Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wenn du tief genug fliegst, können dich feindliche AA-Raketen nicht anvisieren (vorausgesetzt, du besitzt das "Unter dem Radar"-Gadget), wenn dir eine Rakete folgt, dann einfach hinter Häuser, Türme, Silos... fliegen und die Rakete trifft ins Nichts! Ab und zu mal vorkommen, die Rocketpots leeren und wieder in Deckung!

Du Witzbold :biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD:

Ich hab kaum ein Gadget für das Mistding...aber ich werde deinen Rat mal annehmen. Welche Map würdest du empfehlen um den Heli ein wenig zu skillen? Also mir besonders unsympathisch ist Firestorm und die Map wo die Russen an dieser Baustelle starten....da wo die beiden unfertigen Hochhäuser stehen...

Du Witzbold :biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD:

Ich hab kaum ein Gadget für das Mistding...aber ich werde deinen Rat mal annehmen. Welche Map würdest du empfehlen um den Heli ein wenig zu skillen? Also mir besonders unsympathisch ist Firestorm und die Map wo die Russen an dieser Baustelle starten....da wo die beiden unfertigen Hochhäuser stehen...

Das kann ich ja nicht riechen, dass du kaum was hast. Wenn du mit dem Handling schon gut zurecht kommst, dann sollte es doch auch ohne Flares nicht das größte Problem darstellen, den feindlichen Raketen hinter Gegenständen auszuweichen. Am besten machen sich auf Conquest allerdings Firestorm, Caspanian Border, Insel Kharg zum Beispiel. Insel Kharg lohnt sich auch bei Rush, da der Gegner dort eigentlich immer die gleichen Ecken zum campen aufsucht.

Das kann ich ja nicht riechen, dass du kaum was hast. Wenn du mit dem Handling schon gut zurecht kommst, dann sollte es doch auch ohne Flares nicht das größte Problem darstellen, den feindlichen Raketen hinter Gegenständen auszuweichen. Am besten machen sich auf Conquest allerdings Firestorm, Caspanian Border, Insel Kharg zum Beispiel. Insel Kharg lohnt sich auch bei Rush, da der Gegner dort eigentlich immer die gleichen Ecken zum campen aufsucht.

Hab mal gestern ein wenig gezockt und zwar auf Insel Kharg und hey siehe da, hab schon bis Gurt Geschwindigkeit freigeschaltet. Auf Insel Kharg läufts gut. Nur hab ich nun die Frage, ob das unter dem Radar Gadget auch den AA Raketen der Panzer es unmöglich macht, einen anzuvisieren? Die holen mich nämlich immer runter.

Habs gerade selber beantwortet. Nur für feindliche Luft/Luft Systeme :(

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

aber freu dich nicht zu früh auf "Unter dem Radar"

man könnte nen Rasenmäher an den Jet machen,

man muss verdammt tief fliegen und mäht dabei schon fast das Gras,

nur en Ticken zu hoch und es geht die ganze Zeit weiter mit piepen

komischerweise ist man im Tiefflug auch ein Ziel für Panzer und Gegner in Jets können einen verdammt gut mit dem MG ausschalten im Tiefflug

meist knallste dann eh in den Boden, wenn du am Boden Ausweichmnanöver machst

habs gestern mal bei nem Freund auf em PC gespielt, find das abschießen dort leichter, kann auch daran liegen, das die Gegner ruhiger fliegen und net wie auf der Konsole, wilde Luftnummern abziehn

was ich mir mehr wünschen würde, mehr mobile Flugabwehr, hab noch net mal die Hälfte davon freigeschaltet, und wenn mal eine da ist, ist sie meist besetzt, frag mich, warum keine auf Firestorm sind

aber freu dich nicht zu früh auf "Unter dem Radar"

man könnte nen Rasenmäher an den Jet machen,

man muss verdammt tief fliegen und mäht dabei schon fast das Gras,

nur en Ticken zu hoch und es geht die ganze Zeit weiter mit piepen

komischerweise ist man im Tiefflug auch ein Ziel für Panzer und Gegner in Jets können einen verdammt gut mit dem MG ausschalten im Tiefflug

meist knallste dann eh in den Boden, wenn du am Boden Ausweichmnanöver machst

Das stimmt, man muss schon ziemlich tief fliegen. Ab einer Höhe von unter 10 Meter greift erst das Gadget. Wenn man schnell genug ist, werden aber auch Panzer kein Problem.

