Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Bei weitem noch nicht perfekt...

-Die spawnzeit ist in hinsicht darauf beschissen, dass man spawnend noch für 1 sek schwarzen bildschirm sieht, aber man schon beschossen werden kann, der spawnschutz bringt da nicht viel, da er direkt endet sobald man den vollen bildschirm sieht und gar nicht mehr reagieren kann bei beschuss...

-die bäume...! warum zum geier bleibe ich mit meinem fast 50t panzer an einem umgestürzten baum hängen...?

das erfolglose überspringen von hindernissen, manchmal bis zu 3 versuche...

-das unabsichtliche spawnen bei der homebase, wenn der angepeiltespawnpunkt zum zeitpunkt des "x" drückens abhanden kommt...

-das joinen eines servers mit dem squad, immer noch wie vorher...

...mehr fällt mir grad nicht ein, aber der rest ist bombe...

dazu muss man aber sagen das es niggeln auf höchsten niveu ist

Finde ich ganz und gar nicht.

Ich muss ihm da recht geben.

Wieso sollte fehlender Spawnschutz oder Störungen im Gameplay (hier Hindernisse bzw Bäume) denn so unwichtig sein?

Zusammen in ein Spiel joinen und in verschiedenen Teams rauskommen ist doch ebenfalls einfach nur nervig, wenn man gemütlich zusammen zocken will.

Das mit dem Basespawn genau so. Warum muss ich dann erst ne halbe Weltreise zurücklegen, um wieder im Kampfgeschehen zu sein?

Ich würde noch hinzufügen, dass es kaum möglich ist sich mal anständig zu unterhalten, weil ständig irgendwas abgehackt ist.

ärgert es euch so das ihr nicht alle bäume umfahren kannst?

oder 1 mal um die halbe map laufen/fahren musst?

der spawschutz ok, aber bevor ich irgendwo bei irgendjemanden reinjoine gucke ich was da gerade abgeht (ist er gerade im kampf oder am arsch der welt)

so wie hier einige so schreiben fehlt nur noch der knopf wo das spiel automatisch für euch spielt

aber der sprachchat ist wirklich zum kotzen ^^

Finde ich auch nicht! Wenn ich über was springen will und neben mir 3 Leute im ersten Versuch drüber kommen und ich irgendwie solange hängen bleibe bis mich jemand killt ist das ziemlich niedriges Niveau ;)

Das mit denn bäumen würde mich ja nicht so stören wenn man nicht Betonwände etc durchfahren könnte... Zudem hatte ich es schon 2-3 mal das ich über sniper 4 mal hin und her drüber gefahren bin, die aber nicht gestorben sind :frown:

Das Spiel hat ein hohes Niveau aber das sind Fehler die bei einem Nr.1 shooter nicht passieren sollten.

Finde ich ganz und gar nicht.

Ich muss ihm da recht geben.

Wieso sollte fehlender Spawnschutz oder Störungen im Gameplay (hier Hindernisse bzw Bäume) denn so unwichtig sein?

Zusammen in ein Spiel joinen und in verschiedenen Teams rauskommen ist doch ebenfalls einfach nur nervig, wenn man gemütlich zusammen zocken will.

Das mit dem Basespawn genau so. Warum muss ich dann erst ne halbe Weltreise zurücklegen, um wieder im Kampfgeschehen zu sein?

Ich würde noch hinzufügen, dass es kaum möglich ist sich mal anständig zu unterhalten, weil ständig irgendwas abgehackt ist.

Das mit dem teamspeak kommt wirklich auf den server an...

bei manchen gehts gar nicht, bei anderen nur nicht, wenn die runden enden und wieder anfangen...

ärgert es euch so das ihr nicht alle bäume umfahren kannst?

oder 1 mal um die halbe map laufen/fahren musst?

der spawschutz ok, aber bevor ich irgendwo bei irgendjemanden reinjoine gucke ich was da gerade abgeht (ist er gerade im kampf oder am arsch der welt)

so wie hier einige so schreiben fehlt nur noch der knopf wo das spiel automatisch für euch spielt

aber der sprachchat ist wirklich zum kotzen ^^

Ein spiel ist ein spiel und sollte der realität doch ein wenig abweichen, sonst würds keinen spaß mehr machen...

dass ich aber mit einem fetten panzer keinen baum zermalmen kann, so wie es in echt auch wäre und es gleichzeitig auch den spielfluss behindert, ist alles andere als ne kleinigkeit...

man möchte auch manchmal an einer flagge spawnen, verliert man sie in dem moment aber, ist man auch an der homebase...

wenn man keine andere flagge ist das ja auch kein problem, aber wenn ich doch die auswahl habe, warum zwingt mich das system bei der homebase zu spawnen...? der cursor sollte einfach nicht automatisch auf die homebase rücken, wenn die flagge verloren geht, die flagge sollte einfach grau hinterlegt werden und nicht mehr auswählbar sein...

der knopf, der für mich automatisch spielt...:facepalm:

ich spiel sowas von selbst, mehr selbst spielen geht nicht, vielleicht noch besser, aber ich bin schließlich ein mensch und kein roboter...:J:

Aja, die Heli-Steuerung könnte man wieder ändern. So wie in BC2, da war sie perfekt.

Ich finde die in BF3 eig. ziemlich gut sogar. Für mein erstes Battlefield komme ich damit richtig geil zurecht. SChon einige coole Manöver geflogen. Ich muss zugeben habe BC2 nie gespielt, aber war sie da wirklich soviel besser? :eek6:

Ich finde die in BF3 eig. ziemlich gut sogar. Für mein erstes Battlefield komme ich damit richtig geil zurecht. SChon einige coole Manöver geflogen. Ich muss zugeben habe BC2 nie gespielt, aber war sie da wirklich soviel besser? :eek6:

Die steuerung war genauso einfach zu lernen, wie die jetzige in bf3...

jede sache, die man erlernen will, setzt übung voraus...

würde gerne mal mit 32 Leuten spielen,

die könntne ruhig mal ein paar Server machen um es zu testen, wenns klappt, warum nicht

Wäre mal ne Idee von DICE/EA...klappt sicherlich und würde den Spielspaß enorm anheben! :)

Edit:

+1 Fahrzeug. So das man 2 Helis, 2 Jets hat etc. würde den Luftkampf nicht so träge machen und die Spawnzeiten von 1:30 würden sich theoretisch halbieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...