Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ihr!

QS wegen mir, aber nicht public sondern in Privatlobbys.

Ich habe kein Interesse daran und hab es noch nie ausprobiert, finde es einfach nervig, besonders wenn die "Spieler" dazu noch in ner dunklen Ecke rumsitzen und auf ihr Opfer warten.

Ich finde den Kampf Sniper gg. Sniper sehr Interessant wie es in MW1 auf einige Maps lief. (das Schiff zum Beispiel)

Da ging es nur drum wer den anderen schneller hat und jeder wußte ein Treffer ein Kill, aber bis Du nen versteckten Sniper auf ner Map in MW3 oder MW2 wirklich registriert hast und anlegst hat man meistens schon ins Gras gebissen.

Das ist meine Meinung dazu.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen mein krawallschild seht ihr eh alle alt aus :biggrin5:

=

eure diskussion ist sowas von unnötig!!! die qs werden nie eingestehen, wie sie andere spieler damit nerven (hust XX-Quiickk-ScopezZZZ und ich mach mal 20 drehungen als letzter in s&z, scheis drauf ob wir verlieren), genauso gut werden die qs hasser nie eingestehen das es skill benötigt

ich finde beide seiten haben recht, auch wenn mich der qs hype nervt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alles was nicht QSt oder Rusht wird ja neuerdings sowieso als Camper abgestempelt.

das Gefühl hab ich auch, wie mans macht isses falsch.. ;)

Das mit der Hyperaktivität beim Rushen muss aber nicht immer stimmen. Um längere Zeit präzise zu rushen bedarf es(insbesondere bei SuZ wenn man nicht sterben darf) ein hohes Maß an Konzentration und Skill imho.

Während dem Rennen ständig überall hinschauen, alles was passiert schnell zu antizipieren und nicht zuletzt mit häufig unterlegenen schallgedämpften MPs präzise und schnell zu aimen. Um "perfekt" zu quickscopen gehört sicherlich auch Skill, aber dummerweise stirbt mann halt manchmal durch einen Glückstreffer eines QS Noobs.. Ich sag mal so, wenn du das erste Mal Poker spielst und mit der ersten Hand 4 Asse hast dann kann ein Poker Weltmeister oder so auch nichts mehr gegen dich ausrichten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Gefühl hab ich auch, wie mans macht isses falsch.. ;)

Das mit der Hyperaktivität beim Rushen muss aber nicht immer stimmen. Um längere Zeit präzise zu rushen bedarf es(insbesondere bei SuZ wenn man nicht sterben darf) ein hohes Maß an Konzentration und Skill imho.

Während dem Rennen ständig überall hinschauen, alles was passiert schnell zu antizipieren und nicht zuletzt mit häufig unterlegenen schallgedämpften MPs präzise und schnell zu aimen. Um "perfekt" zu quickscopen gehört sicherlich auch Skill, aber dummerweise stirbt mann halt manchmal durch einen Glückstreffer eines QS Noobs.. Ich sag mal so, wenn du das erste Mal Poker spielst und mit der ersten Hand 4 Asse hast dann kann ein Poker Weltmeister oder so auch nichts mehr gegen dich ausrichten..

Es sei den er hat einen Royal Flush;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh doch:D aber wir weichen wieder vom Thema ab. Die Diskussion ist wieder mal unnötig.

Korrekt, deshalb lass uns einfach über Poker weiterreden. Da kann man den anderen dann auch mit Fakten (wie zum Beispiel der Kartenanzahl auf der Hand und auf dem Tisch :D) überzeugen und nicht nur mit Meinungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL bei MW3 ist Quickscopen nicht gleich Quickscopen. Vergleicht mal Barrett M82A1 mit AI L118A. Mit der L118A kann man schneller zielen als mit der Barett, ich denke mal das liegt an der Beweglichkeit.

