sk8 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also die AA Guns gehören auf jedenfall gepimpt die sind um Welten zu schwach. Mit den Scheiss Dingern kann man kaum Spawn campende Jets runter holen.Ich würde bisl die reichweite kappen dafür mehr Dmg, mehr Turm Speed und nen Luftradar würde ich dem Ding auch geben. wenn dir der turm zu lahm is nimm den linken stick Richtig, wenn man beide Sticks benutzt ist der Turm schnell genug. Einfach ausprobieren und du wirst Augen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 An Battlefield 3 verbessern.... Ich will auch Private Server haben! Die PC-Futzis werden total bevorzugt, mit ihren 32/48/64 spieler mode und ihren ganzen privaten servern.... -.- Naja bevorzugt.. Genaugenommen werden mehr Spiele für Konsolen entwickelt (spez. xbox) und auf PC portiert als umgekehrt. Wenn man heutzutage technische die Latte höher setzten möchte MUSS man für PC entwickeln. Bei solchen Titeln portiert auf unsere alten Krücken von Konsolen muss man nat. mit Einbußen leben. BTW ich hab schon von vielen PClern gehört, dass sich diese einen Server-Browser wie unseren münschen, den BF3 auf dem PC kann man NUR vom Battlelog aus starten. Privat Server wären nat. schon wünschenswert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Den C4 Bug:emot-psyduck: ehrlich dfer nervt mich in lezter zeit krass. kam der mit nem patch? früher hatte ich den nich, und wird der weggepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was ich verbessern würde? - Namen von Battlefield 3 in Battlefield Bad Company 3 ändern - Die Story fortsetzend zu BfBc2 machen - Online die Zerstörungsfreiheit von Bfbc1/2 zurückholen - Maps heller, freundlicher gestalten weil alle sind so finster, dunkel und keine Ahnung finde im jeden anderen BF die Maps cooler, besser und geiler ^^ ich meine es ernst, mir gefällt BF im Bad Company Style besser als 1000% Real (sieht man bei der USAS :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 diese scheiß usas12 rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Den C4 Bug:emot-psyduck:ehrlich dfer nervt mich in lezter zeit krass. kam der mit nem patch? früher hatte ich den nich, und wird der weggepatcht? Kannst mal kurz erklären was genau verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kannst mal kurz erklären was genau verbuggt ist? mir persönlich fällts am häufigsten auf wenn man nen C4 Jepp macht man plaziert also C4 asufm Jeep, lässt den an nen panzer rollen und zündet aber keine explosion, stattdessen wirft er bei mir komischerweise nochmal c4 obwohl es schon leer ist^^ und das auf R1? naja das nervt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kannst mal kurz erklären was genau verbuggt ist? Man drückt den Zünder, aber es passiert halt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mir persönlich fällts am häufigsten auf wenn man nen C4 Jepp machtman plaziert also C4 asufm Jeep, lässt den an nen panzer rollen und zündet aber keine explosion, stattdessen wirft er bei mir komischerweise nochmal c4 obwohl es schon leer ist^^ und das auf R1? naja das nervt.. Aha...komisch. Habs erst einmal probiert und da hat's geklappt. Aber ich werd's nochmal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 warum 64 ? spielst du auch mit der USAS Ja auf Metro schon weil ich weis das 90% der gegner die auch nehm auf der Map sonst eigentlich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kannst mal kurz erklären was genau verbuggt ist? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er meint, dass man C4 auch noch nach dem tot (bei Respawn) zünden kann. Das gabs anfangs auch bei BFBC2, wurde dann aber entfernt. Mal gucken wie lang das noch bei BF3 möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Aha...komisch. Habs erst einmal probiert und da hat's geklappt. Aber ich werd's nochmal testen. Es klappt auch praktisch immer.. Ausser diese verfluchten *** Versuche, wie zum Beispiel vor 5 Minuten. Ich wollt bei Seine das MCOM Defender Ribbon machen und dann seh ich wie einer zur MCOM rennt. Ich lass ihn hinrennen, will während dem scharfmachen mein C4 zünden und was passiert? Der wirft mal wieder ein weiteres Päckchen hin, statt zu zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er meint, dass man C4 auch noch nach dem tot (bei Respawn) zünden kann. Das gabs anfangs auch bei BFBC2, wurde dann aber entfernt. Mal gucken wie lang das noch bei BF3 möglich ist. das ist mir auch schon aufgefallen, aber ehrlich gesagt mach ich mir das noch zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das ist mir auch schon aufgefallen, aber ehrlich gesagt mach ich mir das noch zu nutzen Ja, ich steig öfter mal ausm Panzer aus um den C4-Leger zu killen, freu mich, steig wieder ein und kurze Zeit später ....BÄMM! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, ich steig öfter mal ausm Panzer aus um den C4-Leger zu killen, freu mich, steig wieder ein und kurze Zeit später ....BÄMM! :emot-what: C4 ist seit kurzem meine neue liebe:D ich pack immer drei packungen c4 an einen panzer oder schützenpanzer dann werd ich immer gekillt. werde an i.einem punkt gesapwnt und hole mir den c4 schalter und was passiert nun? ich betätige den schalter und BUUUM mindestens 500 punkte :emot-rock: :patriot: geiles gefühl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man eigentlich C4 an ne MAV machen und damit Helis kaputt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man eigentlich C4 an ne MAV machen und damit Helis kaputt machen? Geile Idee Habs noch nie probiert, aber du bräuchtest ja auf jedenfall einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man eigentlich C4 an ne MAV machen und damit Helis kaputt machen? Kannst doch c4 an alles dran klatschen uber bei panzern bringt das eher was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kann man eigentlich C4 an ne MAV machen und damit Helis kaputt machen? ging in der beta, auch mit EOD bot, wurde aber gefixt also gehts nichmehr. PS: ein geiles gefühl ist wenn du hinrennst, c4 legst und nicht dabei draufgehst oder wenn ein genialer plan klappt gibt hja genug coole c4 montagen, wo man sich ideen klauen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ging in der beta, auch mit EOD bot, wurde aber gefixt also gehts nichmehr.PS: ein geiles gefühl ist wenn du hinrennst, c4 legst und nicht dabei draufgehst oder wenn ein genialer plan klappt gibt hja genug coole c4 montagen, wo man sich ideen klauen kann^^ Schade daß sie das C4 bei den Medaillen vergessen haben! Damit kann man viel Spaß haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.