SG1-Atlantis Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich würde endlich gerne ein spiel beenden können während man auf die nächste Map wartet das muss als einziges geändert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich würde endlich gerne ein spiel beenden können während man auf die nächste Map wartetdas muss als einziges geändert werden jo.....oder das man sieht was fuer ne Map dann danach kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 jo.....oder das man sieht was fuer ne Map dann danach kommt... Wäre auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Rythmus immer gleich ist. Irre ich mich da oder stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wäre auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Rythmus immer gleich ist.Irre ich mich da oder stimmt das? Jo z.B immer nach Seine kommt Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wäre auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Rythmus immer gleich ist.Irre ich mich da oder stimmt das? ich kannn einen kleinen teil jetzt schon auswendig Noshar Kanäle-> Kahrg isalng-> Metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Manchmal kommen die Karten aber auch direkt hintereinander dran bei Eroberung.Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Manchmal kommen die Karten aber auch direkt hintereinander dran bei Eroberung.Woran kann das liegen? Meinst du jetzt immer die gleiche hintereinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nicht immer die gleiche, sondern es passiert, dass Seine-Überquerung 2mal hintereinander kommt, dann gehts normal weiter. Oder Caspian Border kommt 2mal und dann gehts wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nicht immer die gleiche, sondern es passiert, dass Seine-Überquerung 2mal hintereinander kommt, dann gehts normal weiter. Oder Caspian Border kommt 2mal und dann gehts wieder weiter. Dann haste bestimmt Rush gespielt, wo du einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann haste bestimmt Rush gespielt, wo du einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger spielst. Das passiert ab und zu auch bei Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dieses Game kann man nicht verbessern, denn es ist von A-Z Schrott. Neuerdings kann ich auf die Gegner schießen und Granaten werfen wie ich will, sie sterben nicht, aber ich werde mit einem Schuß gekillt. Noch nie habe ich 60€ so sinnlos aus dem Fenster geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dieses Game kann man nicht verbessern, denn es ist von A-Z Schrott. Neuerdings kann ich auf die Gegner schießen und Granaten werfen wie ich will, sie sterben nicht, aber ich werde mit einem Schuß gekillt. Noch nie habe ich 60€ so sinnlos aus dem Fenster geworfen. Noch nie sinnlos 60 Euro aus dem Fenster geschmissen? Dann ist das sicher dein erstes Spiel was du zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Doch, aber ich kaufe mit bedacht (die Kohle muss ja schwer verdient werden) und daher habe ich immer ausgiebig recherchiert. BF3 habe ich leider gleich gekauft, weil mir BC2 sehr gefallen hatte. Dieses Spiel hat nichts von dem was es Verspricht und wenn ich ein CoD gewollt hätte, dann hätte ich auch eins gekauft. Das war leider ein Griff ins Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Steuerung! Die soll so sein wie bei BFBC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ka was die leute haben also das das game nicht aussieht wie auf dem pc sollte auch dem größten deppen klar sein. steuerung finde ich auch nicht wirklich schlecht (bis auf die jets) alles in allem ist das game genau so wie ich es mir vorgestellt habe verbessern? mh besser geht immer würd ich mal sagen aber im mom gibts eignetlich nur einen übungsmodus zum fliegen den ich vermisse. sonst würde ich mir halt sehr wünschen das es als DLC ein BF1944 geben würde gibt bisher glaub ich keinen shooter im ww2 mit zerstörung 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich rede auch nicht von der Grafik oder Steuerung. Sicher ist die Steuerung wie in BC2, aber was habe ich davon, wenn das Gameplay sowas von CoD ist. Da gibt es keine Taktik, keine Squads (wie auch ohne funktionierend Sprachchat (PS3)). Jeder spielt es für sich, nach der Methode einfach vor und drauf. Sicher sind ein paar nette Features dabei, z.B. das hinlegen. Es ist ja eigentlich dazu gedacht, sich in einer Notsituation kurz aus dem Kampfgeschehen zu entziehen. Was aber machen die meisten? Sie legen sich in den Hinterhalt und ballern alles ab was geht und dann freuen sie sich. Das nächste sind die RPG´s, anstatt damit das zu zerstören wofür sie gedacht sind, werden reihenweise Menschen damit gekillt. Wo bitte bleibt der Sinn des Spiels, wenn auf einer Map ohne Fahrzeuge über 100 RPG´s abgefeuert werden. Sowas ist lächerlich und hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Naja, es gibt soviel das in BF3 Müll ist, es lohnt sich nicht darüber zu sprechen, denn die Entwickler haben ihren Weg eingeschlagen und der ist ganz klar ein CoD Replika zu werden. Ist wohl auch der Preis dafür wenn man fett Kohle scheffeln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mich nervt es richtig, wenn ich eine RPG abfeuer und sterbe, die Rakete schon 3 Meter fliegt, sie einfach verschwindet Einfach lächerlich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Steuerung! Die soll so sein wie bei BFBC2! Das wäre echt ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich rede auch nicht von der Grafik oder Steuerung. Sicher ist die Steuerung wie in BC2, aber was habe ich davon, wenn das Gameplay sowas von CoD ist. Da gibt es keine Taktik, keine Squads (wie auch ohne funktionierend Sprachchat (PS3)). Jeder spielt es für sich, nach der Methode einfach vor und drauf. Sicher sind ein paar nette Features dabei, z.B. das hinlegen. Es ist ja eigentlich dazu gedacht, sich in einer Notsituation kurz aus dem Kampfgeschehen zu entziehen. Was aber machen die meisten? Sie legen sich in den Hinterhalt und ballern alles ab was geht und dann freuen sie sich. Das nächste sind die RPG´s, anstatt damit das zu zerstören wofür sie gedacht sind, werden reihenweise Menschen damit gekillt. Wo bitte bleibt der Sinn des Spiels, wenn auf einer Map ohne Fahrzeuge über 100 RPG´s abgefeuert werden. Sowas ist lächerlich und hat nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Naja, es gibt soviel das in BF3 Müll ist, es lohnt sich nicht darüber zu sprechen, denn die Entwickler haben ihren Weg eingeschlagen und der ist ganz klar ein CoD Replika zu werden. Ist wohl auch der Preis dafür wenn man fett Kohle scheffeln will. Dafür kann aber das Spiel nichts, wenn solche "Deppen" rumrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich finde in der Lobby nach den Spielen, sollte man wissen welche Map als nächsts kommt und man sollte dann dementsprechend verlassen können. Außerdem ist die Teamaufteilung immer noch sehr schlecht verteilt. Meist sind viele " 45er" auf einer Seite und alle darunter im anderen Team. Könnte auch einzig und allein daran liegen, dass immer das Team gewechselt wird. Dann wird es einfach nur unmöglich die Runde zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.