Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

Haha war ja mal wieder klar das hier so 30 jährige kommen und behaupten quickscopen sei scheiße. Klar ist es scheiße wenn mans nicht kann wa? QUICKSCOPEN IST TAUSENDMAL ANSPRUCHSSVOLLER ALS MIT NER UMP DURCHZURUSHEN OK? Ich hasse diese noobs einfach genau sowie wenn ich online zocke da macht einer nen geilen quickscope was hör ich ? " bor scheiß noob ey " von seiner 30 jährigen stimme ganz ehrlich ey die die denken das quickscopen scheiße ist sind einfach nur erbärmlich und sollen sich mit ihrer ump mp5 und was weiss ich schlafen legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falscher Thread? Und zum Thema ich kann Skyhawk Recht geben. Auf keinen Fall ist man mit ner ump besser dran als mit ner sniper wenn man QS beherrscht haut man alle locker weg. Und ich denke die meisten finden es nur so scheisse weil sie ständig selber von Sniper gekillt werden :) Aber wenn man es selber ausprobiert fasziniert es einen dann auf einmal selber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiele alle Spielstile gerne, also manchmal rushe ich mit ner MP, mal quickscope ich, mal spiel ich mit Sturmgewehr oder Sniper taktisch defensiv, die Abwechslung machts.

Was mir auffällt, wenn jemand(oder ich;)) bei SuZ eine sehr gute K/D hat(also iwas zwischen 10:0 und 22:2) ist das(sogut wie)nie ein Quickscoper..

also je höher die individuelle Qualität der Spieler in einer Lobby ist desto eher muss man sich entscheiden zwischen effektiv u. teamorientiert auf Sieg spielen und fun bzw. style mäßig zu quickscopen. ich persönlich bin mit qs zu ner K/D von 2:1 in der Lage aber wenn man viele Deppen im eigenen Team hat reicht das nicht zum Sieg. Da muss man dann die AK FMJ(ich hab jetzt MW2 im Kopf) oder die UMP rauskramen wenn man gewinnen will..

Aber dieses Gehate zwischen den verschiedenen Spilstilen versteh ich nicht, das nennt sich Balancing! Was wäre MW denn bitte für ein Spiel wenn es nur Sniper oder nur Rusherwaffen gäbe^^?

Man kann das gut mit Stein,Schere,Papier vergleichen. Also, blöd gesagt, die Schere sollte sich nicht ärgern(und erst recht nicht beleidigen^^) wenn sie in der einen Situation vom Stein gekillt wird, denn in der nächsten killt sie vielleicht das Papier mit einem 360 silent cut.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das gut mit Stein,Schere,Papier vergleichen. Also, blöd gesagt, die Schere sollte sich nicht ärgern(und erst recht nicht beleidigen^^) wenn sie in der einen Situation vom Stein gekillt wird, denn in der nächsten killt sie vielleicht das Papier mit einem 360 silent cut.. :)

:D haha der vergleich war geil :D ne aber mal ehrlich in modern warfare kann man wenigstens quickscopen ; in black ops war das quickscopen total scheiße denn es gab immer nur hitmarker aber ich hab trotzdem gequickscoped weil es FUN macht besonders wenn man mit 5 anderen freunden SnD zockt und dann nice kills machen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was halt scheiße ist, ist die Tatsache, das bei CoD die Sniper (egal ob hs, qs, oder taktisch) meistens nicht auf einen Zielen und trotzdem treffen. Bei einem Scharfschützengewehr, der genauesten Schusswaffe nach der Laserpistole...^^

Das find ich nervig. Aber sonst mir wayne, wen ich da wegnudel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscopen ist meiner meinung nach einfach unnötig.. Ich selber habs auch ne zeit lang in CoD 4 und MW2 gemacht aber mittlerweile kanns ja echt jeder Depp.

Früher in CoD 4 brauchte man noch ein bisschen Skill aber in MW3 ist es nochmals einfacher als es in MW2 schon ist :(

Montagen übers QS schaue ich gerne an aber selber verzichte ich gerne drauf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht mehr so pralle muss ich sagen.

In Mw2 hab ichs gelernt und da ging es auch richitg gut. Jetzt sind die Waffen 1Shot und das machts noch einfacher.

Außerdem kommts mit vom Gameplay her noch einfacher vor als in Mw2, man kann mit Perk gefühlt noch schneller zielen, man trifft iwie einfacher.

