duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hää was habt ihr denn???Taclight ist richtig DUMM, da es in meinen Augen KAUM was bringt. Die die mich anleuchten sind sowieso schnell Tot, da ich wohl sehe wo die Mitte ist und einfach reinknalle. Und aus entfernung sind die auch sofort Tot, da ich sie von weitem besser sehe mit ihren "HEY ICH BIN HIER" Taschenlampen XDDDDDDD Aus der Nähe finde ich das nicht so einfach zu treffen, man sieht ja rein gar nix mehr. Wenn man dann z.B. noch ne Schrotflinte (je nach Munni)/Sniper/Pistole hat, hat man manchmal schon schlechte Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja mit einem der mich geblendet hat, hatte ich noch nie Probleme. Daher kann ich es mir nicht Vorstellen. Er hatte eher immer die schlechten Karten, da er wie Kannonenfutter zu mir gekommen ist, das hat mir den Teil ersparrt ihn zu finden XDDD Aber naja, okay man sieht halt nichts mehr, NA UND? Dafür ist es doch da, wenn man es abschwächt, dann ist Taclight für GARNICHTS mehr gut. Wäre ja auch schade XDD, dann würden weniger Leute zu mir kommen und denken die haben mir jetzt mit ihrem Licht eine Falle gestellt und Failen auf ganzer Linie XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie schon im Frust/Mecker Thread wünsche ich mir den only Knife Modus/Maps...das wäre mal wirklich sau geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie schon im Frust/Mecker Thread wünsche ich mir den only Knife Modus/Maps...das wäre mal wirklich sau geil! GunGame fände ich auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja Gungame<3 wie in der guten alten CS Zeit:) Das wäre hammer. Noch cooler Zombirmodus also ein Zombie gegen alle. Dieser muss alle Gegner "infizieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja Gungame<3 wie in der guten alten CS Zeit:) Das wäre hammer. Noch cooler Zombirmodus also ein Zombie gegen alle. Dieser muss alle Gegner "infizieren" Zombie cooler als GunGame? Never Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Zombie cooler als GunGame? Never Will beides und bekomme garnichts:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja mit einem der mich geblendet hat, hatte ich noch nie Probleme. Daher kann ich es mir nicht Vorstellen. Er hatte eher immer die schlechten Karten, da er wie Kannonenfutter zu mir gekommen ist, das hat mir den Teil ersparrt ihn zu finden XDDDAber naja, okay man sieht halt nichts mehr, NA UND? Dafür ist es doch da, wenn man es abschwächt, dann ist Taclight für GARNICHTS mehr gut. Wäre ja auch schade XDD, dann würden weniger Leute zu mir kommen und denken die haben mir jetzt mit ihrem Licht eine Falle gestellt und Failen auf ganzer Linie XDDDD wenn mich jemand aus der nähe blendet -> TOD -> immer ich schieß wie wahnsinnig in die mitte und danach hat er noch 80% :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was sie mal machen sollten wäre: 1. dass sie die verdammten prestigler mal unter sich schicken,denn so nervt es tierisch wenn sie alle unlocked haben bei den fahrzeugen 2. die usas12 abschaffen denn diese waffe is einfach nur nooblike soviele wie nur mit der rumrennen und sogar aus der distanz besser treffen als die sturmgewehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Punkt 1 verstehe ich den Sinn deiner Aussage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Punkt 1 verstehe ich den Sinn deiner Aussage nicht. da geht es darum das die prestige leute nur noch unter sich spielen können denn das wäre fairer gegenüber den anderen spieler die noch nicht alles freigeschaltet haben (ganz besonders bei den fahrzeugen) hatte nämlich vor kurzen mit sowas bekanntschaft gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 da geht es darum das die prestige leute nur noch unter sich spielen können denn das wäre fairer gegenüber den anderen spieler die noch nicht alles freigeschaltet haben (ganz besonders bei den fahrzeugen)hatte nämlich vor kurzen mit sowas bekanntschaft gehabt Ich glaube wenn du über schnellsuche gehst, passiert das doch oder? Weil bei BFBC2 z.B. wurde man nach Fertigkeit einem Server zugeteilt. Es gibt kein Prestige^^ und so ist halt Battlefield. Muss man sich Skill "erarbeiten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich glaube wenn du über schnellsuche gehst, passiert das doch oder? Weil bei BFBC2 z.B. wurde man nach Fertigkeit einem Server zugeteilt.Es gibt kein Prestige^^ und so ist halt Battlefield. Muss man sich Skill "erarbeiten" skill schön und gut aber ohne das eq grad bei den jets oder so bringts auch der beste skill net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 skill schön und gut aber ohne das eq grad bei den jets oder so bringts auch der beste skill net eq? Bei den Jets ist es am Anfang schon etwas nervig, aber die ersten beiden Sachen, die man freischaltet, sind ja direkt Flares und Wärmesucher. Dafür braucht man auch nur 700 Punkte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Verbessern würde ich auch das claymores nach dem Tod liegen bleiben... Minen lösen sich nunmal nicht einfach auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Verbessern würde ich auch das claymores nach dem Tod liegen bleiben... Minen lösen sich nunmal nicht einfach auf. Minen bleiben ja auch liegen Finde das bei den Claymores eigentlich ganz gut gelöst, sonst steht ja vor jeder geeigneten Stelle eine. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Minen bleiben ja auch liegen Finde das bei den Claymores eigentlich ganz gut gelöst, sonst steht ja vor jeder geeigneten Stelle eine. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk sie sollten auch nach dem Tot bleiben die normalen Minen tuns ja auch, sind daher auch meist nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja das mit Claymores hätten die mMn so lösen sollen: Claymore bleibt auch nach dem Tod stehen, nur sobald derjenige eine neue setzt verschwindet die Claymore die schon lange liegt. Praktisch wie bei Mienen nur anstatt 6 Mienen eine Claymore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 sie sollten auch nach dem Tot bleibendie normalen Minen tuns ja auch, sind daher auch meist nervig Minen sind lange nicht so nervig, vor allem mit Thermalsicht nicht mehr. Aber Claymores hinter jeder Ecke, nee danke. Die Idee von INfeXxTioN ist aber eigentlich ganz gut, wäre ein Kompromiss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja das mit Claymores hätten die mMn so lösen sollen:Claymore bleibt auch nach dem Tod stehen, nur sobald derjenige eine neue setzt verschwindet die Claymore die schon lange liegt. Praktisch wie bei Mienen nur anstatt 6 Mienen eine Claymore. Absolut. Limit auf 2 und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.