MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Die Quick-Time Event, die sind schon sehr billig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bei der "Spawnauswahl", wenn man da bei nem Squadmitglied spawnen will, könnte man das besser hervorheben, welcher das nun ist.Bin grade am komplett falschen Ende der Map gespannt, weil ichs vor lauter Symbolen etc einfach nicht gesehen hab, wo der ausgewählte ist ... Wenn man bei einem Squadmitglied einsteigen will, dann blingt dieser doch bei der Auswahl oder nicht?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn man bei einem Squadmitglied einsteigen will, dann blingt dieser doch bei der Auswahl oder nicht?! :emot-raise: 1. blinKt! 2. Nicht immer. Ab und an wird auf der Karte nicht angezeigt wo das Mitglied gerade ist. Dann kann mans nur am Hintergrund erkennen. Sollte man einfach Ändern können. Rot und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn man bei einem Squadmitglied einsteigen will, dann blingt dieser doch bei der Auswahl oder nicht?! :emot-raise: Ja, aber wenn da noch gefühlte xxx andere Symbole auf der Karte sind und Flaggen angegriffen werden, erkennt man es manchmal einfach nicht gescheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn man bei einem Squadmitglied einsteigen will, dann blingt dieser doch bei der Auswahl oder nicht?! :emot-raise: hab da manchmal ähnliche Probleme. eigentlich blinkt es... ABER manchmal sind die nicht mal auf der Map angezeigt. und wenn dann ne flagge und dein teammitglied alle auf einem haufen sind, kann ich nicht so genau einschätzen wo ich nun lande... hab manchmal auch die falsche flagge zum spawnen genommen, da diese gerade blinkte, weil sie eingenommen wurde, ich aber bei ner anderen eingeloggt war... ein bisl übersichtlicher könnts halt schon sein. EDIT: mmmh, bin also nicht alleine damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ouja jetzt wo dus sagst, das find ich ziehmlich ungeschickt wenn man in nem fahrzeug ne SO eingeschränkte sicht hat. jop, ich will nur ne taste um nach hinten schauen zu können, mehr brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jop, ich will nur ne taste um nach hinten schauen zu können, mehr brauch ich nicht. mit dem rechten stick sollte man sich umkucken können, taste finde ich eher nicht so praktisch, wär aber ein anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 In BF1943 sieht man bei den Flugzeugen auch in der Außenansicht ein Fadenkreuz. Fände das gar nicht so schlecht, wobei das vielleicht dann schon wieder fast unfair wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 In BF1943 sieht man bei den Flugzeugen auch in der Außenansicht ein Fadenkreuz.Fände das gar nicht so schlecht, wobei das vielleicht dann schon wieder fast unfair wäre. Ja das fände ich auch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich würde mich über ein mulitplayer splitscreen-modus freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 was ich mal gut finden würde wenn die mgs mal mehr abgeschwächt (z.b extended mags wegmachen) werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 macht das scheiss taktische licht raus ! niemand , wirklich niemand brauch des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 macht das scheiss taktische licht raus ! niemand , wirklich niemand brauch des Wird ja mit dem Patch abgeschwächt. Ganz rausnehmen fände ich doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Steht denn schon fest wann der Patch für die Ps3 mal rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Steht denn schon fest wann der Patch für die Ps3 mal rauskommt? Nein. Das hängt jetzt an Sony, wann sie mit der Verifizierung fertig sind. Kann aber nicht mehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das Taclight ist wirklich maßlos überpowert, bin froh wenn das weg ist. Aber was ich wirklich an BF3 ändern würde, wäre das Service Star System. Mir hat das in BFBC2 besser gefallen mit Bronze bis Platin. Ich bin bei Spielen einer der gern 100% erreicht, aber mit unendlich Sternen bei BF3 ist das ja unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das Taclight ist wirklich maßlos überpowert, bin froh wenn das weg ist Weg sein wird's ja leider nicht, nur auf die Entfernung abgeschwächt. Und in kurzer Entfernung bleibst beim alten. Ich Brauch das auch nicht könnten se getrost entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Weg sein wird's ja leider nicht, nur auf die Entfernung abgeschwächt. Und in kurzer Entfernung bleibst beim alten. Ich Brauch das auch nicht könnten se getrost entfernen. Auf kurze Entfernung oslls echt so bleiben? Na toll, dann bringt ja die "Entschärfung" eigentlich gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Auf kurze Entfernung oslls echt so bleiben?Na toll, dann bringt ja die "Entschärfung" eigentlich gar nichts Jep dat is schon nervig das Olle licht und daran wird's sich wohl nix ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hää was habt ihr denn??? Taclight ist richtig DUMM, da es in meinen Augen KAUM was bringt. Die die mich anleuchten sind sowieso schnell Tot, da ich wohl sehe wo die Mitte ist und einfach reinknalle. Und aus entfernung sind die auch sofort Tot, da ich sie von weitem besser sehe mit ihren "HEY ICH BIN HIER" Taschenlampen XDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.