Firat Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja hast voll recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Quickscopen gehört einfach dazu und das ist auch gut so....wenn es Quickscopen gar nicht erst gäbe dann würde man sich doch bestimmt drüber aufregen dass man die ganze Zeit nur zielt und irgendwo im Gebüsch,Dach,Haus hockt und sich keinen Milimeter bewegt und dann aufeinmal erschossen wird...!! Man kann es keinem Menschen auf der Welt zurecht machen so ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ISz qsen nach dem Patch eigentlich chwerer geworden? kommt mir nämlich so vor :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nö. Genau wie vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Welche Waffe nutzt ihr den am meisten? Hab das Gefühl das die L118A & MSR sehr gut geeignigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am liebsten hab ich die MSR. Aber im Moment erziele ich mit der Barrett bessere Ergebnisse =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich spiele auch eher mit der msr :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 L118A <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 eher MSR, denn ich finde doe L118 irgendwie zu Fett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich snipe nur in privaten Lobbies. Geht mir public ein wenig auf die Nerven, zumal ich finde, dass das Quickscopen zu einfach geworden ist, was mir irgendwie den Spaß daran verdorben hat. Aber mal eine private Runde QS ist immer drin. Und dann nehme ich immer die L118A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am liebsten hab ich die MSR. Aber im Moment erziele ich mit der Barrett bessere Ergebnisse =/ Pfui die barret ist doch viel zu lahm find ich.. auch mit tempo ;/ Haste schon Startsnipen mit MSR + Tempo / Extrembedingungen versucht? Vorgestern, Seatown Quad- Collatheral.. wenn man auf der A seite im leuchtturm spawnt, direkt die leiter hochklettern links anstatt A einzunehmen, vom geländer jumpen und richtung C scopen... Alle in einer reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Pfui die barret ist doch viel zu lahm find ich.. auch mit tempo ;/Haste schon Startsnipen mit MSR + Tempo / Extrembedingungen versucht? Vorgestern, Seatown Quad- Collatheral.. wenn man auf der A seite im leuchtturm spawnt, direkt die leiter hochklettern links anstatt A einzunehmen, vom geländer jumpen und richtung C scopen... Alle in einer reihe... mach ich bei seatown auch immer...da kommt schon ein schöner feed heraus, wenn id egegner alle in dieselbe richtung laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich krieg immer nur Hitmarker...habs deshalb aufgegeben. Ich kriege nie Hitmarker...nie...nichtmal in die Hüfte. Wenn ich aber ein Quadfeed, einen Triple oder einen Quad machen könnte kriege ich immer Hitmarker...selbst wenn ich denen direkt in die Brust schiesse:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hm.. ich hatte bisher schon viele start-snipes, hab ja für fast jede map ein paar spots gefunden.. aber hitmarker gabs bei mir nur bisher auf Village - die brücken seite als startspawn, wenn man auf dem auto über die mauer noscope'd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hitmarker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hitmarker ? Wenn du einen Gegner triffst, dann wird dir doch so ein Zeichen um den Gegner herum gezeigt...das ist der Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn du einen Gegner triffst, dann wird dir doch so ein Zeichen um den Gegner herum gezeigt...das ist der Hitmarker. Ahh okey danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.