Naja, die Barett ist eigentlich sowieso unrealitisch, weil das keine Anti-Personen- sondern eine Anti-Material-Waffe ist. Heißt, damit durchlöchert man Hubschrauberturbinen. Auf Menschen zu schiessen ist reiner Sadismus, es sei denn, er befindet sich in einem gepanzerten Fahrzeug.

@BoZzz_7: Hä? ist doch Wurscht ^^ OPF ist auch richtig: OPeration Flashpoint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL bei MW3 ist Quickscopen nicht gleich Quickscopen. Vergleicht mal Barrett M82A1 mit AI L118A. Mit der L118A kann man schneller zielen als mit der Barett, ich denke mal das liegt an der Beweglichkeit.

Naja, die Barett ist eigentlich sowieso unrealitisch, weil das keine Anti-Personen- sondern eine Anti-Material-Waffe ist. Heißt, damit durchlöchert man Hubschrauberturbinen. Auf Menschen zu schiessen ist reiner Sadismus, es sei denn, er befindet sich in einem gepanzerten Fahrzeug.

@BoZzz_7: Hä? ist doch Wurscht ^^ OPF ist auch richtig: OPeration Flashpoint

Kannst auch alles bei Elite nachlesen ist zB mit der ACR das selbe, macht kaum Schaden, hat dafür aber top Beweglichkeit, so dass man seinen Gegner früher ins Visir bekommt und ihn schneller ausschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL bei MW3 ist Quickscopen nicht gleich Quickscopen. Vergleicht mal Barrett M82A1 mit AI L118A. Mit der L118A kann man schneller zielen als mit der Barett, ich denke mal das liegt an der Beweglichkeit.

Naja, die Barett ist eigentlich sowieso unrealitisch, weil das keine Anti-Personen- sondern eine Anti-Material-Waffe ist. Heißt, damit durchlöchert man Hubschrauberturbinen. Auf Menschen zu schiessen ist reiner Sadismus, es sei denn, er befindet sich in einem gepanzerten Fahrzeug.

@BoZzz_7: Hä? ist doch Wurscht ^^ OPF ist auch richtig: OPeration Flashpoint

Alle Sniper haben die gleiche Zoom Geschwindigkeit.

Vielleicht hattest du bei der einen Klasse das Quickdraw Perk drin und in der andere nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sniper haben die gleiche Zoom Geschwindigkeit.

Vielleicht hattest du bei der einen Klasse das Quickdraw Perk drin und in der andere nicht;)

es kommt aber so einen vor... ich spiel zurzeit nur mit barrett und ich finde das sie etwas schneller zum visir kommt als mit der L11... kommt aber nur einem so vor ;)

mir ist aufgefallen das in fast jeder sitzung mindestens ein sniper dabei ist^^ warum ist das so???

ähhh was hat das mit QS zu tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist aufgefallen das in fast jeder sitzung mindestens ein sniper dabei ist^^ warum ist das so???

hab bis jetzt noch kein guten qs getroffen zum glück die meisten sind nur möchte gern oder welche die mit einem barret rum rennen oder wie ich das scheiß ding nenne sniper mg was sowas von ankotzt da is mir ein qs 1000 mal lieber als so ein .......... der meint rum zu rennen und wenn er ein sieht die taste glühn zu lassen -.-

genau wie diese panik messer pussys die um jede ecke rennen wärend sie messern aber das hat nix mit qs zu tun xD

aja btt ich find sie ok sieht ja auch mal nett aus manch mal aber wenn sie es übertreiben nervts nur aber is nur meine meinung =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht in Frage stellen, dass Quickscopen schwer ist, aber WENN man es dann denn kann, haben "normale" Spieler kaum noch eine Chance.

Alleine dieser Aspekt beeinflusst für mich das Spielverhältnis so imens, das mir jetzt schon der Spaß an MW3 vergeht.

Wenn QS, dann sollen es die Leute unter sich machen auf nem extra Server oder was weiß ich gehen. Für die Otto-Normal-Verbraucher und nicht Pro Gamer zerstört es lediglich das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...