Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

ging in der beta, auch mit EOD bot, wurde aber gefixt also gehts nichmehr.

PS: ein geiles gefühl ist wenn du hinrennst, c4 legst und nicht dabei draufgehst ;)

oder wenn ein genialer plan klappt :D

gibt hja genug coole c4 montagen, wo man sich ideen klauen kann^^

das liebe ich einfach an battlefield und was bei cod sehr fehlt. das man richtig geile momente machen kann^^ ob in der luft oder auf dem boden(;

das liebe ich einfach an battlefield und was bei cod sehr fehlt. das man richtig geile momente machen kann^^ ob in der luft oder auf dem boden(;

So sieht's aus. Du kannst 10 mal hintereinander die gleiche Klasse auf der gleichen Map spielen und 10 mal ein anderes Spielerlebnis haben. Das ist ein Grund warum mich Battlefield 3 sicherlich noch über Monate beschäftigen wird. :)

So sieht's aus. Du kannst 10 mal hintereinander die gleiche Klasse auf der gleichen Map spielen und 10 mal ein anderes Spielerlebnis haben. Das ist ein Grund warum mich Battlefield 3 sicherlich noch über Monate beschäftigen wird. :)

ja da hast du völlig recht. man kann auch mal mit freunden nur kacke im kopf haben und dabei kann trotzdem was geiles bei raus kommen(:

Schade daß sie das C4 bei den Medaillen vergessen haben! :frown:

Damit kann man viel Spaß haben! :)

Jup, Schade. Minen sind mein persönliches C4. Immer cool, wenn man eine hinter einen Camper legt und draufschießt.. :biggrin5: Gestern erst das M15 AT Mines Proficiency Dogtag freigeschaltet.. Zwar hässlich aber immerhin..

dtb111.png?v=380

Ich find es schade, dass in BF3 die Minen so leicht zu spotten und somit fast nutzlos sind (Thermaloptik).. Nimmt auch kaum einer mit find ich.

Ich würde allen Landfahrzeugen eine Hupe verpassen. Ständig stehen irgenwelche Teammitglieder im Weg und denken nicht mal dran die Straße zu räumen... naja selbst Schuld...

Ich spiel kein HC und lass mich gerne mal Richtung Objective schieben wenn ich keine Karre erwisch. :-)

Jup, Schade. Minen sind mein persönliches C4. Immer cool, wenn man eine hinter einen Camper legt und draufschießt.. :biggrin5: Gestern erst das M15 AT Mines Proficiency Dogtag freigeschaltet.. Zwar hässlich aber immerhin..

dtb111.png?v=380

Ich find es schade, dass in BF3 die Minen so leicht zu spotten und somit fast nutzlos sind (Thermaloptik).. Nimmt auch kaum einer mit find ich.

Ich spiel kein HC und lass mich gerne mal Richtung Objective schieben wenn ich keine Karre erwisch. :-)

Das sieht irgendwie mehr wie so Fußabdrücke statt wie Minen aus, finde ich ziemlich schade irgendwie.

Da hätten sie echt die Konturen etwas cooler machen können.

Naja bevorzugt.. Genaugenommen werden mehr Spiele für Konsolen entwickelt (spez. xbox) und auf PC portiert als umgekehrt. Wenn man heutzutage technische die Latte höher setzten möchte MUSS man für PC entwickeln. Bei solchen Titeln portiert auf unsere alten Krücken von Konsolen muss man nat. mit Einbußen leben.

BTW ich hab schon von vielen PClern gehört, dass sich diese einen Server-Browser wie unseren münschen, den BF3 auf dem PC kann man NUR vom Battlelog aus starten. Privat Server wären nat. schon wünschenswert.. :smile:

Trotzdem sollte man private server erstellen können.. jedes spiel kriegt das hin.. Jedes COD, BC2,BC1... war eine der besten sachen

Deswegen habe ich da auch nur das MVP seit Beginn an, sieht noch am besten aus.

Ich hab links immer das Nemesis, seit neuestem könnt ich auch Attack Heli Proficiency reinmachen - Geht auch einigermaßen find ich.. Wenns einen Editor zum Dogtags selber gestalten gäbe - Da wäre ein Traum.. Aber siehe CoD - Anfangs nur Nazikreuze usw. - Vielleich doch keine so gute Idee.. :smile:

Ich hab links immer das Nemesis, seit neuestem könnt ich auch Attack Heli Proficiency reinmachen - Geht auch einigermaßen find ich.. Wenns einen Editor zum Dogtags selber gestalten gäbe - Da wäre ein Traum.. Aber siehe CoD - Anfangs nur Nazikreuze usw. - Vielleich doch keine so gute Idee.. :smile:

ich hab bei mw3 einen mit hakenkreuz gesehen. den hab ich sofort gemeldet:D

MW3 hab ich nicht aber bei BO hab ich OFT welche gesehen - Oft gemeldet - Muss ja nicht sein. Spielen ja schließlich haupsächlich Kinder. :biggrin5: Ein Online-Kumpel wurde mal wegen eines solchen 'agressiven' Bildchens vorübergehend gesperrt.. Recht so. :smile:

anscheinend wissen manche gar nicht was das zeichen bedeutet oder machen sich über sowas lustig.. da fragt man ich wirklich wo der verstand des menschen manchmal ist :D

Meint ihr daß die Entwickler noch nachträglich Equipment einfügen werden? Assault, Recon und Support haben ja in dem einem Slot immer nur eine Auswahlmöglichkeit. Das ist doch irgendwie doof! :emot-what:

Ich könnte mir z:b einen Artillierie-Schlag vorstellen bzw. Mörser Angriff wie in älteren BF-Teilen oder vielleicht Blendgranaten. Oder wie wär's mit Selbstschussanlagen? ;)

Was fällt Euch noch so ein? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...