Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

CrumbMunsta schrieb:
das Headset darfst jetzt von der Liste streichen, das funktioniert,

aber das USAS klump gehört einfach mal abgeschwächt, da rennen 100 Typen mit dem Dingens rum

Ist schon für den nächsten Patch angekündigt und war auch so gar nicht beabsichtigt (Bug) ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

CrumbMunsta schrieb:
Da zähl ich mal auf dein Wort mit der USAS :-)

hätte noch nen Wunsch für den Patch, vor den M-Coms ist als Seife aufm Boden, da bist kurz vorne dran und plötzlich liegst am Boden :-)

Man sollte auch die Punktzahl erhöhen, die man bekommt, wenn man ein MCOM entschärft oder scharf macht.

BleedingDeath schrieb:
Wenn ich was zu sagen hätte..? Mh.. :xd::'>

-Für PS3 Headset funktionstüchtig machen !!!

Funktioniert jetzt

-Squadsystem verbessern (Freunde gehen nicht mehr verloren)!!!

-Splittermun für Pumpen entfernen oder abschwächen !!

zumindest die Splittermun aus der USAS 12 entfernen

-FAMAS etwas und F2000 minimal abschwächen!

-Taclight und Laser blenden nicht mehr so stark bzw. garnicht bei Aussenmaps!

-Die Waffen-Bugs (MG36 usw) auf den B2K Maps beheben!

-Flares und zielsuchende Raketen für Jets und Helis standardmäßig freigeschalten (um Neulinge nicht unnötig zu frustrieren, ich kann auch nicht fliegen lol)

und die Wärmesucher gleich wegschmeißen, wer hält schon lange genug ruhig wenn er anvisiert wird ?, hab bis jetzt noch keinen gehabt, die ziehn dann Kurven wie blöd und wenn man abschießt fliegen schon die Flairs, wenn mans bis zum 2ten anvisieren schafft, zieht er mit dem Nachbrenner weg und die Flairs sind auch rechtzeitig nachgeladen

-Tunguska abschwächen

eher mal en paar auf andere Maps stellen

-Spawnsystem (speziell TDM) verbessern

-kein Spawn mehr AUF Fahr- und Luftfahrzeugen (zurück ins Menü wenn Fahrzeug voll)

-TDM Bazar die begehbare Map vergößern (die Map ist eine einzige Spawntrap)

-CQ auf Metro streichen bzw. den Vorteil auf der russischen Seite aufheben (zusätzliche Wege bei B und auf beiden Fraktionen gleich lange Wege zu B)

zumindest die US-ler nicht zu weit weg von B spawnen lassen, auch mal oben

-CQ Kanäle einen zweite Z-11W (sind ja auch zwei Littlebirds in der Luft)

dafür stehen da 2 T90, die mehr aushalten als 2 leichte Schützenpanzer

eher mal ne Möglichkeit finden das USler auch an Land spawnen können wenn alle Ziele dem Gegner gehören, auch noch nie gehabt das die RU Seite komplett belagert wurde

-Scout-Helis können in der Luft nicht mehr repariert werden

-IGLA und STINGER etwas effektiver machen bei Scout-Helis (z.B. zumindest den reparierenden Ingenieur töten^^)

-Fahrzeuge und Luftfahrzeuge können in der feindlichen Base nicht geklaut werden

man kann nur den Heli oder den Jet klauen, Fahrzeuge hab ich noch nie geschafft wegen den 10 Sekunden

-der AN-94 wieder zu altem Glanz verhelfen (wie in BFBC2)

-M60 ein bisschen mehr Saft geben

-TOW und KORNET Launcher mehr Bums/höhere Geschwindigkeit geben

-RPG's gegen Infanterie abschwächen

-Granatwerfer Nachladezeit erhöhen

dauert so schon lange, eher etwas verkürzen

-Sniper-Rifles zu Onehittern auf sehr kuze Distanz (ca. 10m) machen

-Zweibein könnte auf Knopfdruck verwenden werden

-Für SOFLAM udgl. andere Peep Geräusche als zielsuchende Raketen verpassen (zum Unterscheiden)

-Laserpainter udgl. sowie CITV-Station an Luftfahrzeugen und Fahrzeugen sichtbar machen (rot wie SOFLAM)

-die MAV kann nicht mehr als Aufzug missbraucht werden (drecks Camper)

und der Recon hats am Ende noch schwieriger ne gute Position zu finden, wo er nicht gleich nach einem Schuss gemessert wird, weil jeder weis wo er ist

So, jetzt fällt mir im Moment nichts mehr ein.. Aber kommt schon noch.. :biggrin5: Und JA ich liebe BF3 trotzdem. :smile:

was ich noch verbessern würde

-dem Transportheli mal vorne en Geschütz dran machen, das Ding is ne reine Zielescheibe, nur Flairs bringen net viel, und mit dem Seitenmg trifft man nicht wirklich

-wenn der Jet brennt, nicht mehr austeigen können,

mir fehlen ne Menge kills da se alle gleich aussteigen wenn das Ding beschädigt wird und lieber den Tod annehmen in der 10 Sek Zone

Ich wäre noch dafür das man seinen Spielstand auch auf einen USB-Stick ziehn kann zum sichern und nicht nur das es für die PLUS Mitglieder geht, so könnte man auch mal einen zwischen save sichern und wiederherstellen, grad da es bei bf3 einige trophys gibt wo man die komplette mission nochmal spielen muss

Definitiv ne Spawnschutzzone für Jets & Helis !!!

