Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch lustig ist wenn du Sniper normal spielst, wie es eigentlich gedacht ist, wirst du als hardscopeer & noob beschimpft xD

Ja, finde eigentlich schade dass das zu kurz kommt. Ghillie Suit dem Gebüsch(auf einer großen offenen Map) anpassen, mit eiskalt Pro Minuten im Dreck liegen und sich in die Hose machen und dann einen präzisen Kopftreffer..(am besten noch mit Six Achsis wie in Killzone 2)

Aber ok, würde zum schnellen Spielablauf in MW auch nicht so ganz passen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Quickscopen ist viel zu leicht gemacht!
Dito. Hab ich auch schon gesagt. Beim Modern Warfare ist das halt QS4Dummies
naja aber wenn dein erster Schuss nicht sitzt, dann bist du schon tot, den die relativ starken Waffen der Gegner töten dich mit nur ganz wenig Treffern :mad1:
Das ist aber mit jeder Waffe so.
Auch lustig ist wenn du Sniper normal spielst, wie es eigentlich gedacht ist, wirst du als hardscopeer & noob beschimpft xD
Ja, genau meine Rede. Die leute sollen sich mal an ihre eigene Nase packen.
Ja, finde eigentlich schade dass das zu kurz kommt. Ghillie Suit dem Gebüsch(auf einer großen offenen Map) anpassen, mit eiskalt Pro Minuten im Dreck liegen und sich in die Hose machen und dann einen präzisen Kopftreffer..(am besten noch mit Six Achsis wie in Killzone 2)

Aber ok, würde zum schnellen Spielablauf in MW auch nicht so ganz passen..

Oh so eine Idee hatte ich auch schon :) Hat noch wer Lust? Lass uns mal eine ganze Lobby voll machen und dann in MW2 auf Wasteland ein realistisches Snipermatch machen. Mit dem Feeling aus "Versteckt". Das wird soo geil! :)))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag zwar QS, aber ich finde, dass es in MW2 viel einfacher war.

Ich finde, dass die Sniper viel zu schnell reinzoomt.

Da fand ich das in MW2 perfekt.

Aber in MW2 war es kacke weil die Sniper jedes mal Automatisch auf den Körper des gegners gezielt hat...Glaube seit BO nicht mehr....Fand bei BO und MW3 Snipen bisher am geilsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in MW2 war es kacke weil die Sniper jedes mal Automatisch auf den Körper des gegners gezielt hat...Glaube seit BO nicht mehr....Fand bei BO und MW3 Snipen bisher am geilsten!

:emot-raise: naja automatisch war es nicht...DU selbst musst immer zielen, nur fand ich es in mw2 einfacher als in mw3 und es hatte mehr style wegen der Intervention ^^.

In BO hab ich auch gequickscoped...zwar zoomt man langsam rein, aber ich "konnte" es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise: naja automatisch war es nicht...DU selbst musst immer zielen, nur fand ich es in mw2 einfacher als in mw3 und es hatte mehr style wegen der Intervention ^^.

In BO hab ich auch gequickscoped...zwar zoomt man langsam rein, aber ich "konnte" es.

Also Quickscopen ist in MW3 ja wohl ganz klar einfacher. Jeder Bob kann das jetzt, mir macht es zumindest kaum noch Spaß, eben weil es so einfach ist und so viele mit 'ner Sniper spielen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich quickscope schon von Anfang an und habe immer gute und schechte Phasen. Grad hab ich ne schlechte :biggrin5: In dem letzten Match hab ich 3 qs gebraucht um den typ umzulegen und zurzeit schaff ich auch nurnoch buzzkills. Zurzeit liegt meine Quote in nem Match im Durchschnitt bei 0.5 :frown: Manchmal wenn ich gute Phasen hab, dnn isse bei 2.0 und drüber. Ausserdem finde ich dass quickscopen sehr viel mit Skill zu tun hat, vorallem wenns auf weite Distanzen geht. Auf weite Distanzen schaff ich nur, wenn ich campe und immer auf die selbe Stelle Ziel und ein Gegner seh. Aber das macht ja nun wirklich keinen spass :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Quick Scopen auch einfach nur scheiße. Es ist einfach nur unnötig und verdirbt Leuten die es nicht machen oder denen die es nicht können den Spaß. Das hat doch nichts mit Spielen zu tun wie Varg-Vikernes schon sagte.

Aber naja wer meint das er dadurch Cool rüberkommt.

ähm doch...quickscopen hat was mit spielen zu tun, genauso wie campen, nur das so gut wie jeder das nicht mag. Außerdem hat IW das reingemacht, weil die mehrheit der Community das so wollte. Wenn ihr wuickscoper nicht mögt, dann geht doch zu bf oder black ops rüber, aber selbst dort werdt ihr auf quickscoper treffen, nur in bf werdet ihr nicht sehen, wie ihr gequiscoped wurdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm doch...quickscopen hat was mit spielen zu tun, genauso wie campen, nur das so gut wie jeder das nicht mag. Außerdem hat IW das reingemacht, weil die mehrheit der Community das so wollte. Wenn ihr wuickscoper nicht mögt, dann geht doch zu bf oder black ops rüber, aber selbst dort werdt ihr auf quickscoper treffen, nur in bf werdet ihr nicht sehen, wie ihr gequiscoped wurdet.

An manchen stellen sehr verwirrend der Text :D aber egal, ich finde das du recht hast, ich mag diese quickscoper jetzt auch ned unbedingt aber wer es kann und wem es spass macht soll es halt machen, ich meine, ich würde es auch nur machen wenn ich es perfekt könnte ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...