Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Da gibts so einiges:

- Das hinlegen! Wenn man das hinlegen vielleicht, gibts evtl. weniger Camper!

- Das messern! Ich würd mir wieder wünschen wie in Bad Company 2, dass man mit einem messer treffer direkt der gegner stirbt.

- Die Fahrzeuge zerstören! Man braucht etliche raketen, um ein Paar + die kills zu bekommen. Ausserdem holt man ehrlich gesagt viel zu schnell die helikopter runter!

genau das messern fand ich auch besser bei bc2

also das einzige was ich ändern würde, wäre die maximale spieleranzahl. Ich weis dass EA nicht mehr zulässt weil man angst hat dass die server abstürzen etc, aber ich finde es ruckelt überhaupt nicht. Bis zu 32 spieler fände ich wäre es schon möglich, ich mein bei MAG hats doch auch funktioniert.

also das einzige was ich ändern würde, wäre die maximale spieleranzahl. Ich weis dass EA nicht mehr zulässt weil man angst hat dass die server abstürzen etc, aber ich finde es ruckelt überhaupt nicht. Bis zu 32 spieler fände ich wäre es schon möglich, ich mein bei MAG hats doch auch funktioniert.

Ich habe irgendwo mal gehört, dass man auf der PS3 ruhig mehr nehmen könnte. Nur die X Box würde das nicht schaffen und deswegen hat man es auf den Konsolen bei 24 gelassen.

Kann aber auch sein, dass ich das gerade mit irgendwas verwechsel

Ich habe irgendwo mal gehört, dass man auf der PS3 ruhig mehr nehmen könnte. Nur die X Box würde das nicht schaffen und deswegen hat man es auf den Konsolen bei 24 gelassen.

Kann aber auch sein, dass ich das gerade mit irgendwas verwechsel

wenn das wahr ist und sie mal wirklich die Spieleranzahl bei der PS3 erhöhen würden/könnten, hät ich mir übelst verarscht vorgekommen, wenn ich das spiel für die xbox erwerbt hätte. :P

Wenn das wirklich so ist, kommt man sich aber als PS3-Spieler irgendwie verarscht vor ...

Wie meinst du das?

EDIT: ach jetzt hab ichs verstanden, du meinst wohl dass sie die Anzahl auf der PS3 erhöhen könnten, dies aber wegen der Xbox nicht machen richtig?

Naja meine Aussage vorhin bezog sich, wenn sie das eines Tages mal machen würden, dass sie bei der Ps3 die Spieleranzahl erhöhen.

Wie meinst du das?

EDIT: ach jetzt hab ichs verstanden, du meinst wohl dass sie die Anzahl auf der PS3 erhöhen könnten, dies aber wegen der Xbox nicht machen richtig?

Naja meine Aussage vorhin bezog sich, wenn sie das eines Tages mal machen würden, dass sie bei der Ps3 die Spieleranzahl erhöhen.

Ja, so meinte ich das.

Ist doch irgendwie bescheuert, wenn wir tatsächlich mit mehr Leuten spielen könnten und das wegen der Box nicht gemacht wurde/wird.

Ja, so meinte ich das.

Ist doch irgendwie bescheuert, wenn wir tatsächlich mit mehr Leuten spielen könnten und das wegen der Box nicht gemacht wurde/wird.

Jop, das stimmt. Ich find bei manchen Maps 24 Spieler zu wenig, siehe Kaspische Grenze oder Insel Kharg auf Eroberung. Aber gut dass es auch kleinere Maps gibt, wie meine Favourites Seine und Teheran Schnellstraße, da gehts immer gut ab. Aber wär halt ein geilers Feeling gewesen mit mehr Leuten zu spielen, weil man immer viel Action erwarten kann.

Jop, das stimmt. Ich find bei manchen Maps 24 Spieler zu wenig, siehe Kaspische Grenze oder Insel Kharg auf Eroberung. Aber gut dass es auch kleinere Maps wie meine Favourites wie Seine und Teheran Schnellstraße, da gehts immer gut ab. Aber wär halt ein geilers Feeling gewesen mit mehr Leuten zu spielen, weil man immer viel Action erwarten kann.

Oder zumindest halt die Möglichkeit dazu.

Man könnte sich ja trotzdem "nur" einen 24er-Server suchen.

