat definitiv keine Trophies verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Was ist der Sinn des Threads? für welche Spiele man sich Trophies wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 was arbeiten die dann noch an Prologue, wenn da diesbezüglich nix kommt? Woher hast du die Info´s, das noch an proloque gearbeitet wird? Meines Wissens werden nur die Server als "Beta" für GT5 be - und überarbeitet. woher weist du das mit den 1246 für GT5? Sollte ein kleiner Scherz sein. Ich mein, stören würd es mich nicht, spiel es eh ein Jahr lang , aber realistisch werdens wohl nicht mehr als 50- 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Was ist der Sinn des Threads? für welche Spiele man sich Trophies wünscht genau, sagt ja schon die Überschrift... wenn es dir nicht gefällt kannste ihn ja löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Woher hast du die Info´s, das noch an proloque gearbeitet wird? Meines Wissens werden nur die Server als "Beta" für GT5 be - und überarbeitet. na weil es als Grund genannt wurde das GT5 erst(was allen klar war) erst 2010 erscheint... man arbeite noch an Prologue.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Dabei ist nicht Entwicklung im eigentlichen Sinne gemeint . Sondern es wurden einige Events gestartet, die sehr ressourcenverzehrend waren/ sind, z.b. die Nissan 350 Z Challenge, wobei auch einige Entwickler involviert waren. Das hat mehr Zeit gekostet als gedacht oder wie mein Chef sagen würde "GUTEN MORGEN, ES IST MITTAG" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Undercover ??Silbertrophy für Überstehen eines Rennens ohne epileptischen Anfall durch Framerateeinbruch? Sorry, aber bin von diesem Spiel immer noch zutiefst enttäuscht, hab die Serie vergöttert und dann sowas. Undercover hat definitiv keine Trophies verdient Bin auch ned so begeistert aber noch immer ein treuer nfs fan! Auserdem würde es sich gut eignen für trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Das System ist gut, ok. Nicht überragend, aber noch gut. Trotzdem ist es meiner Meinung nach besser, niemanden, nur wegen einer Platintrophäe, zum länger spielen zu zwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 fuer ausnahmslos alle spiele sollte sowas nachgereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 fuer ausnahmslos alle spiele sollte sowas nachgereicht werden. .. an wen soll man den Brief verfassen? Vor allem ist mir unklar... Bei den Multiplattformtiteln muss das doch problemlos machbar sein, da es ja bereits für die XBOX welche gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 eintrohpy patch für silent hill homcoming wäre nicht schlecht und für saints row2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Nachdem R&C: ToD schon so eine herbe Enttäuschung für mich war, und es 1 1/2 Monate nachdem ich es gekauft hatte (für 70?) als Platinum rauskam, will ich weigstens Trophies als Entschädigung. Ich meine es eignet sich perfekt dafür! Die ganze Stilpunkte etc.! Warum nicht?! Leider steht es auf der Liste von Spielen denen NIEMALS Trophies nachgereicht werden sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Gerade bei Multiplattformspielen versteh ich nicht, warum kein nachträglicher Trophäenpatch kommt. So gut wie alle haben die achievementpoints, also ein nutzbares System, welches nur geringfügig geändert werden müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Vor allem ist mir unklar...Bei den Multiplattformtiteln muss das doch problemlos machbar sein, da es ja bereits für die XBOX welche gibt?! Gerade bei Multiplattformspielen versteh ich nicht, warum kein nachträglicher Trophäenpatch kommt. So gut wie alle haben die achievementpoints, also ein nutzbares System, welches nur geringfügig geändert werden müsste. da sind wir ja schon zu zweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.