Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE Trophy Bug

Recommended Posts

35444.pngHeld der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln.

Wie schon bei MW2 handelt es sich um Laptop und sind über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen.

Servus Leute,

Hab alle 46 Informationen mit den Videos gesammelt, bei mir hat er aber am Schluss nur 45/46 Informatinen angezeigt, dann bin ich bei jedem Kapitel nochmal 2x extra rein gegangen ob zu schauen, ob ich da nicht doch eine vergessen hatte oder so, aber mir fehlt bei keinem einzigen Kapitel irgendwo eine Information, also hab ich alle.

Bitte um Hilfe....

Danke schon im Vorraus !!!

mfg

Hallo

Ich kann dich beruigen das ist kein Bug es gibt einen Fehler in der Informationsanzeige.Im ersten Kapitel das letzte LvL wo du in die U-Bahn musst bekommst du bestimmt 2/2 angezeigt jetzt gehe mal weiter bis die U-Bahn entgleist und du zu Fuss weiter musst.

Wen du dann Pause drückst steht bestimmt 0/1 da.Die haben die Information 19 Extra gezählt blöderweise.Du hast den Video-Guide bestimmt übersprungen als du gesehen hast ok hab 2/2

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die letzte kommt nach der großen Rolltreppe wo rechts dann ein Imbisstand ist dort dahinter liegt sie.

Hoffe konnte helfen und gz zur Trophie

War es das wirklich? Hatte das selbe Problem und mir konnte keiner helfen im allgemeinen threaf. Hab speicherdaten gelöscht und alles nochmal gemacht und durchgespielt. Man sollte wohl doch einen extra thread immer aufmachen..

Ich hoffe doch das er das selbe Problem hat wie ich hatte.

Bei mir war es halt so das ich wie in jedem lvl den Video Guide hir im Forum zum nächsten lvl vorgespult habe da ich ja alle Informationen hatte und ich hab auch nie geschaut ob die Zahl der Information übereinstimmt bis ich dann bei der hälfte bemerkt habe das da doch eine Fehlt dann hab ich auch jedes lvl neu gestartet und hab mich doch gewundert das ich überall die Infos habe bis ich im Video dann drauf gekommen bin das in Kapitel 1 das letzte lvl nicht 2 sondern 3 Infos hat

Hallo

Ich kann dich beruigen das ist kein Bug es gibt einen Fehler in der Informationsanzeige.Im ersten Kapitel das letzte LvL wo du in die U-Bahn musst bekommst du bestimmt 2/2 angezeigt jetzt gehe mal weiter bis die U-Bahn entgleist und du zu Fuss weiter musst.

Wen du dann Pause drückst steht bestimmt 0/1 da.Die haben die Information 19 Extra gezählt blöderweise.Du hast den Video-Guide bestimmt übersprungen als du gesehen hast ok hab 2/2

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die letzte kommt nach der großen Rolltreppe wo rechts dann ein Imbisstand ist dort dahinter liegt sie.

Hoffe konnte helfen und gz zur Trophie

Habs gerade so gemacht, wie du es beschrieben hast....

Tatsächlich war es dass, unglaublich :cool2:

Vielen Dank dir!

mfg

kann man irgendwo sehen wieviele Informationen man gefunden hat bzw. in welchem kapitel einem wieviel fehlen ? wär echt hilfreich dnan müsst ich nich jedes kapitel neu spielen :S

mfg Cash ;)

Wenn du in einem Kapitel bist musst du Pause druecken und dann steht unten rechts wieviele Informationen in diesem Kapitel hast :)

jo danke euch.

@Frontdummy, ja die beim bahnhof meinste glaub ich wo hier ja diskutiert wurde drüber, aber die hab ich schon selbst gefunden als ich die kampangne auf rekrut angefangen hab bin ich alle ecken abgelaufen also mir fehlen nur noch ca. 3-5 stück ( ohne video etc. ) :P

hey leute

der witz ist wirklich hab 45 von 46 Laptops

ich weiß auch wo der letzte ist der mir fehlt nähmlich der 2. bei vorsicht an der bahnsteinkante das beste ist ja am anfang steht immer da 1/2 in der mission aber mitten im level verschwindet der laptop und dann steht nur noch 1/1 da

hey leute

der witz ist wirklich hab 45 von 46 Laptops

ich weiß auch wo der letzte ist der mir fehlt nähmlich der 2. bei vorsicht an der bahnsteinkante das beste ist ja am anfang steht immer da 1/2 in der mission aber mitten im level verschwindet der laptop und dann steht nur noch 1/1 da

da ist normal so, im erstn "teil", also noch VOR der U-Bahn, muss man 2 Laptops einsammeln und dann IN der U-Bahn Station wechselt es und man kann noch 1 Laptop finden.

Ich habe von schwarzer Dienstag bis Turbulenzen auf Veteran gespielt und keine Trophy bekommen, ich bin über die Missionsauswahl rein gegangen

hatte auch schon einer das Problem das die Trophy nicht kam?

Wenn ich auf neues Spiel gehe und da auf Veteran starte, ist dan mein Spielfortschritt weg? ( z.B. die Laptops)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...