Frontdummy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich hab vorhin für mich einen kleinen Trick entdeckt den ich gerne mit euch Teilen möchte da ich persönlich die Stelle an der man das 50mm Geschütz auf dem Truck übernehmen soll auf Veteran sehr sehr schwer finde. Vom Checkpoint aus muss man die Holzleiter hinauf von wo aus ihr erst die 2 Gegner killt bevor ihr runter springt.Wenn beide tot sind springt ihr runter und es kommt sofort der Jeep mit dem Geschütz. Nach dem man den Schützen erledigt hat verlangt Price von euch ja das Geschütz zu übernehmen was ihr aber nicht tut rennt statt dessen von dem Punkt aus wo ihr von oben runter gesprungen seid rechts in die Hütte wo oben drauf das Benzinfass steht. Legt euch ganz in die Ecke so das ihr außer Gefahr seid von den Gegner getroffen zu werden. Jetzt wartet ihr einfach ab bis Price fertig ist euch die Gegnerwellen anzusagen und sobald der Mörserbeschuss anfängt fliegen die 2 Jeeps und die Gegner in die Luft lediglich 3-4 Gegner kommen dann noch die aber keine Gefahr darstellen wenn ihr sofort losrennt wenn Price ruft "nicht stehen bleiben. Hab diesen Trick öfters probiert und es funktioniert es kann lediglich pasieren das wenn Price auf das Benzinfass auf der Hütte schießt das ihr zu Boden geht oder ab und an kam vorne ein Gegner der mich platt gemacht hat. Hoffe kann euch mit diesem kleinen Trick ettliche Frustmoment bei diesem Abschnitt ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn du die Stelle schon "schwer" findest, dann Viel Spaß in den letzten 2 Missionen. Die sind im Gegensatz zum gesamten Spiel, wirklich "knackig" Aber danke für den Tipp, einige werden diesen sicherlich benötigen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn du die Stelle schon "schwer" findest, dann Viel Spaß in den letzten 2 Missionen. Die sind im Gegensatz zum gesamten Spiel, wirklich "knackig" Aber danke für den Tipp, einige werden diesen sicherlich benötigen. mfg Mw3 auf veteran ist ganz schön heftig, könnte sogar schwerer sein world at war. @rasterloda bist du schon auf veteran schon durch? Oder in dem letzten level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mw3 auf veteran ist ganz schön heftig, könnte sogar schwerer sein world at war. das ist aber extrem übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich bin nun bei 80% und finde veteran nun echt nicht sooo schwer. hin und wieder stirbt man mal aber das ist halt normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja die stelle war schon ekelig aber gibt noch genug andere stellen die doof sind. ich bin jetzt in den letzten beiden missionen mal sehen on das stimmt das die schwerer sind^^ aber dennoch danke für den tipp auch wenn ich ihn nicht mehr brauche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also die Stelle um die es da geht fand ich jetzt nicht besonders schwierig. Einfach auf den Truck und wild herumfuchtelndes Dauerfeuer!!! Ich brauchte zwei Versuche auf Veteran! Gnerell finde ich das Game bisher ziemlich einfach auf Veteran. Bin bisher aber erst beim 7 Abschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich muss auch sagen das es im großen und ganzen nicht schwer ist Bin aber auch froh das man auf Veteran gut durch kommt weil was bringt mir die Kampanie wenn ich sobald ein Gegner in 100m entfernung um die Ecke kommt ich mich auf den Boden werfen muss wieder hoch, schießen und wieder runter nur damit er mich nicht trifft und das dann das ganze Spiel über.So macht es dann auch keinen Spaß. Trotz allem hat das Spiel seine Stellen und für mich persönlich vieleicht war es gestern Nacht auch schon zu spät, war diese Stelle schwierig und hatte deshalb das Bedürfnis mich mitzuteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mw3 auf veteran ist ganz schön heftig, könnte sogar schwerer sein world at war.@rasterloda bist du schon auf veteran schon durch? Oder in dem letzten level. Jupp bin durch und kann zu 100% sagen das dieser CoD Teil auf Veteran der leichteste der ganzen Serie ist. Ich war in knapp 7.5h komplett durch inkl alle Intels und aller Level Tröphäen. Wenn ich da an MW1, WaW oder BO Veteran denke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich fand WaW am schwierigsten. Bo und mw2 waren für mich leicht. Hier hab geh ich schon wieder ganz schön oft drauf. Naja immer viel kriechen sonst kopf wie sieb. Zur mw1 schwierigkeit kann ich nicht viel sagen hab das zwar 3 mal durchgezockt, aber nur auf söldner. An veteran hat ich kein interesse, gab ja auch keine trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.