SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie der Titel schon sagt wa swürdet ihr verbessern/verändern ? Also ich würde: -Spawnzeit variabel machen das zb. bei weniger Leuten aufm Server man schneller spawnt als bei mehr da gerade bei Rush 4vs4 zb. unspielbar ist -Die Punkte für Team unterstützende Sachen wie Scouting oder Ziele mit Laser markieren deutlich erhöhen das benutzt bisher kaum ein Schwein aufm Public -Die Stinger Laserleitbar machen -Jets & Hubschraubern von Anfang an Flares geben -Spawnschutz/Reanimationsschutz machen für 1-2 Sekunden indem man nicht schießen aber auch nciht getötet werden kann -Fallschirmspringer zu Lufttargets machen -gleichzeitig aber es unmöglich machen das man solange man sich in der Luft befindet als Fallschirm man nicht aufgrund dessen stirbt weil man außerhalb des Spielbereichs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das einzige was ich ändern würde wäre, das man von den eigenen teamkameraden nicht mehr geblendet werden kann. der rest is perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 oh ja das nervt mich auch tierisch besonders wenn man durch sowas dann auch noch krepiert weil gerade nen Gegner in der Nähe ist... ist mir schon 2-3 mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mir geht es genauso stellen sich vor mich und blenden mich, obwohl ich grade auf gegner am ballern bin, zack tot, koennte da jedesmal den controller gegen die wand schmeissen... deswegen spiele ich auch bewusst ohne das licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was ich ändern würde. Taclights weg.(die nerven übelst) Und wenn man den Fallschirm öffnet das man ihn dann nicht nur mit L3 lenken kann!sondern mit L3 und R3 Die Kampfpanzer mit einem Laserleitsystem ausüsten. Ansonsten ist alles Perfekt. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Eigentlich gibt es wirklich nicht viel zu bemängeln... ausser vielleicht die Spawnzeit, könnte etwas flotter gehen. Ansonsten gibts eigentlich nix was mich stört. Die Ta-Lights find ich gar nicht so übel, ausser natürlich man wird von Kameraden geblendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Auf jedenfall irgendwas beim Spawnen. Kann nicht sein, dass man 4x hintereinander vor einem feindlichen Panzer gespawnt wird. Das regt mich dann sowas von auf. Du wirst gespawnt. Drehst dich gerade mal um 4Grad und bist schon wieder down... Beim Startspawn z.B. dass alle nebeneinander startet, damit jeder die gleiche chance hat, in den heli bzw. zum ersten Base zu kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Kampfpanzer mit einem Laserleitsystem ausüsten. Haben sie doch! Brauchst allerdings den MBT Service Star um das Laserleitsystem nutzen zu können [url=http://www.youtube.com/watch?v=FfvpuEKcOac]Battlefield 3 - CITV Station + Laser Guided Shell Gameplay - YouTube[/url] Wenn Du die Lenkraketen für den Panzer hast und gerne das Lasersystem mal in Aktion haben willst... add mich im PSn und wir fahren beide ma ne Runde ich hab den MBT Service Star. Ich hab mit dem Laserleitsystem schon unzählige Helicopter vom Himmel geholt das macht echt Spaß vor allem wenn die dann wie blöde ihre Flares schießen wenn sie gelockt sind, die ihnen aber nen Scheißdreck nützen gegen Lasermarkierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 die performance. es läuft einfach nicht so flüssig wie manch genre-kollege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Spawnzeit ist doch recth fix. Was habt ihr alle? Bei BFBC2 hat man teilweiße 5 Sek. gewartet in BF3 ich bis jetzt höchstens 3. Ich würde dei Soundaussetzter weg machen-.- Ist zwar nur ein Bug aber nervt schon ziemlich. Hat das auch jemand, dass man nur noch seine eigenen Schüsse hört und sonst nichts mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Haben sie doch! Brauchst allerdings den MBT Service Star um das Laserleitsystem nutzen zu können Wenn Du die Lenkraketen für den Panzer hast und gerne das Lasersystem mal in Aktion haben willst... add mich im PSn und wir fahren beide ma ne Runde ich hab den MBT Service Star. Ich hab mit dem Laserleitsystem schon unzählige Helicopter vom Himmel geholt das macht echt Spaß vor allem wenn die dann wie blöde ihre Flares schießen wenn sie gelockt sind, die ihnen aber nen Scheißdreck nützen gegen Lasermarkierung Danke - diese Info hab ich immer gesucht. MBT Service Star? Sorry stehe auf dem Schlauch... Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Die Spawnzeit ist doch recth fix. Was habt ihr alle? Bei BFBC2 hat man teilweiße 5 Sek. gewartet in BF3 ich bis jetzt höchstens 3.Ich würde dei Soundaussetzter weg machen-.- Ist zwar nur ein Bug aber nervt schon ziemlich. Hat das auch jemand, dass man nur noch seine eigenen Schüsse hört und sonst nichts mehr? Jopp... Recht häufig hab ich das auf Kanäle und Schnellstraße. Auf einmal ist alles still. Du hörst nur noch deine eigenen Aktionen und nichts anderes... Nervt, total. Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Danke - diese Info hab ich immer gesucht.MBT Service Star? Sorry stehe auf dem Schlauch... Sent from my R800i using Tapatalk MBT = Main Battle Tank sprich Kampfpanzer Den Service Star für Kampfpanzer bekommst Du wenn du alle Freischaltungen für den Kampfpanzer hast (100.000 Puntke mit Panzern). Da die CITV Station die letzte Freischaltung ist für den Kampfpanzer kann man also sagen du brauchst den Service Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 MBT = Main Battle Tank sprich KampfpanzerDen Service Star für Kampfpanzer bekommst Du wenn du alle Freischaltungen für den Kampfpanzer hast (100.000 Puntke mit Panzern). Da die CITV Station die letzte Freischaltung ist für den Kampfpanzer kann man also sagen du brauchst den Service Star 100k Punkte jeweils für Abrahms und T-90 oder zählt beides zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 MBT = Main Battle Tank sprich KampfpanzerDen Service Star für Kampfpanzer bekommst Du wenn du alle Freischaltungen für den Kampfpanzer hast (100.000 Puntke mit Panzern). Da die CITV Station die letzte Freischaltung ist für den Kampfpanzer kann man also sagen du brauchst den Service Star Und nochmal Danke. Alle Fragen geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde überhaupt nichts ändern, klingt komisch ist aber so :-) die kampagne find ich echt klasse und da ich nur gelegentlich den multiplayer zocke, habe ich auch hier nichts auszusetzen. machen wir uns aber nichts vor, es geht immer besser, aber man sollte auch mal zufrieden sein, mit dem was man hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 100k Punkte jeweils für Abrahms und T-90 oder zählt beides zusammen? Sind beides Kampfpanzer... es zählen also beide zusammen Nur der LAV & BMP Panzer und der Mobile Flugabwehrpanzer zählen als eigene Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 da es ja n squad rush / death match giebt würde ich mir ein 1 vs.1 match bzw mod wünschen ohne kisten oder flaggen einfach nur so zum spaß und besonders viel boosten kann man da auch nicht weil es ja nur 1 gegner giebt das fände ich richtig toll sich mit freunden in 1vs1 zu duellieren... würde es sowas geben dann natürlich ohne trophys da das eh dann nur alle boosten würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja nen Panzer 1vs1 ohne nervige RPG Heinis oder Jet 1vs.1 ohne nervige Stinger heinis wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bei 1 vs1 panzer wären auch keine lästigen pioniere die den gegner panzer ständig reparieren werend man auf ihm ballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.