Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Frag mich sowieso warum die bei BF die Bots rausgenommen haben. Bei Vietnam (PC) ging das noch. Wäre doch super zum üben.

Stimmt, die Botrunden waren immer recht lustig. Bei BF2 ging das auch noch. Obwohl die Bots irgendwann echt keine Herausforderung mehr waren. Kann mich noch gut die "Modern Combat"-Runden für BF1942 erinnern. Da war auf Eroberungsmaps mit entsprechend hohen Tickets ne K/D von ~400 zu 0 nicht unüblich. Da müsst ich sogar noch irgenwo Screenshots von meinen ersten Runden auf na externen Festplatte von haben. :smile: Ach das waren noch Zeiten.

Der Übungseffekt ist in meinen Augen auch eher gering, da die Bots eh meist die selben Wege laufen. Gut das tun die meisten Spieler im Multiplayer auch, aber im Multiplayer gibts wenigstens ab und an mal Spieler, die einen auch von einer anderen Ecke überraschen.

Ich stelle mir das dann so ähnlich vor wie im Koop. Die Feinde treffen nur so mittelmäßig und wenn man sich ne Deckung sucht, kommen die auch selten hinterher oder machen irgendwas, was gefährlich werden könnte. Sie warten einfach schön ab bis du wieder um die Ecke vorkommst. Im Multiplayer bekommst du wenigstens mal ne Granate hinterhergeschmissen oder so ähnlich. Also ich denke ein Modus mit Bots ist nur unzureichend zu Übungszwecken geeignet. Für Luftfahrzeuge wären Übungslektionen gegen Bots allerdings wirklich eine Bereicherung.

Ich meinte ja eigentlich auch nur das Üben mit Fahrzeugen+Equipment. Aber für Neulinge wärs allgemein zum Üben gut.

Aber sonst hast Du schon Recht: Ich hab damals BF 42/Vietnam hauptsächlich gegen Bots gespielt und beim ersten Mal Online hab ich keinen Stich gesehen.

Das ging mir auch so. Gegen Bots super Stats gehabt und als ich das erste mal auf nem richtigen Onlineserver gewesen bin, hab ich keine Sonne gesehen. ;)

Anstatt die Verbesserungsvorschläge nur hier ins Forum zu posten, habe ich einfach mal einen auf der dafür vorgesehenen Seite gemacht! :biggrin5:

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

was mich auch sehr aufregt ist das wenn man manchmal ein spiel joint es dann genau dann zu ende ist und man nicht spielen konnte aber trotzdem eine niederlage zugerechnet bekommt obwohl man nicht gespielt hat-.-

Was erhoffst du dir von einer hohen Sieg/Niederlage-Quote? Mich persönlich stört es in einem solchen Fall nur, dass man wieder die ganzen Ladebildschirme abwarten darf!

Weil viele Leute nunmal andere nur nach ihren Statistiken beurteilen. Ich könnte dir zig Nachrichten dazu zeigen^^

Das mit dem verlieren regt mich genauso auf, die können alles anzeigen in der Übersicht bevor man joint aber das wichtigste wie weit das Spiel ist nicht.......

Und was ich an Bf3 verbessern würde? Das würde den Rahmen hier sprengen *G

mfg

Weil viele Leute nunmal andere nur nach ihren Statistiken beurteilen. Ich könnte dir zig Nachrichten dazu zeigen^^

Das mit dem verlieren regt mich genauso auf, die können alles anzeigen in der Übersicht bevor man joint aber das wichtigste wie weit das Spiel ist nicht.......

Und was ich an Bf3 verbessern würde? Das würde den Rahmen hier sprengen *G

mfg

Tja, Statistiken sind zwar ganz nett, aber kann man denn eigentlich Spaß haben am Spiel, wenn man immer im Hinterkopf hat nicht zu oft zu verlieren? Mir ist das immer relativ egal, es sei denn, dass sich meine Mitspieler wieder mal selten dämlich anstellen und ein Sieg eigentlich ne einfache Sache gewesen wäre. Aber im Endeffekt interessiert mich dann nur, dass ich ein bißchen Spaß hatte. ;)

Tja, Statistiken sind zwar ganz nett, aber kann man denn eigentlich Spaß haben am Spiel, wenn man immer im Hinterkopf hat nicht zu oft zu verlieren? Mir ist das immer relativ egal, es sei denn, dass sich meine Mitspieler wieder mal selten dämlich anstellen und ein Sieg eigentlich ne einfache Sache gewesen wäre. Aber im Endeffekt interessiert mich dann nur, dass ich ein bißchen Spaß hatte. ;)

Mich interessiert schon der Sieg der jeweiligen Runde. Aber was mich nicht juckt, ist ob meine Statistik ein "+" oder ein "-" als Vorzeichen hat.

In der aktuellen Runde will ich natürlich gewinnen, aber die Statistik im battlelog oder sonst wo ist uninteressant.

Mich interessiert schon der Sieg der jeweiligen Runde. Aber was mich nicht juckt, ist ob meine Statistik ein "+" oder ein "-" als Vorzeichen hat.

In der aktuellen Runde will ich natürlich gewinnen, aber die Statistik im battlelog oder sonst wo ist uninteressant.

Ja klar will man gewinnen, das ist normal. Aber ich glaube, es ist nicht so schlimm, wenn man mal verliert. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...