habs gestern mal bei nem Freund auf em PC gespielt, find das abschießen dort leichter, kann auch daran liegen, das die Gegner ruhiger fliegen und net wie auf der Konsole, wilde Luftnummern abziehn

was ich mir mehr wünschen würde, mehr mobile Flugabwehr, hab noch net mal die Hälfte davon freigeschaltet, und wenn mal eine da ist, ist sie meist besetzt, frag mich, warum keine auf Firestorm sind

Vielleicht wäre es angebracht einen "Blackoutzustand" bei Flugzeugen zu integrieren. Je häufiger man extreme Flugmanöver durchzieht, desto dunkler (oder heller oder verschwommener) wird der Bildschirm. Und der Effekt verschwindet erst wieder, wenn man nen Moment ruhig fliegt.

Es wurden uns ja viele Sachen gestrichen. Es muss ja nicht mal unbedingt ne mobile Flugabwehr sein. Es würde ja schon reichen, wenn man stationären Geschütze ein wenig brauchbarer positioniert.

Die Flugabwehr ist sowas von fragwürdig aufgestellt, bestes beispiel ist kaspische Grenze, die stehen hinterm Hügel, wie soll man da was runterholen, andersrum ist es auch wieder blöd, wenn ständig welche dich damit runterholen würden.

Besser gesagt, Dice wusste es bestimmt nicht besser umzusetzen.

Die Flugabwehr ist sowas von fragwürdig aufgestellt, bestes beispiel ist kaspische Grenze, die stehen hinterm Hügel, wie soll man da was runterholen, andersrum ist es auch wieder blöd, wenn ständig welche dich damit runterholen würden.

Besser gesagt, Dice wusste es bestimmt nicht besser umzusetzen.

Ist absichtlich so. Die Flugabwehr ist so positioniert, damit man die eigene Basis schützen kann (quasi Anti-Baserape) aber nicht ständig die Leute auf dem offenen Schlachtfeld abknallt.

Ist absichtlich so. Die Flugabwehr ist so positioniert, damit man die eigene Basis schützen kann (quasi Anti-Baserape) aber nicht ständig die Leute auf dem offenen Schlachtfeld abknallt.

kannst du mir dann erklären warum auf DAMAVAND PEAK bei den angreifern die aa gun so platziert sein muss das sie noch nich mal den scout heli richtig angreifen kann

kannst du mir dann erklären warum auf DAMAVAND PEAK bei den angreifern die aa gun so platziert sein muss das sie noch nich mal den scout heli richtig angreifen kann

Auf Peak gibts ne AA Gun? o.O

Kann ich so akut nicht erklären da ich nichtmal weiß wo die steht.

den Sinn von der hab ich auch noch nicht entdeckt

der Heli müsste dafür sehr nahe in den Spawnbereich fliegen und auch etwas höher, habs einmal versucht und nach 5 Sekunden wieder raus, weil man nichts trifft und der Heli ist zu 90% nicht im Schussbereich und wenn er drin ist, ist er nach 1-2 Sekunden wieder aus dem Schussbereich raus

das Ding ist einfach nur fehlerhaft positioniert

zumindest der Hügel, der Richtung Basis ist, müsste da weg sein, dann wäre die AA wirkungsvoller

Also die Flugabwehr ist zum Teil echt scheiße positioniert:

Insel Kharg:

-auf US Seite bekommste damit nicht den größten Teil deines Flugzeugträgers abgedeckt. Wen da nen Heli am Heck des Flugzeugträgers dein Jet & Heli Spawn campt kannste recht wenig machen außer vielleicht mitm Boot hinfahren

-auf RU Seite kannste zwar über das halbe Map ballern aber die eigene Start Bahn für die Jets siehste nicht mal... da kann auch chillig nen Heli campen

Kaspische Grenze:

-auf US Seite haste relativ freies Schussfeld bis auf ein paar Bäume um den Jet & Heli Spawn einigermaßen zu schützen

-auf RU Seite hingegen siehste kaum was weil das Ding zwischen Bäumen, Felsen, Mauern und 2 lagerhallen eingefercht ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...