Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Du musst aber auch sehen , dass es realistisch ist.

Immerhin kann sich auch jemand in die Flugabwehr setzen und

die Typen vom Himmel holen.

Und wenns eben keine Flak gibt musste eben zur Stinger oder Saiga greifen^^

Wo zur Hölle ist das realistisch ? Glaubst Du im ernst jemand könnte mitm Heli mal einfach so aufn feindlichen Flugzeugträger landen ? Und wie will man jemand mit der Stinger abschießen wenn man da nicht mal hinkommt oder man ihn nicht mal sieht wie auf Insel kharg wo nen Felsen davor ist. Das einzige was da machen kannst is mitm Boot hinzufahren und das kostet ordentlich zeit

Achja und ich würde die Kampfhelikopter-MG

vom Schützen mal schwächer machen

Die ist voll überpowert

Das kommt mMn auf den Piloten drauf an.

Ich sag dir auch warum: wenn er gunnerfreundlich fliegt, dann stimme ich dir zu.

Aber viele fliegen halt so nen Krampf zusammen, dass du mit Müh' und Not 2-3 Schüsse überhaupt nur in die Richtung des gegners bekommst.

Also tendenziell stimme ich dir zu, aber so lange es so viele dämliche Piloten gibt ...

Schön wäre mal Server selbst zu konfigurieren.

Tickets, Lebensenergie etc..

Schade, dass EA das alles vorgibt. Metro mit 1000 oder 2000 Tickets wäre schon genial.

Ist halt ein Vorteil des PCs.

Gabs das eigentlich überhaupt schon mal in einem Konsolenspiel?

THUMBS UP

Metro mit 1000 Tickets das wär doch was :-)

diese Flunder hinlegen Funktion würde ich abschalten, das war bei BFBC2 viel besser

Ich hab BC2 nicht gespielt, was genau meinst du damit?

Gar kein hinlegen mehr?

kann man die Claymore auch auf einen Camper stecken :-)

Bonbonfrage aufgelöst:

Weil so wie wir fünf, gibt es keine vier, weil von den drei sind wir die zwei einsigen :-)

also bleibt ein Bonbon über, du hast eins Bonbon, das war ja einfach ;-)

Du kannst sie Dir von mir aus überall hinstecken...also die Claymores jetzt!

Die Antwort ist leider falsch. Und benutze bitte künftig für derartige Angelegenheiten den Bonbon-Thread. ;)

bei BCBF2 gabs nur stehen und ducken, hinlegen gab es dort nicht !

da musst dir als Camper dann schon ne gute stelle suchen sonst gibts n headshot ins bein

Man sollte BF3 ja auch nicht unbedingt mit BFBC2 vergleichen. BF3 ist ja nunmal Nachfolger von BF2 und nicht von BFBC2. Und bei BF2 gabs Hinlegen auch. Das finde ich auch gar nicht mal schlimm.

Es gibt Situationen im Leben da kommt schon mal vor das mit dem Gamepad in der Hand in einer Hockerposition einschläfst :biggrin5:

by the way - die Claymores könnten sie auch weglassen

Die Claymores können auch drinnen bleiben. Hauptsache es kommt nicht irgendwann mal zur Diskussion, dass diese auch overpowert sind, wie es ja mit diversen anderen Waffen und Gadgets ja schon ewig so geht.

-.-

Die von BF3 sollten sich wenigstens mal um die Dogtags kümmern wenn sie schon welche für Geld raushauen.

Zum Beispiel bekommt man bei CO-OP Service Star 1 das Dogtag nicht

und für die A91 gibt es gar kein Dogtag.

Man bekommt auch die Dogtags für die Koop Service Stars 5, 10, 25 und 50 nicht. Aber ich stimme dir voll zu, dass DICE sich lieber mal darum kümmern sollte, dass die vorhanden Dogtags wenigstens mal verliehen werden.

Also die AA Guns gehören auf jedenfall gepimpt die sind um Welten zu schwach. Mit den Scheiss Dingern kann man kaum Spawn campende Jets runter holen.

Ich würde bisl die reichweite kappen dafür mehr Dmg, mehr Turm Speed und nen Luftradar würde ich dem Ding auch geben.

wenn dir der turm zu lahm is nimm den linken stick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...