Heute hatte ich nen Vogel der hat sich mit dem Havoc an den Anfang vom Flugzeugträger Landefeld gestellt auf Kharg Island und permanent die F18 und Viper weggeschossen. Und das beste ist das man den punkt nichtmal mit der Flak die sich ja an Land befindet beschießen kann :facepalm:

Sowas ist doch echt fürn Arsch.... im Endeffekt musst ich mir dann das Rhib Boot was neben den Landungsbooten steht schnappen, zum Flugzeugträger fahren, einmal komplett über den ganzen Flugzeugträger latschen und dann hab ich ihm nen Headshot mit verpasst und mir den Havoc genommen...

Aber bis dahin hat der kerl sicherlich 15 Kills gesammelt... was denkt sich DICE bei so nem Scheiss...

SniperWOLF-G schrieb:
Definitiv ne Spawnschutzzone für Jets & Helis !!!

Heute hatte ich nen Vogel der hat sich mit dem Havoc an den Anfang vom Flugzeugträger Landefeld gestellt auf Kharg Island und permanent die F18 und Viper weggeschossen. Und das beste ist das man den punkt nichtmal mit der Flak die sich ja an Land befindet beschießen kann :facepalm:

Sowas ist doch echt fürn Arsch.... im Endeffekt musst ich mir dann das Rhib Boot was neben den Landungsbooten steht schnappen, zum Flugzeugträger fahren, einmal komplett über den ganzen Flugzeugträger latschen und dann hab ich ihm nen Headshot mit verpasst und mir den Havoc genommen...

Aber bis dahin hat der kerl sicherlich 15 Kills gesammelt... was denkt sich DICE bei so nem Scheiss...

Du musst aber auch sehen , dass es realistisch ist.

Immerhin kann sich auch jemand in die Flugabwehr setzen und

die Typen vom Himmel holen.

Und wenns eben keine Flak gibt musste eben zur Stinger oder Saiga greifen^^

Achja und ich würde die Kampfhelikopter-MG

vom Schützen mal schwächer machen

Die ist voll überpowert

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

habt ihr auch manchmal das problem das die synchro vom nachladen und sound nicht immer übereinstimmt?! das ist zwar nichts spieentscheidenes aber ich hab dafür recht viel geld bezahlt und dann will ich ein einwandfreies spiel haben(; sonst eigt. alles perfekt(: halt nur noch die claymores und minen vond er karte machen (unrealistisch)

achso und ich will genau so spielen können wie am pc.. also mit 64 leuten und dementsprechend größere karten.. ist bestimmt dann geil auf metro mit 64 leuten*__*

blaubarrsch schrieb:
habt ihr auch manchmal das problem das die synchro vom nachladen und sound nicht immer übereinstimmt?! das ist zwar nichts spieentscheidenes aber ich hab dafür recht viel geld bezahlt und dann will ich ein einwandfreies spiel haben(; sonst eigt. alles perfekt(: halt nur noch die claymores und minen vond er karte machen (unrealistisch)

achso und ich will genau so spielen können wie am pc.. also mit 64 leuten und dementsprechend größere karten.. ist bestimmt dann geil auf metro mit 64 leuten*__*

1. Mal ne Frage.

Warum unrealistich?!?!?

Dann wäre auch unrealistisch dass du überhaupt ne Karte unten links hast ok?

2. 64 sind viel zu viel und warum fändest du's geil auf OP Metro wenn du willst dass die Karten größer sind?!

Kekskilller schrieb:
1. Mal ne Frage.

Warum unrealistich?!?!?

Dann wäre auch unrealistisch dass du überhaupt ne Karte unten links hast ok?

2. 64 sind viel zu viel und warum fändest du's geil auf OP Metro wenn du willst dass die Karten größer sind?!

ja ok im punkt unrealistichkeit hast du recht..

aber was bringt einem das wenn man claymore legt und der gegner das auf der karte sieht? dann kann man direkt schilder mit pfeilen hinstellen wo drauf steht "da ist ein claymore" ;):D

ich mein nur bei manchen und nicht in allen mods.. zum beispiel teheran schnellstraße ist auf rush/eroberung riesengroß..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...