Aber gerade auf so großen Maps wäre es wirklich einiges intensiver, wenn da mehr Leute wären.

Hätte ich gerne gehabt :frown:

Oder zumindest halt die Möglichkeit dazu.

Man könnte sich ja trotzdem "nur" einen 24er-Server suchen.

Aber gerade auf so großen Maps wäre es wirklich einiges intensiver, wenn da mehr Leute wären.

Hätte ich gerne gehabt :frown:

Mal sehen :), vielleicht bringt der gute Weihnachtsmann mehr Spielerkapazität ein. :D

Spawn-Save

Anti-Camp-System. Dass man sich nicht im Busch hinlegen kann.

Diese Scheiss Drohne langsamer zu machen -.-

Spawn Save - check

Würde ich auch nehmen. Bin gestern wieder direkt vor nen Panzer gespawnt worden. Das hat bei BFBC2 viel besser geklappt.

Anti-Camp-System

Wie? Wie soll man das verhindern. Das gabs schon bei BFBC2, dass Sniper gecampt haben oder andere Spieler sich in ne Ecke verkrochen haben. Denke auch, dass das zur Spielmechanik gehört. Auf Camper muss man sich eben einstellen. Nervig ist es trotzdem.

Drohne langsamer machen

Gestern hat mich einer damit gejagt. Das hat dermaßen genervt. Ohnehin dämlich, dass man damit killen kann. Dann sollen die besser mal mehr Punkte für ne Sichtung vergeben. Anstatt 10 so um die 30, dann wäre das ein Anreiz, dass ein Sniper mal den Überblick behält. 10 sind einfach zu wenig.

Hummer

Der Hummer ist ja fast Raketen resistent. 4 Raketen braucht es. Was soll das? In Aktionfilmen fetzt es nen Jeep auch mit einer Rakete weg.

Dauerthema SCAR

Ich glaube immernoch, dass die SCAR zu stark ist. Jedesmal weiß ich nicht wie mir geschieht, wenn es im Faceoff zur Sache geht, ich mein Magazin auf den Gegner entleere und selbst nur 2 Treffer vertrage und der Gegner mit 60%+ davonläuft. Kann mir keiner erzählen, dass die immer nur Kopftreffer haben. Jedes verdammte mal.

Spawn Save - check

Würde ich auch nehmen. Bin gestern wieder direkt vor nen Panzer gespawnt worden. Das hat bei BFBC2 viel besser geklappt.

Anti-Camp-System

Wie? Wie soll man das verhindern. Das gabs schon bei BFBC2, dass Sniper gecampt haben oder andere Spieler sich in ne Ecke verkrochen haben. Denke auch, dass das zur Spielmechanik gehört. Auf Camper muss man sich eben einstellen. Nervig ist es trotzdem.

Drohne langsamer machen

Gestern hat mich einer damit gejagt. Das hat dermaßen genervt. Ohnehin dämlich, dass man damit killen kann. Dann sollen die besser mal mehr Punkte für ne Sichtung vergeben. Anstatt 10 so um die 30, dann wäre das ein Anreiz, dass ein Sniper mal den Überblick behält. 10 sind einfach zu wenig.

Hummer

Der Hummer ist ja fast Raketen resistent. 4 Raketen braucht es. Was soll das? In Aktionfilmen fetzt es nen Jeep auch mit einer Rakete weg.

Dauerthema SCAR

Ich glaube immernoch, dass die SCAR zu stark ist. Jedesmal weiß ich nicht wie mir geschieht, wenn es im Faceoff zur Sache geht, ich mein Magazin auf den Gegner entleere und selbst nur 2 Treffer vertrage und der Gegner mit 60%+ davonläuft. Kann mir keiner erzählen, dass die immer nur Kopftreffer haben. Jedes verdammte mal.

Ist auch so...

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=0

soll wohl aber nur auf entfernung abgeschwächt sein auf kurze distanz solls wohl oder übel beim alten bleiben...

hab schon so oft gelesen dass sich leute über taclight aufregen, auch mit begründungen, aber ich verstehs noch immer nicht. stört euch das echt so sehr? ich hab sicher schon mehr leute auf distanz gekillt obwohl ich sie sonst nicht gesehen hätte, als dass sie mich mit blenden irritiert hätten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...