DoggPound187 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Held der Aufklärung Sammeln Sie 46 Informationen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Wie schon bei MW2 handelt es sich um Laptop und sind über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen. Servus Leute, Hab alle 46 Informationen mit den Videos gesammelt, bei mir hat er aber am Schluss nur 45/46 Informatinen angezeigt, dann bin ich bei jedem Kapitel nochmal 2x extra rein gegangen ob zu schauen, ob ich da nicht doch eine vergessen hatte oder so, aber mir fehlt bei keinem einzigen Kapitel irgendwo eine Information, also hab ich alle. Bitte um Hilfe.... Danke schon im Vorraus !!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Ich kann dich beruigen das ist kein Bug es gibt einen Fehler in der Informationsanzeige.Im ersten Kapitel das letzte LvL wo du in die U-Bahn musst bekommst du bestimmt 2/2 angezeigt jetzt gehe mal weiter bis die U-Bahn entgleist und du zu Fuss weiter musst. Wen du dann Pause drückst steht bestimmt 0/1 da.Die haben die Information 19 Extra gezählt blöderweise.Du hast den Video-Guide bestimmt übersprungen als du gesehen hast ok hab 2/2 :biggrin5: Die letzte kommt nach der großen Rolltreppe wo rechts dann ein Imbisstand ist dort dahinter liegt sie. Hoffe konnte helfen und gz zur Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 War es das wirklich? Hatte das selbe Problem und mir konnte keiner helfen im allgemeinen threaf. Hab speicherdaten gelöscht und alles nochmal gemacht und durchgespielt. Man sollte wohl doch einen extra thread immer aufmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 War es das wirklich? Hatte das selbe Problem und mir konnte keiner helfen im allgemeinen threaf. Hab speicherdaten gelöscht und alles nochmal gemacht und durchgespielt. Man sollte wohl doch einen extra thread immer aufmachen.. Ich hoffe doch das er das selbe Problem hat wie ich hatte. Bei mir war es halt so das ich wie in jedem lvl den Video Guide hir im Forum zum nächsten lvl vorgespult habe da ich ja alle Informationen hatte und ich hab auch nie geschaut ob die Zahl der Information übereinstimmt bis ich dann bei der hälfte bemerkt habe das da doch eine Fehlt dann hab ich auch jedes lvl neu gestartet und hab mich doch gewundert das ich überall die Infos habe bis ich im Video dann drauf gekommen bin das in Kapitel 1 das letzte lvl nicht 2 sondern 3 Infos hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bei mir wurde aber in der kampagne auch angezeigt dass ich sie zu 100% abgeschlossen habe. dachte ein Intel wurde bei mir vllt nicht gezählt. naja egal. hab ich eben umsonst die ganze kampagne wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Ich kann dich beruigen das ist kein Bug es gibt einen Fehler in der Informationsanzeige.Im ersten Kapitel das letzte LvL wo du in die U-Bahn musst bekommst du bestimmt 2/2 angezeigt jetzt gehe mal weiter bis die U-Bahn entgleist und du zu Fuss weiter musst. Wen du dann Pause drückst steht bestimmt 0/1 da.Die haben die Information 19 Extra gezählt blöderweise.Du hast den Video-Guide bestimmt übersprungen als du gesehen hast ok hab 2/2 :biggrin5: Die letzte kommt nach der großen Rolltreppe wo rechts dann ein Imbisstand ist dort dahinter liegt sie. Hoffe konnte helfen und gz zur Trophie Habs gerade so gemacht, wie du es beschrieben hast.... Tatsächlich war es dass, unglaublich Vielen Dank dir! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das sollte man evtl. im Leitfaden erwähnen. sonst gibt es noch mehr arme Leute wie mich, die die ganze Kampagne nur wegen den Laptops nochmal spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habs gerade so gemacht, wie du es beschrieben hast....Tatsächlich war es dass, unglaublich Vielen Dank dir! mfg freut mich das dir geholfen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 lol, wollte gerade nen Poste eröffnen und hab mich extra angemeldet! Richtig nice! Wenn das klappt echt Bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann man irgendwo sehen wieviele Informationen man gefunden hat bzw. in welchem kapitel einem wieviel fehlen ? wär echt hilfreich dnan müsst ich nich jedes kapitel neu spielen mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann man irgendwo sehen wieviele Informationen man gefunden hat bzw. in welchem kapitel einem wieviel fehlen ? wär echt hilfreich dnan müsst ich nich jedes kapitel neu spielen mfg Cash Wenn du in einem Kapitel bist musst du Pause druecken und dann steht unten rechts wieviele Informationen in diesem Kapitel hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 du must leider jede mision einzeln starten und im pause menü siehst du dann wieviele es in diesem lvl gibt und wieviel davon du schon hast, aber denk dran das es im letzten kapitel die letzte mission 3 sind und nicht nur 2 da die 3. erst am ende der mision extra im pausemenü aufgelistet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo danke euch. @Frontdummy, ja die beim bahnhof meinste glaub ich wo hier ja diskutiert wurde drüber, aber die hab ich schon selbst gefunden als ich die kampangne auf rekrut angefangen hab bin ich alle ecken abgelaufen also mir fehlen nur noch ca. 3-5 stück ( ohne video etc. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich benutzt bei diesen suchtrophys immer ein video weil ich der meinung bin das diese absolut unnötig sind, da gibt es viel lustigere wege zu einer trophy die das ganze dann auch aufregender macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey leute der witz ist wirklich hab 45 von 46 Laptops ich weiß auch wo der letzte ist der mir fehlt nähmlich der 2. bei vorsicht an der bahnsteinkante das beste ist ja am anfang steht immer da 1/2 in der mission aber mitten im level verschwindet der laptop und dann steht nur noch 1/1 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hey leute der witz ist wirklich hab 45 von 46 Laptops ich weiß auch wo der letzte ist der mir fehlt nähmlich der 2. bei vorsicht an der bahnsteinkante das beste ist ja am anfang steht immer da 1/2 in der mission aber mitten im level verschwindet der laptop und dann steht nur noch 1/1 da da ist normal so, im erstn "teil", also noch VOR der U-Bahn, muss man 2 Laptops einsammeln und dann IN der U-Bahn Station wechselt es und man kann noch 1 Laptop finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe von schwarzer Dienstag bis Turbulenzen auf Veteran gespielt und keine Trophy bekommen, ich bin über die Missionsauswahl rein gegangen hatte auch schon einer das Problem das die Trophy nicht kam? Wenn ich auf neues Spiel gehe und da auf Veteran starte, ist dan mein Spielfortschritt weg? ( z.B. die Laptops) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.