Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

beim hardcore modus hätten se des radar weglassen sollen, dann wärs auch net schlecht wenn ma es so einstellen könnte das man permanent auf der einen map spielt die ma ausgewählt hat, und mehr tickets wären net schlecht, hab ein lets play gesehn da hat die runde mit 900 tickets begonnen (PC)

Das mit den Snipern finde ich auch gut, wieso ist das unrealistisch wenn man 2 Schüsse brauch? Im Nahkampf mit ner MP oder eben Gewehr legt man auch keinen mit einer Kugel um.

Ich hasse Sniper wirklich abgrundtief, wenn man wirklich jeden One Hittet, dann würde jeder Voll.... mit ner Sniper rumeiern.

PS: Bei nem Headshot segnet man mit einer Kugel das zeitliche

was ich noch verbessern würde ist

1. VOIP

2. Hupe für den Humvee und Jeep

3. das Taclight auf "AUS" gestellt ist und man es erst einschalten muss,so würden die Leute die es nicht peilen auch weniger ihre eigenen Soldaten blenden.Besonders schlimm wenn es in heißen Gefechten auf engen Raum passiert und man dank seines Teamkollegen geblendet wird und den Gegner nicht mehr sieht und man deswegen gekillt wird :/

-das mit den minen ist fast so bescheuert wie das taclight.

so gut wie kein mensch fährt mehr in meine minen seit dem patch!

-den typen der das taclight ins spiel gebracht hat würde ich gerne mal treffen, damm blend ich ihn mal :)

- die zerstörung könnte echt bisschen besser sein, vorallem auf noshar kanäle wenn ich mitm panzer in boden schieß ist da kein loch!

was ich noch verbessern würde ist

1. VOIP

2. Hupe für den Humvee und Jeep

3. das Taclight auf "AUS" gestellt ist und man es erst einschalten muss,so würden die Leute die es nicht peilen auch weniger ihre eigenen Soldaten blenden.Besonders schlimm wenn es in heißen Gefechten auf engen Raum passiert und man dank seines Teamkollegen geblendet wird und den Gegner nicht mehr sieht und man deswegen gekillt wird :/

Mit dem Taclight ist eigentlich eine ganz gute Idee, aber irgendwie hätte ich kein Bock dazu, das dann immer an zu machen.

Hab das nur auf der Pistole und die wird halt in Notsituationen gezogen, wenn dann das Taclight aus ist, weil ichs vergessen hatte/kein Bock hatte extra anzumachen, kann das dann halt über Leben und Tod entsheiden.

Mit dem Taclight ist eigentlich eine ganz gute Idee, aber irgendwie hätte ich kein Bock dazu, das dann immer an zu machen.

Hab das nur auf der Pistole und die wird halt in Notsituationen gezogen, wenn dann das Taclight aus ist, weil ichs vergessen hatte/kein Bock hatte extra anzumachen, kann das dann halt über Leben und Tod entsheiden.

Ist doch nur Steuerkreuz nach oben drücken^^ eine Sache die nicht mal 1sek dauert ^^

Ist doch nur Steuerkreuz nach oben drücken^^ eine Sache die nicht mal 1sek dauert ^^

Jedesmal nachdem man gestorben ist:

Waffe wechsel -> Steuerkreuz oben -> Waffe wechseln und dann kanns erst losgehen, ich finde das nervig.

Und wenn ich in ner Notsituation bin, hab ich da keine Zeit mehr für, sonst wäre es ja keine Notsituation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...