Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Das ist doch Bullshit... Du kannst mit dem Havoc die Viper genauso gut abschießen wie mit der Viper den Havoc!

Beim direkten 2Kampf zwischen den beiden kommt es auf ganz andere Sachen an als auf die Wenidgkeit...

-wer sieht wen zuerst

-wer hat welche Upgrades

-wer hatn guten Gunner

-wer hat die richtige Taktik (Raketen oder Wärmesucher)

Ich finde schon, dass es da auch auf die Wendigkeit ankommen kann.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich dem anderen Heli Auge in Auge gegenüber flog :D

Und dann kommt es halt drauf an wer die bessere Maneuver fliegt.

Und dabei kann dann der wendigere einen Vorteil haben (wenn beide Piloten gleich gut sind).

Ich finde schon, dass es da auch auf die Wendigkeit ankommen kann.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich dem anderen Heli Auge in Auge gegenüber flog :D

Und dann kommt es halt drauf an wer die bessere Maneuver fliegt.

Und dabei kann dann der wendigere einen Vorteil haben (wenn beide Piloten gleich gut sind).

Sehe ich auch so.

Zudem "blockiert" der Havoc gern mal, wenn man ihn stark kippt.

Das Resultat ist dann der berühmte "Australian Helicopter" :D

Klar ist es wichtig wer wen zuerst sieht, Loadout oder der Gunner. Mein Vergleich war allerdings nur zwischen den beiden Hubschraubern und da hat die Viper definitiv die besseren Karten. Mit ihr sind Manöver möglich, die man mit dem Havoc definitiv nicht hinbekommt.

Ich meine der Havoc ist etwas besser gepanzert, aber es bringt dir nichts wenn du zu träge bist um in Deckung zu fliegen.

In einem direkten Luftkampf ist die Viper durch die wesentlich höhere Wendigkeit im Vorteil.

Ich komme zwar mit deiden Helis zurecht, aber wenn ich die Wahl zwischen Viper und Havoc hätte, würde ich immer zur Viper greifen. Gleiches Spiel zwischen Little Bird und Z11W (nur ist es da nicht ganz so stark spürbar)

Das ist doch Bullshit... Du kannst mit dem Havoc die Viper genauso gut abschießen wie mit der Viper den Havoc!

Beim direkten 2Kampf zwischen den beiden kommt es auf ganz andere Sachen an als auf die Wenidgkeit...

-wer sieht wen zuerst

-wer hat welche Upgrades

-wer hatn guten Gunner

-wer hat die richtige Taktik (Raketen oder Wärmesucher)

Der Havoc hat wenn er von ner rakete getroffen wird noch 52% und die Viper "nur" 48% Energie. Dafür ist der Havoc auch größer und bei den lächerlich großen Hitboxen in der Luft auch leichter zu treffen.

Das wäre soweit auch der einzige Vorteil von Havoc. Die Viper ist schneller von der Geschwindigkeit, steigt schneller auf und dreht sich schneller auf einem Punkt.

Von daher denke ich auch, dass man die beiden mal anpassen sollte.

Es geht ja auch nicht immer um einen 2 Kampf zwischen den beiden Helis. Wenn man mal abhauen muss um Beschuss auszuweichen oder schnell wenden will usw....

Der Havoc hat wenn er von ner rakete getroffen wird noch 52% und die Viper "nur" 48% Energie. Dafür ist der Havoc auch größer und bei den lächerlich großen Hitboxen in der Luft auch leichter zu treffen.

Das wäre soweit auch der einzige Vorteil von Havoc. Die Viper ist schneller von der Geschwindigkeit, steigt schneller auf und dreht sich schneller auf einem Punkt.

Von daher denke ich auch, dass man die beiden mal anpassen sollte.

Es geht ja auch nicht immer um einen 2 Kampf zwischen den beiden Helis. Wenn man mal abhauen muss um Beschuss auszuweichen oder schnell wenden will usw....

