Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

was man mal ändern sollte wäre,dass man diese scheiß 5 mal sqdm gewinnen rausmachen sollte denn da is es doch schwer 5 mal zu gewinnen da es dort nie mal ausgeglichen ist z.b in einem team sind 2 colonels und 2 41er und in nem andren team sind fast nur lvl 24er

Jetzt mal im ernst:

Ein Team gewinnt immer, was soll da also so schwer dran sein?

Man darf halt nicht erwarten, dass man für 5 Siege auch nur 5 Spiele machen muss.

Jetzt mal im ernst:

Man darf halt nicht erwarten, dass man für 5 Siege auch nur 5 Spiele machen muss.

Ich glaube er meint dass man 5x in Folge gewinnen muss. Ansonsten ist die Aussage idiotisch.

Also für die 5 siege kannst du auch 100 Spiele zocken. Da sollten sie locker drin sein ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mal im ernst:

Warum gibts Booster? Die wollen auch keine 1000 (etwas übertrieben, ich weiß) Spiele machen bis die bei Level 45 sind... :facepalm: Das wird sich nie ändern...:dozey:;)

Ich bin jetzt Rang 65 und habe trotz das ich sonst recht gut spiele, Gestern für die fünf Siege in SquadDeathMatch auch fast den halben Tag gebraucht.

Ist halt so das man manchmal keine Chance hat, schlechte Teamkollegen, kein Glück... was solls?! Habe die 5 Siege erst nach über geschätzten 25 bis 30 Spielen bekommen. Ist halt ein Spiel... ;)

Ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte, ist eher ein dlc wunsch

und zwar würde ich mich freuen, wenn die sowas wie eine Lufteroberung reinmachen würden, wie in bf1943 mit flugzeugträger und den jetzigen jets.:biggrin5:

Ist jetzt kein Verbesserungsvorschlag, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte, ist eher ein dlc wunsch

und zwar würde ich mich freuen, wenn die sowas wie eine Lufteroberung reinmachen würden, wie in bf1943 mit flugzeugträger und den jetzigen jets.:biggrin5:

Jo, darüber würde ich mich auch freuen.

1. Es sollte eine klare Reihenfolge geben wie man Flags zu erobern hat es wird schon ziemlich langweilig mit den flagge attackern ganz besonders bei Metro und Damavand

Also einfach so das man einen Eingang nich erobern kann ohne den Tunnel in Besitz zu haben

So würds mehr kämpfe auf einem platz geben statt das man zu anfangsflag zurück laufen muss weil ein Held mal eben alle Gegner umlaufen konnte

Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten immer diese handykerrekturen etc xD

1. Es sollte eine klare Reihenfolge geben wie man Flags zu erobern hat es wird schon ziemlich langweilig mit den flagge attackern ganz besonders bei Metro und Damavand

Also einfach so das man einen Eingang nich erobern kann ohne den Tunnel in Besitz zu haben

So würds mehr kämpfe auf einem platz geben statt das man zu anfangsflag zurück laufen muss weil ein Held mal eben alle Gegner umlaufen konnte

Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten immer diese handykerrekturen etc xD

Nennt sich Rush. ;)

Das unterschreibe ich! Ich könnts mir so denken: Auf den Basen werden vom Computer gesteuerte Geschütze stehen, die gegnerische Helis/Jets abballern wenn sie zu nahe kommen!

Hatte das auch schon ein paar mal, ich starte gerade mit dem Jet, bin nicht mal in der Luft, und PENG, manche warten sogar, bis jemand darin spawnt extra.... -.-.

Ehm, Wieso hast du zu erst den javelin? Ist umgekehrt, zu erst Stinger, dann nach laaanger Zeit die javelin

Die automatischen Geschütze wärn bisschen hart :D fliege gern spazieren um mich weiterhin zu verbessern auch mal über die gegnerische Base^^ (ne wird keiner angegriffen)

vllt sowas das die Waffen nicht mehr funzen was natürlich ne viel kompliziertere Lösung wäre xD

Die stinger hab ich kaum bemerkt da ich meist auf der russischen Seite war mit der igla ewww

Würde ich auch gut finden.

Am besten einmal mit den schnellen Jets, einmal mit den langsamen Jets, einmal mit Kampfhelis und einmal mit Scouthelis :biggrin5:

das einzige was ich ändern würde wäre, das man von den eigenen teamkameraden nicht mehr geblendet werden kann.

der rest is perfekt.

Bei weitem noch nicht perfekt...

Die Spawnzeit ist doch recth fix. Was habt ihr alle?:D Bei BFBC2 hat man teilweiße 5 Sek. gewartet in BF3 ich bis jetzt höchstens 3.

Ich würde dei Soundaussetzter weg machen-.-

Ist zwar nur ein Bug aber nervt schon ziemlich.

Hat das auch jemand, dass man nur noch seine eigenen Schüsse hört und sonst nichts mehr?

-Die spawnzeit ist in hinsicht darauf beschissen, dass man spawnend noch für 1 sek schwarzen bildschirm sieht, aber man schon beschossen werden kann, der spawnschutz bringt da nicht viel, da er direkt endet sobald man den vollen bildschirm sieht und gar nicht mehr reagieren kann bei beschuss...

-die bäume...! warum zum geier bleibe ich mit meinem fast 50t panzer an einem umgestürzten baum hängen...?

-das erfolglose überspringen von hindernissen, manchmal bis zu 3 versuche...

-das unabsichtliche spawnen bei der homebase, wenn der angepeiltespawnpunkt zum zeitpunkt des "x" drückens abhanden kommt...

-das joinen eines servers mit dem squad, immer noch wie vorher...

...mehr fällt mir grad nicht ein, aber der rest ist bombe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...