Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

..... bei den abschuszhilfepunkte haut manchmal der zähler nich hin ..... hab ein kobold angeschossen und ein anderer killt den , kriege ich trotzdem nich anzahl an punkten die mir zustehn ....... bsp ...... ich schiesse auf den *zensiert* und sterbe.... in der killcam steht, dasz der *zensiert* nur 4% seiner lebensenergie noch hat und dann wird er vom kumpel erledigt und ich krieg trotzem nur an die 20 hilfepunkte:eek6:

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

..... bei den abschuszhilfepunkte haut manchmal der zähler nich hin ..... hab ein kobold angeschossen und ein anderer killt den , kriege ich trotzdem nich anzahl an punkten die mir zustehn ....... bsp ...... ich schiesse auf den *zensiert* und sterbe.... in der killcam steht, dasz der *zensiert* nur 4% seiner lebensenergie noch hat und dann wird er vom kumpel erledigt und ich krieg trotzem nur an die 20 hilfepunkte:eek6:

Schon mal dran gedacht, dass vielleicht noch 1, 2, 3, oder vielleicht sogar4 oder 5 oder noch mehr Leute ihn vorher auch mal angeschossen haben könnten?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

yep.......war die vorhut und hab die leutchens als erstes angeschossen

Wenn du dir da wirklich ganz sicher bist (Game ging gerade erst los, kein anderer vor dir oder mit der Sniper die Möglichkeit gehabt, und der Gegner konnte nirgens runterspringen (kostet ja teilweise auch Energie), dann ist das wirklich seltsam.

Hatte das auch schon manchmal, aber dachte halt immer, dass Jemand anderes den schon angeschossen hatte oder er halt irgendwo runtergesprungen ist.

Ich habe gelesen das eine bessere Squad Kontrolle bei dem nächsten Patch rauskommen.

Und das ist das was ich auch verbessern würde, hoffe es wird behoben.

Es ist schon scheiße wenn man mit seinen Kollegen eine SQUAD bildet in ein Spiel eintretten will und dann durcheinander gewürfelt wird, das ist doch mal voll die SCHEIße WOZU erstell ich dann am anfang eine SQAUD damit ich am ende im gegnerischen

Team bin und meine Kollegen in anderen Squads sind?

Daraufhin würde ich noch sagen, da giebts ne Menge Sachen die behoben werden sollten, z.B. Wenn ich mit 2 Kollegen Zocke, dann im Menü in unserer SquaD hören wir

uns alle über Headset und im Spiel (KEINE AHNUNG WARUM) verliert einer die möglichkeit

zu Sprechen und zu Hören. Also sprech ich nur noch mit einem Kollegen und bei dem anderen

tut nichts -.- BUGS über BUGS was ist das nur für eine scheiße

und die Server müssen stabieler werden etc. weil ich werde ZWAR NICHT OFT aber

wurde schon mind. 6 mal gekickt und über Headset sprechen ist ne Qual immer UNTERBRECHUNGEN man muss immer Fragen WAS HAST DU GESAGT HÄÄÄ WIE WAR DAS

-.-

ICH KÖNNT KOTZEN

Ich habe mir extra ein 40 Euro original Bluetooth Headset von Sony PS3 geholt und dann

sowas -.-

Naja etliche Bugs solten behoben werden.

Ich habe gelesen das eine bessere Squad Kontrolle bei dem nächsten Patch rauskommen.

Und das ist das was ich auch verbessern würde, hoffe es wird behoben.

Es ist schon scheiße wenn man mit seinen Kollegen eine SQUAD bildet in ein Spiel eintretten will und dann durcheinander gewürfelt wird, das ist doch mal voll die SCHEIße WOZU erstell ich dann am anfang eine SQAUD damit ich am ende im gegnerischen

Team bin und meine Kollegen in anderen Squads sind?

Daraufhin würde ich noch sagen, da giebts ne Menge Sachen die behoben werden sollten, z.B. Wenn ich mit 2 Kollegen Zocke, dann im Menü in unserer SquaD hören wir

uns alle über Headset und im Spiel (KEINE AHNUNG WARUM) verliert einer die möglichkeit

zu Sprechen und zu Hören. Also sprech ich nur noch mit einem Kollegen und bei dem anderen

tut nichts -.- BUGS über BUGS was ist das nur für eine scheiße

und die Server müssen stabieler werden etc. weil ich werde ZWAR NICHT OFT aber

wurde schon mind. 6 mal gekickt und über Headset sprechen ist ne Qual immer UNTERBRECHUNGEN man muss immer Fragen WAS HAST DU GESAGT HÄÄÄ WIE WAR DAS

-.-

ICH KÖNNT KOTZEN

Ich habe mir extra ein 40 Euro original Bluetooth Headset von Sony PS3 geholt und dann

sowas -.-

Naja etliche Bugs solten behoben werden.

Das kannst du ganz einfach im Squad-Menu einstellen... Musste unten links einstellen wen du hören willst... Das Team oder Squad usw...:J:

NENENE so ist das nicht. Ich habe bei mir eingestellt ich will meine Squad hören.

Jedoch ist er in unserer Squad und wir können zusammen reden nur einer kann nicht mitlabern.

Oder dieser Trottel hat selbst iwas falsch eingestellt XDDD

Datt könnte sein.. Sag ihm mal, dass er das nächste Mal sein Headset auch anmachen soll ;)

Dann hör auf bei deinen Squadmitgliedern zu Spawnen die in Beschuss stehen XDDD

ich kuck extra wo zum teufel die stehen und ob ich da spawn könnte, mach ich das rennt aus dem nichts ein typ meim squadmade hinterher und killt dann mich, oder messert mich zufällig. ich kann nicht mal bei ner flagge spawnen.

außerdem ist doch das squad dazu da das ich bei ihnen spawnen kann.

War doch nur Spaß, natürlich hatte ich diese Situation auch schon 10000000000000000000000000000000000000 mal und mich immer wieder darüber aufgeregt.

Daher Spawn ich oft nur bei einem guten Spieler wo ich weiß das er keinen hinter sich her schleichen lässt oder halt nen reallive Kumpel, aber meine Kollegen sind auch

vertrauenswürdig was das angeht, auch gute Spieler ^^ bei fremden eher ungern und

selten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...