Wobei es da ja wieder ganz gut ist, wenn man voner Rakete nicht gleich unter 50% ist.

so einigen dingen hier stimme ich zu ^^ mich persönlich nerven auch die hier aufgeführten "Mängel" darüber hinaus nervts mich dass ich nicht irgend welche 24/7 server hab wie die pc gamer und dass ich relativ häufig mit dem rücken direkt vor der schnauze eines feindes spawne und direkt tod bin v.v dass meine auftragswaffen MG36 und QBB-88 (Sniper) oder wie die heisst VERBUGT sind und mein char die waffe in die luft hält und ich nur seine arme im bild hab die die sicht behindern und beim zoomen die arme noch näher betrachten kann <.< "FAIL" bzw sogar meine konsole sich beim spawnen aufhängt und nichts mehr geht^^ die findet den fail wohl auch strange... xD ach aber was ich mir wirklich für BF3 wünschen würde..... wäre wie bei CoD eine AUFNAHMEFUNKTION um die epischen momente die man erlebt auch anderen unter die nase reiben zu können xP

dass meine auftragswaffen MG36 und QBB-88 (Sniper) oder wie die heisst VERBUGT sind und mein char die waffe in die luft hält und ich nur seine arme im bild hab die die sicht behindern und beim zoomen die arme noch näher betrachten kann <.<

dies tritt allerdings nur bei den neuen B2K-Maps auf, ansonsten kannst du die verwenden. naja, nervig is es allerdings wirklich. Wie oft hab ich vergessen es wieder umzustellen....

aber soll ja wohl gepatched werden.

dies tritt allerdings nur bei den neuen B2K-Maps auf, ansonsten kannst du die verwenden. naja, nervig is es allerdings wirklich. Wie oft hab ich vergessen es wieder umzustellen....

aber soll ja wohl gepatched werden.

Kommt es mir nur so vor, oder dauert es tatsächlich etliche Wochen bis etwas gepatched wird?

Ich wünsche mir viele kleine Patches, nicht einen großen!!

Kommt es mir nur so vor, oder dauert es tatsächlich etliche Wochen bis etwas gepatched wird?

Ich wünsche mir viele kleine Patches, nicht einen großen!!

Dauert tatsächlich eine Weile.

Viele kleine Patches sind nicht wirklich möglich, weil jeder einzelne erst getestet werden und dann an Sony geschickt werden muss.

Dort wird nochmal getestet, bevor er freigegeben wird.

Dauert tatsächlich eine Weile.

Viele kleine Patches sind nicht wirklich möglich, weil jeder einzelne erst getestet werden und dann an Sony geschickt werden muss.

Dort wird nochmal getestet, bevor er freigegeben wird.

In anderen Spielen geht es doch auch?

Damals in Gran Turismo 5 kamen auch sehr oft kleine Patches, weil das Spiel mal wieder unfertig verkauft wurde

In anderen Spielen geht es doch auch?

Damals in Gran Turismo 5 kamen auch sehr oft kleine Patches, weil das Spiel mal wieder unfertig verkauft wurde

So viele Patches kamen da nicht und die haben auch relativ lange auf sich warten lassen.

Wenn ich mich recht erinnere waren die auch alle über 100mb groß, also von klein kann man da auch nicht mehr sprechen (da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher).

Wenn ich was zu sagen hätte..? Mh.. :xd::'>

-Für PS3 Headset funktionstüchtig machen !!!

-Squadsystem verbessern (Freunde gehen nicht mehr verloren)!!!

-Splittermun für Pumpen entfernen oder abschwächen !!

-FAMAS etwas und F2000 minimal abschwächen!

-Taclight und Laser blenden nicht mehr so stark bzw. garnicht bei Aussenmaps!

-Die Waffen-Bugs (MG36 usw) auf den B2K Maps beheben!

