BleedingDeath Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Scheint als würde sich der Wunsch Vieler bald erfüllen. Taclight wird abgeschwächt! Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 - Bessere Map Variation Kann Urban nicht mehr sehen *kotz* Wo sind die Schnee/Wüsten und Dschnungel Maps?! - Mitspieler austauschen. So unfähige Mitspieler hat ich noch nie. Niemand nimmt Flaggen ein oder aktiviert MComs. Ist schon merkwürdig das ich zu 95% immer 1. Platz bin oder?! - Steuerung von BC2 übernehmen. - Server im Punktemenü verlassen können - Spawn Death entfernen bei BC2 war das auch nicht so extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich würde noch machen dass die Panzer länger brauchen um zu Spawnen. Einfach traurig mit anzusehen wie viele Leute nur kills mit den Panzern schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich will einfach nur das das mit dem squads funktioniert das nerft das meine kolegen und ich so selten im selben squad sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 - Ich würde mir 2 geile Schneemaps wünschen, am besten in den Bergen. Am liebsten so, dass man im Conquest vom Berg springen kann - Eine Dschungelmap im tiefsten Amazonas, damit man die Speedboote ein bisschen besser nutzen kann... ( bsp.: Conquest, A ist bei RU, B in der Mitte (im Fluss) und C ist auf der Ami Seite. So "bekriegen" sich beide Seiten über den Fluss, müssen gleichzeitig aber B im Fluss halten. Dann mit den Speedbooten dadurch brettern und alles niedermähen, ach herrlich ) - Bessere Spawn Punkte im TDM (deswegen spiel ich das nicht mehr...) - noch ein paar Deutsche Waffen! EDIT: + Squad soll richtig funktionieren, dass wichtigste fast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ...- Mitspieler austauschen. So unfähige Mitspieler hat ich noch nie. Niemand nimmt Flaggen ein oder aktiviert MComs. Ist schon merkwürdig das ich zu 95% immer 1. Platz bin oder?! ... - Server im Punktemenü verlassen können ... Zu dem Punkt "Mitspieler" kann ich nur das selbe sagen ô_O Die Möglichkeit, den Server nach dem Spiel (also im Punktemenü) zu verlassen, würde ich mir auch sehr gern wünschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 so wie die adlerhorst map bei bf1942 die war doch mit schnee un bergig glaub ich^^ ansonsten, n punktebonus wenn man wen messert... zb. 150 punkte. sonst knall ich einfach jem ab, da bekomm ich dann vllt sogar noch headshot bonus +10 und schneller die ribbons für die spezielle waffe. vllt gehts da auch nur mir so ka? mehr spieler, was aber wohl nicht realisierbar ist, denk ich mir mal... mind. 30 oder mehr und die mobile aa mal in den conquest mode einbauen, zb bei firestorm oder caspian border... is jetzt nicht das riesen problem, aber trotzdem find ichs einfach nervig das man die nur auf einer map un das bei nur einem spielmodus bekommen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 - Server im Punktemenü verlassen können - Spawn Death entfernen bei BC2 war das auch nicht so extrem Störn mich eigentlich noch am Meisten am Spiel, ansonsten super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Scheint als würde sich der Wunsch Vieler bald erfüllen.Taclight wird abgeschwächt! Hier Genial! Hat mich auch ziemlich gestört. Und wie man hier auf dem Vergleichsbild sehen kann, steht der Gegner nicht genau in der Mitte des Lichts. Das heisst die ganz tollen Ratschläge mit: Kannst ja in die Mitte des Lichtkegels schiessen, funktionieren nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also das einzige was mich stört ist das ich nicht jedesmal durch fenster komme....oder geht nur mir das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 dass mann die teamverhältnisse fair bleiben also sprich net im feind voll die lvl zocker die lvl 40 oder 50 sind bin erst lvl 22 und du nervst schon wenn so leute kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also das einzige was mich stört ist das ich nicht jedesmal durch fenster komme....oder geht nur mir das so? Vorher mal die Scheibe einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vorher mal die Scheibe einschlagen Mit dem Messer oder halt kaputt schießen. Das gleiche geht mit einfachen "Zäunen" die kannste auch messern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mit dem Messer oder halt kaputt schießen. Das gleiche geht mit einfachen "Zäunen" die kannste auch messern. lol so blöd solte keiner sein... ik hab aber das selbe problem ik baller n fenster weg und kom ers nach den gefühlten 100 versuch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 lol so blöd solte keiner sein...ik hab aber das selbe problem ik baller n fenster weg und kom ers nach den gefühlten 100 versuch durch musst immer n bissl anlauf nehmen un dann durch springen, wenn man direkt davor steht dann kommt man meistens nich durch. warum auch immer^^ obwohl das fenster schon fehlt, wohlgemerkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ganz ehrlich.... Ich fang nicht mal an aufzuzählen. Da wäre so viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ganz ehrlich....Ich fang nicht mal an aufzuzählen. Da wäre so viel.. Ach komm, soviel gibts da nun auch wieder nicht zu verbessern. Ausser vielleicht das die Gegner mich treffen können, da könnte man schon was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Taschenlampen sollten die Teamkameraden nicht mehr blenden. Taschenlampen sollten abgeschwächt werden (kommt eh mit den nächsten Patch) Die Möglichkeit stumm zu schalten. Nach dem Spiel sollte man jederzeit rausgehen dürfen und nicht immer 45 sek warten. Das wars eigentlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 eigentlich war im großen und ganzen alles super bei bf3 doch etwas kann ea noch ander kampagne machen(länger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da gibts so einiges: - Das hinlegen! Wenn man das hinlegen vielleicht, gibts evtl. weniger Camper! - Das messern! Ich würd mir wieder wünschen wie in Bad Company 2, dass man mit einem messer treffer direkt der gegner stirbt. - Die Fahrzeuge zerstören! Man braucht etliche raketen, um ein Paar + die kills zu bekommen. Ausserdem holt man ehrlich gesagt viel zu schnell die helikopter runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.