Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Man sollte nicht mehr von den Taclights der Teammitlgieder geblendet werden können.

das wäre auch mal sinnvoll :)

außerdem das meine verdammt waffe mal auf 20m wenigstens genau trifft.

(hab heute mit UMP-45 auf 20M! links und rechts in 2schuss salven am ziel vorbei geschossen, obwohl ich genau auf den typ gezeilt hab!)

bei manchen sachen schafft mein typ es ums verrecken nicht rüber zu springen, obwohö andere es auch schaffen Noshar Kanäle z.b.

bei manchen sachen schafft mein typ es ums verrecken nicht rüber zu springen, obwohö andere es auch schaffen Noshar Kanäle z.b.

Genau wie auf Operation Metro... Draussen kann man auch nicht über diese popeligen Geländer springen und ist sehr leichte Beute.

Was mich allerdings mehr ärgert, sind die Sniper die fast bis zu den Schultern im Berg liegen -.- Bei MW2 oder BO haben sie das auch schnell gefixxt, wieso nicht bei Bf3??

Genau wie auf Operation Metro... Draussen kann man auch nicht über diese popeligen Geländer springen und ist sehr leichte Beute.

Was mich allerdings mehr ärgert, sind die Sniper die fast bis zu den Schultern im Berg liegen -.- Bei MW2 oder BO haben sie das auch schnell gefixxt, wieso nicht bei Bf3??

sniper find ich in BF3 schon fast unnötig, fast niemand nimmt den und man bekommt auch für nichts punkte, außer kills.

mich stört momentan das geblende von den eigenen teammitglieder. darum soll das gepacht werden.

und ein turtorial für die luft-fahrzeuge währe auch nicht schlecht. wenn ich teils flugversuche erlebe, tztztz. ich hab schon paar mal den vollen transportheli abgefangen nur weil der pilot vor lauter panik aus dem heli sprang. :)

mich stört momentan das geblende von den eigenen teammitglieder. darum soll das gepacht werden.

und ein turtorial für die luft-fahrzeuge währe auch nicht schlecht. wenn ich teils flugversuche erlebe, tztztz. ich hab schon paar mal den vollen transportheli abgefangen nur weil der pilot vor lauter panik aus dem heli sprang. :)

passiert mir auch oft, wenn ich wo mit flieg, springt mein pilot einfach mal raus :(... es ist überhaupt schwer nen guten pilot zu finden...

wie wahr, wie wahr. aber iwo müssen die ja auch üben. das muss man denen zugestehn.

EDIT: was ich mir noch wünsche, ist die möglichkeit sich in einem luftfahrzeug umzusehn.

ouja jetzt wo dus sagst, das find ich ziehmlich ungeschickt wenn man in nem fahrzeug ne SO eingeschränkte sicht hat.

Also ich würde es cool finden, wenn es einen Split Screen Modus geben würde und man Online im Splitscreen spielen kanne (wie CoD, aber ich bin kein CoD spieler, finde nur die Idee gut)

die idee ist wirklich super, würde mich auch sehr über einen lokalen spiltscreen freuen ohne online gegen bots, wär auch mal cool.

Bei der "Spawnauswahl", wenn man da bei nem Squadmitglied spawnen will, könnte man das besser hervorheben, welcher das nun ist.

Bin grade am komplett falschen Ende der Map gespannt, weil ichs vor lauter Symbolen etc einfach nicht gesehen hab, wo der ausgewählte ist ...

Jo, fände ich auch nice. Der Kreis einfach ROT oder sonst was. Damit man klar erkennt, wo man dann respawnt wird. Mir auch schon mehrmals passiert, dass ich auf der anderen Seite der Map war :dozey:

Jo, fände ich auch nice. Der Kreis einfach ROT oder sonst was. Damit man klar erkennt, wo man dann respawnt wird. Mir auch schon mehrmals passiert, dass ich auf der anderen Seite der Map war :dozey:

Zum Glück gings dir auch schon ... hab schon überlegt, ob ich das überhaupt posten soll oder ob es zu peinlich ist :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...