-Flares und zielsuchende Raketen für Jets und Helis standardmäßig freigeschalten (um Neulinge nicht unnötig zu frustrieren, ich kann auch nicht fliegen lol)

-Tunguska abschwächen

-Spawnsystem (speziell TDM) verbessern

-kein Spawn mehr AUF Fahr- und Luftfahrzeugen (zurück ins Menü wenn Fahrzeug voll)

-TDM Bazar die begehbare Map vergößern (die Map ist eine einzige Spawntrap)

-CQ auf Metro streichen bzw. den Vorteil auf der russischen Seite aufheben (zusätzliche Wege bei B und auf beiden Fraktionen gleich lange Wege zu B)

-CQ Kanäle einen zweite Z-11W (sind ja auch zwei Littlebirds in der Luft)

-Scout-Helis können in der Luft nicht mehr repariert werden

-IGLA und STINGER etwas effektiver machen bei Scout-Helis (z.B. zumindest den reparierenden Ingenieur töten^^)

-Fahrzeuge und Luftfahrzeuge können in der feindlichen Base nicht geklaut werden

-der AN-94 wieder zu altem Glanz verhelfen (wie in BFBC2)

-M60 ein bisschen mehr Saft geben

-TOW und KORNET Launcher mehr Bums/höhere Geschwindigkeit geben

-RPG's gegen Infanterie abschwächen

-Granatwerfer Nachladezeit erhöhen

-Sniper-Rifles zu Onehittern auf sehr kuze Distanz (ca. 10m) machen

-Zweibein könnte auf Knopfdruck verwenden werden

-Für SOFLAM udgl. andere Peep Geräusche als zielsuchende Raketen verpassen (zum Unterscheiden)

-Laserpainter udgl. sowie CITV-Station an Luftfahrzeugen und Fahrzeugen sichtbar machen (rot wie SOFLAM)

-die MAV kann nicht mehr als Aufzug missbraucht werden (drecks Camper)

So, jetzt fällt mir im Moment nichts mehr ein.. Aber kommt schon noch.. :biggrin5: Und JA ich liebe BF3 trotzdem. :smile:

was sie mal machen sollten wäre die spielerbegrenzung aufzuheben und dann auch mit 32 (oder original 64 wie auf pc) spielen zu können denn wie ich im video [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4]UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT! - YouTube [/url] gesehen hab machts einfach mehr spaß und die camper wären auch weniger da man nich mehr so leicht überall rumliegen kann graud auf metro

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4][/url]

-Flares und zielsuchende Raketen für Jets und Helis standardmäßig freigeschalten (um Neulinge nicht unnötig zu frustrieren, ich kann auch nicht fliegen lol)

-Tunguska abschwächen

-kein Spawn mehr AUF Fahr- und Luftfahrzeugen (zurück ins Menü wenn Fahrzeug voll)

-CQ auf Metro streichen bzw. den Vorteil auf der russischen Seite aufheben (zusätzliche Wege bei B und auf beiden Fraktionen gleich lange Wege zu B)

-IGLA und STINGER etwas effektiver machen bei Scout-Helis (z.B. zumindest den reparierenden Ingenieur töten^^)

-Fahrzeuge und Luftfahrzeuge können in der feindlichen Base nicht geklaut werden

-Für SOFLAM udgl. andere Peep Geräusche als zielsuchende Raketen verpassen (zum Unterscheiden)

-Laserpainter udgl. sowie CITV-Station an Luftfahrzeugen und Fahrzeugen sichtbar machen (rot wie SOFLAM)

So, jetzt fällt mir im Moment nichts mehr ein.. Aber kommt schon noch.. :biggrin5: Und JA ich liebe BF3 trotzdem. :smile:

Mir gefällt die Aufzählung auch wenn es nur Wunschdenken ist das meiste auch wirklich zu bekommen . ;)

Aber fast alle Punkte davon möchte ich auch gerne gepatcht haben.

mein gott wie das vid durch das bf3 foum geistert. ja es ist epic und DICE macht doch mal für ein paar tage die spieleranzahl auf 32. freue mich schon auf den flame BF3 ruckelt nur noch hilfe bf3 stürtzt nur noch ab bla bla bla. ^^

sry aber die xbox und ps3 schaffen es nicht mehr

-Tunguska abschwächen

Du sprichst mir aus der Seele.

Besonders der erste Punkt geht mir auf die Nerven.

Wenn bis zum DLC der Headset-Bug nicht behoben wird, dann werde ich meinen wohl loswerden müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...