Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Quickscopen gehört einfach dazu und das ist auch gut so....wenn es Quickscopen gar nicht erst gäbe dann würde man sich doch bestimmt drüber aufregen dass man die ganze Zeit nur zielt und irgendwo im Gebüsch,Dach,Haus hockt und sich keinen Milimeter bewegt und dann aufeinmal erschossen wird...!!

Man kann es keinem Menschen auf der Welt zurecht machen so ist das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am liebsten hab ich die MSR. Aber im Moment erziele ich mit der Barrett bessere Ergebnisse =/

Pfui :D die barret ist doch viel zu lahm find ich.. auch mit tempo ;/

Haste schon Startsnipen mit MSR + Tempo / Extrembedingungen versucht? Vorgestern, Seatown Quad- Collatheral.. wenn man auf der A seite im leuchtturm spawnt, direkt die leiter hochklettern links anstatt A einzunehmen, vom geländer jumpen und richtung C scopen... Alle in einer reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfui :D die barret ist doch viel zu lahm find ich.. auch mit tempo ;/

Haste schon Startsnipen mit MSR + Tempo / Extrembedingungen versucht? Vorgestern, Seatown Quad- Collatheral.. wenn man auf der A seite im leuchtturm spawnt, direkt die leiter hochklettern links anstatt A einzunehmen, vom geländer jumpen und richtung C scopen... Alle in einer reihe...

mach ich bei seatown auch immer...da kommt schon ein schöner feed heraus, wenn id egegner alle in dieselbe richtung laufen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...