Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ist es bei euch gelegentlich so das ih in der Luft startet? Bin nämlich vorgestern auf Wake Island ohne MIst 4 Meter über dem Boden gespawnt(eine der 2Eckpunkte der Insel) runtergefallen und getorben. Hab mich super aufgeregt. Außerdem auch relativ oft wenn ich bei Spawnbikes spawne.

So ca. jeder 20spawn findet in der Luft statt :facepalm: sollen die mal Patchen.

Das Problem hatte ich noch nie.

Nur Spawns aufm Heli/Jet, aber das ist ja bisschen was anderes.

Ja das öfters zu Rundenbeginn...das stört mich aber nicht. Dabei stirbst du ja wenigstens nicht.

Bin sogar bei Grand Basaar schonmal in der Luft gespawnt(Spawnbike-spawn) war dann auf nem Haus wo man sonst nicht hinkommt... hab einen gekillt und bin runtergesprungen, derjenige schrieb mir aber noch ne Nachricht mit Cheater... ich konnte foch nichts dafür :xd::'>

Ist es bei euch gelegentlich so das ih in der Luft startet? Bin nämlich vorgestern auf Wake Island ohne MIst 4 Meter über dem Boden gespawnt(eine der 2Eckpunkte der Insel) runtergefallen und getorben. Hab mich super aufgeregt. Außerdem auch relativ oft wenn ich bei Spawnbikes spawne.

ja das kenn ich :facepalm:

kennst du das, das irgendjemand aus Deinem team ein auto kaputt macht neben dem du stehst und dann stirbst? das kotzt mich an.

Ich würde mal vorschlagen die Stinger/Igla zu patchen.Ist irgendwie nutzlos,da jeder der im Luftfahrzeug sitzt, meist IR Flares benutzt.

:banghead:

Du willst also, dass man die Dinger nicht abwehren kann? :skep:

Dann wären Luftverhikel nutzlos und der "Frust/Mecker Thread" ja nur noch voll davon.

Muss man halt im Team spielen, Flares gibts nur einmal Stinger/Igla kanns ganz ganz oft geben ...

ja das kenn ich :facepalm:

kennst du das, das irgendjemand aus Deinem team ein auto kaputt macht neben dem du stehst und dann stirbst? das kotzt mich an.

Ja klar. Dann steht da auch noch dreißt "Pech"! Könnte ich kotzen. Auch geil wenn man irgendwie mitten im Laufen von den beinen gerissen wird und dann da Pech steht. Wollten die das Spiel so relistich machen das sie den Characktern Herzfehler einbazen oder was? Suckt voll.

Ja klar. Dann steht da auch noch dreißt "Pech"! Könnte ich kotzen. Auch geil wenn man irgendwie mitten im Laufen von den beinen gerissen wird und dann da Pech steht. Wollten die das Spiel so relistich machen das sie den Characktern Herzfehler einbazen oder was? Suckt voll.

spiel am besten wieder call of duty

Ich sag mal so, was mir wirklich auf´n Herzen liegt, was unbedingt gepatch werden muss, ist dieses Gelagge beim Unterhalten. Es ist einfach unmöglich sich vernünftig zu unterhalten, weil nur die Hälfte ankommt, bzw. manchmal auch gar nicht´s.

Von mir aus, ein oder zwei Bugs mehr aber wie gesagt, dieses Gelagge muss aufhören!

so siehts aus :biggrin5:. mein gesicht läuft bei "pech" immer rot an, auf meinem kopf könntest dann wasser kochen..

an mir ist mal eine anti-tank mine hängengeblieben (kein scheiß), die klebte an meinem panzer fest. ich dachte mir nur, ja cool, wird scho nix mehr passieren. nach dem ersten schuss aus meiner kannone hats mein panzer zerfetzt und ich hatte wieder "Pech":facepalm:

was ich noch verbessern würde ist wenn die Team zu unausgeglichen sind was Spieleranzahl angeht

kann net angehn das man manchmal 3 VS 12 bei Rush oder Eroberung spielt und das mehrere Runden

und keiner aus dem stärkeren Teams wechselt mal rüber

hier müsste das System nach einer Runde Leute aus dem überfüllten Team in das unterbesetzte Team setzen damits ausgeglichener ist

Ich finde auch die Wärmelenker des Jets sind nutzlos. Kann ja jeder abwehren.

scheint aber seit dem Patch nicht mehr richtig zu klappen

bin vorhin 3 mal mit Wärmesucher runter geholt worden trotz Flairs

nein in cars autos :)

aber ne im ernst die steuerung nicht so träge ich spiel bei CoD kamerasensibilität 10

keine pappkarton bäume im multiplayer

die funktion über hürden klettern nicht so dass man 15.000 mal drücken muss bis er endlich drüber kommt

die mauern im keller nicht so verpixxeln

das man mitn snipergewehr 4 schüsse braucht bis einer tot ist das ist sehr sehr unrealistisch (spiele bei CoD nur hardcore)

besseren voice chat usw.

aber ne im ernst die steuerung nicht so träge ich spiel bei CoD kamerasensibilität 10

die funktion über hürden klettern nicht so dass man 15.000 mal drücken muss bis er endlich drüber kommt

das man mitn snipergewehr 4 schüsse braucht bis einer tot ist das ist sehr sehr unrealistisch (spiele bei CoD nur hardcore)

besseren voice chat usw.

Bei BF gibts ja auch Hardcore, schon ausprobiert?

Ansonsten nimm ne Bolt-Sniper, die haut mehr rein ;)

besseren voice chat usw.

Ich würd dir dann raten weiter bei COD zu bleiben... Schon mal gehört, dass sich die Spiele extra unterscheiden... Wohl kaum :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...