Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich finde in der Lobby nach den Spielen, sollte man wissen welche Map als nächsts kommt und man sollte dann dementsprechend verlassen können.

Außerdem ist die Teamaufteilung immer noch sehr schlecht verteilt.

Meist sind viele " 45er" auf einer Seite und alle darunter im anderen Team.

Könnte auch einzig und allein daran liegen, dass immer das Team gewechselt wird. Dann wird es einfach nur unmöglich die Runde zu gewinnen.

Zu der Teamverteilung hatte ich mal einen Gedanken:

Vielleicht wird ja gar nicht nach Level verteilt, sondern nach Skill oder Points/Minute oder aus einer Kombination oder so.

Könnte doch auch sein, oder?

Weil das Level sagt ja nicht viel darüber aus "wie gut einer ist".

Ja wird es auch in der Regel nur funzt das nicht. Weil ich glaube es ist so das einfach der Server zu 3/4 ja aus Leuten der vorherigen Runde besteht und nur immer Leute aus dem Verliererteam gehen. So werden Leute immer in das gerade leer gewordenen Looserteam transferiert. Die sollten das so machen wie bei CoD. Jede Runde neue Teams und die werden nach Punktrn der vorherigen Runde gestellt oder wenn man neu ist nach dem Rang.

Ja wird es auch in der Regel nur funzt das nicht. Weil ich glaube es ist so das einfach der Server zu 3/4 ja aus Leuten der vorherigen Runde besteht und nur immer Leute aus dem Verliererteam gehen. So werden Leute immer in das gerade leer gewordenen Looserteam transferiert. Die sollten das so machen wie bei CoD. Jede Runde neue Teams und die werden nach Punktrn der vorherigen Runde gestellt oder wenn man neu ist nach dem Rang.

Ja gut das stimmt schon, aber die Leaver kann halt kein Algorithmus "mitberechnen".

Da kann DICE also auch nichts dafür.

1. Ein Thermalvisier wäre mal was, das IRNV ist totaler Crap

2. Die Base beider Seiten sollten mal so sein das man dort keinen Vogel vom Himmel holen kann

(Heute 10 Deaths kassiert nur dafür das ich den Heli in die Luft kriegen wollte, und durfte gleich wieder in Flammen runter, da vergeht mir persönlich komplett die Lust am spielen)

egal wo es helis gibt die holn mich direkt wieder vom himmel

bin bisher nur bis zur javelin gekommen stinger muss ich noch freischalten :(

Und im mom überleg ich sowieso von 0 anzufangen

Mein Cousin war mich nur am boosten und hat mir 1200 deaths reingejagt

Stats sind sowas von kacke K: 967 D: 2589

Und er ist trotzdem der meinung das er vollabgeht *Kopfschüttel*

Aber das mit der stinger werden ich aufjeden Fall machen >:D

1. Ein Thermalvisier wäre mal was, das IRNV ist totaler Crap

2. Die Base beider Seiten sollten mal so sein das man dort keinen Vogel vom Himmel holen kann

(Heute 10 Deaths kassiert nur dafür das ich den Heli in die Luft kriegen wollte, und durfte gleich wieder in Flammen runter, da vergeht mir persönlich komplett die Lust am spielen)

Das unterschreibe ich! Ich könnts mir so denken: Auf den Basen werden vom Computer gesteuerte Geschütze stehen, die gegnerische Helis/Jets abballern wenn sie zu nahe kommen!

Hatte das auch schon ein paar mal, ich starte gerade mit dem Jet, bin nicht mal in der Luft, und PENG, manche warten sogar, bis jemand darin spawnt extra.... -.-.

egal wo es helis gibt die holn mich direkt wieder vom himmel

bin bisher nur bis zur javelin gekommen stinger muss ich noch freischalten :(

Und im mom überleg ich sowieso von 0 anzufangen

Mein Cousin war mich nur am boosten und hat mir 1200 deaths reingejagt

Stats sind sowas von kacke K: 967 D: 2589

Und er ist trotzdem der meinung das er vollabgeht *Kopfschüttel*

Aber das mit der stinger werden ich aufjeden Fall machen >:D

Ehm, Wieso hast du zu erst den javelin? Ist umgekehrt, zu erst Stinger, dann nach laaanger Zeit Javelin :D.

Die K/D ist bei BF3 eigentlich unwichtiger als in einem CoD, so empfinde ich das, außerdem sind Booster für'n Arsch

Wunschdenken, dann wäre der Server leer.. :D. Nein aber muss sagen, es gibt VIEL weniger Camper als in CoD (MW3) z.B., liegt wohl daran, das die Maps zu groß sind, und alle Schaltjahre mal einer vorbeikommt, wenns nicht unbedingt Eroberung ist

Wir spielen gaaaaaaanz verschiedene Spiele!!!

Wieso das "Liegen" rauspatchen? Hat doch damit nichts zu tun, oder?

Mh oder DICE machts so: Wer länger als 5 Sekunden stillsteht fliegt vom Server :D

da gabs mal server bei Counterstrike..wenn man sich da einige sekunden nicht bewegt hat kam die meldung; "MrRiesa is camping" und eine markierung auf der karte.. das wär doch ne idee..

da gabs mal server bei Counterstrike..wenn man sich da einige sekunden nicht bewegt hat kam die meldung; "MrRiesa is camping" und eine markierung auf der karte.. das wär doch ne idee..

Ja bei CSS gabs dann auch manchmal Lebensabzug und das allerbeste auf einem Server war eh dann in dieser Stimme "XxX is a chicken" :xd::'>

Ich finde es irgendwie unsinnig.

Grund: in DM oder so wird ja nicht wirklich gecampt, da braucht mans nicht.

In Eroberung und Rush muss man halt die Flagge einnehmen/Bombe zum explodieren bringen.

Währenddessen wie wild im Kreis rennen oder so gibt doch auch kein Sinn, da schafft mans ja dann nie, das Zeil zu erfüllen.

Oder soll das dann nicht in einem bestimmen Radius um Flagge/Funkstation gelten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...