Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was würdet ihr an BF3 verbessern?

SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt wa swürdet ihr verbessern/verändern ?

Also ich würde:

-Spawnzeit variabel machen das zb. bei weniger Leuten aufm Server man schneller spawnt als bei mehr da gerade bei Rush 4vs4 zb. unspielbar ist

-Die Punkte für Team unterstützende Sachen wie Scouting oder Ziele mit Laser markieren deutlich erhöhen das benutzt bisher kaum ein Schwein aufm Public

-Die Stinger Laserleitbar machen

-Jets & Hubschraubern von Anfang an Flares geben

-Spawnschutz/Reanimationsschutz machen für 1-2 Sekunden indem man nicht schießen aber auch nciht getötet werden kann

-Fallschirmspringer zu Lufttargets machen

-gleichzeitig aber es unmöglich machen das man solange man sich in der Luft befindet als Fallschirm man nicht aufgrund dessen stirbt weil man außerhalb des Spielbereichs ist

Eigentlich gibt es wirklich nicht viel zu bemängeln... ausser vielleicht die Spawnzeit, könnte etwas flotter gehen.

Ansonsten gibts eigentlich nix was mich stört. Die Ta-Lights find ich gar nicht so übel, ausser natürlich man wird von Kameraden geblendet...

Auf jedenfall irgendwas beim Spawnen. Kann nicht sein, dass man 4x hintereinander vor einem feindlichen Panzer gespawnt wird. Das regt mich dann sowas von auf. Du wirst gespawnt. Drehst dich gerade mal um 4Grad und bist schon wieder down...

Beim Startspawn z.B. dass alle nebeneinander startet, damit jeder die gleiche chance hat, in den heli bzw. zum ersten Base zu kommen!

Die Kampfpanzer mit einem Laserleitsystem ausüsten.

Haben sie doch! Brauchst allerdings den MBT Service Star um das Laserleitsystem nutzen zu können :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FfvpuEKcOac]Battlefield 3 - CITV Station + Laser Guided Shell Gameplay - YouTube[/url]

Wenn Du die Lenkraketen für den Panzer hast und gerne das Lasersystem mal in Aktion haben willst... add mich im PSn und wir fahren beide ma ne Runde ich hab den MBT Service Star. Ich hab mit dem Laserleitsystem schon unzählige Helicopter vom Himmel geholt das macht echt Spaß vor allem wenn die dann wie blöde ihre Flares schießen wenn sie gelockt sind, die ihnen aber nen Scheißdreck nützen gegen Lasermarkierung :D

Die Spawnzeit ist doch recth fix. Was habt ihr alle?:D Bei BFBC2 hat man teilweiße 5 Sek. gewartet in BF3 ich bis jetzt höchstens 3.

Ich würde dei Soundaussetzter weg machen-.-

Ist zwar nur ein Bug aber nervt schon ziemlich.

Hat das auch jemand, dass man nur noch seine eigenen Schüsse hört und sonst nichts mehr?

Haben sie doch! Brauchst allerdings den MBT Service Star um das Laserleitsystem nutzen zu können :biggrin5:

Wenn Du die Lenkraketen für den Panzer hast und gerne das Lasersystem mal in Aktion haben willst... add mich im PSn und wir fahren beide ma ne Runde ich hab den MBT Service Star. Ich hab mit dem Laserleitsystem schon unzählige Helicopter vom Himmel geholt das macht echt Spaß vor allem wenn die dann wie blöde ihre Flares schießen wenn sie gelockt sind, die ihnen aber nen Scheißdreck nützen gegen Lasermarkierung :D

Danke - diese Info hab ich immer gesucht.

MBT Service Star? Sorry stehe auf dem Schlauch...

Sent from my R800i using Tapatalk

Die Spawnzeit ist doch recth fix. Was habt ihr alle?:D Bei BFBC2 hat man teilweiße 5 Sek. gewartet in BF3 ich bis jetzt höchstens 3.

Ich würde dei Soundaussetzter weg machen-.-

Ist zwar nur ein Bug aber nervt schon ziemlich.

Hat das auch jemand, dass man nur noch seine eigenen Schüsse hört und sonst nichts mehr?

Jopp... Recht häufig hab ich das auf Kanäle und Schnellstraße. Auf einmal ist alles still. Du hörst nur noch deine eigenen Aktionen und nichts anderes... Nervt, total. Ja!

Danke - diese Info hab ich immer gesucht.

MBT Service Star? Sorry stehe auf dem Schlauch...

Sent from my R800i using Tapatalk

MBT = Main Battle Tank sprich Kampfpanzer

Den Service Star für Kampfpanzer bekommst Du wenn du alle Freischaltungen für den Kampfpanzer hast (100.000 Puntke mit Panzern). Da die CITV Station die letzte Freischaltung ist für den Kampfpanzer kann man also sagen du brauchst den Service Star ;)

Den Service Star für Kampfpanzer bekommst Du wenn du alle Freischaltungen für den Kampfpanzer hast (100.000 Puntke mit Panzern). Da die CITV Station die letzte Freischaltung ist für den Kampfpanzer kann man also sagen du brauchst den Service Star ;)

100k Punkte jeweils für Abrahms und T-90 oder zählt beides zusammen?

:smile: Und nochmal Danke. Alle Fragen geklärt.

da es ja n squad rush / death match giebt würde ich mir ein

1 vs.1 match bzw mod wünschen ohne kisten oder flaggen einfach nur so zum spaß und besonders viel boosten kann man da auch nicht weil es ja nur 1 gegner giebt das fände ich richtig toll sich mit freunden in 1vs1 zu duellieren...

würde es sowas geben dann natürlich ohne trophys da das eh dann nur alle boosten würden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...