Also hin und wieder zum Spaß kann man es sicher machen, aber wenn ich mal wirklich Lust drauf haben werd ich Mw2 reinwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig für´s QUICKSCOPEN !

ich spiele meistens mit der Scar-L , und nicht mit Snipern !

trotzdem bin ich dafür , weil es einfach dazu gehört , wäre doch langweilig wen es nur leute geben würde die mit sturmgewehr durchlaufen oder nicht ?

Das wär mal richtig hammer. Mir sind die Sniper Schnuppe aber ein Spielmodus ohne Sniper wär richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quickscopen ist dumm, nervtötend und kindisch. Quickscoper die ausschließlich in den Modern Warfare-Spielen quickscopen sind keine echten Quickscoper, da sie ohne ihre Perks garnichts können. Insgesamt ist das übrigens genauso dumm wie Rushen. Vor allem ist es unkreativ weil alle die gleichen Klassen spielen, wobei es doch so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt. Das ist so als würden alle beim NFS Underground 2 die gleichen Autos mit den gleichen Teilen und der gleichen Lackierung fahren. Unindividuell. Übrigens wirken beide Spielweisen (QS und Rushen) auf mich wie Symptome von Hyperaktivität. Und alles was nicht QSt oder Rusht wird ja neuerdings sowieso als Camper abgestempelt. Taktisches Spiel? Fehlanzeige. Das sind die stärksten Argumente für Battlefield und gegen Call of Duty. Ich spiele sowieso am liebsten Operation Flashpoint, denn dort wird einem garnichts geschenkt. Dort trennt sich der Weizen von der Spreu.

Ist meine Meinung, but Haters gonna hate & meine Vorurteile werden wiederlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quickscopen ist dumm, nervtötend und kindisch. Quickscoper die ausschließlich in den Modern Warfare-Spielen quickscopen sind keine echten Quickscoper, da sie ohne ihre Perks garnichts können.

Übrigens wirken beide Spielweisen (QS und Rushen) auf mich wie Symptome von Hyperaktivität.

Ich spiele sowieso am liebsten Operation Flashpoint, denn dort wird einem garnichts geschenkt. Dort trennt sich der Weizen von der Spreu.

Du hast echt keine Ahnung. Wahrscheinlich kannst du es selber nicht, und deswegen bist du der Meinung.

Ja klar Hyperaktivität. :facepalm: Und die die normal zocken sind dann lahme depressive Tote..

OFP ist ein schrott Spiel und der schlechteste Shooter überhaupt. Kein wunder warum das keiner zockt und alle CoD oder BF zocken..

Ich finde Quickscope ist ganz gut möglich, macht Spaß. Wenn der erste Schuss nicht sitzt, dann hat man aber eigentlich schon verloren, den die Sturmgewehre und MPs sind echt stark.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoZzz_7:

OPF ist ja in dem Sinne auch kein Shooter, sondern eine Simulation, genauso wie GT5 kein normales Rennspiel ist. Und vielen macht das keinen Spass weil man sich da ausnahmsweise mal anstrengen muss. Ich habe sehr wohl Ahnung und habe auch eine Zeit lang selber gequickscopet. Das war aber noch vor dem ganzen Hype. Mittlerweile spiele ich fast nur noch mit F2000.

Und zu dem lahmen depressiven Toten... erinnerst du dich an "alles was nicht QSt oder Rusht wird ja neuerding sowieso als Camper abgestempelt"? bestätigt.

Wie gesagt, das ist meine Meinung und als Hater hast du meine Vorurteile gerade bestätigt. Kaum übt man mal Kritik, fühlen sich gleich alle auf den Schwanz getreten und behaupten man hätte ja keine Ahnung oder ähnliches. Interessantes Temperament...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoZzz_7:

OPF ist ja in dem Sinne auch kein Shooter, sondern eine Simulation, genauso wie GT5 kein normales Rennspiel ist. Und vielen macht das keinen Spass weil man sich da ausnahmsweise mal anstrengen muss. Ich habe sehr wohl Ahnung und habe auch eine Zeit lang selber gequickscopet. Das war aber noch vor dem ganzen Hype. Mittlerweile spiele ich fast nur noch mit F2000.

Und zu dem lahmen depressiven Toten... erinnerst du dich an "alles was nicht QSt oder Rusht wird ja neuerding sowieso als Camper abgestempelt"? bestätigt.

Wie gesagt, das ist meine Meinung und als Hater hast du meine Vorurteile gerade bestätigt. Kaum übt man mal Kritik, fühlen sich gleich alle auf den Schwanz getreten und behaupten man hätte ja keine Ahnung oder ähnliches. Interessantes Temperament...

Ja klar deine Meinung, alls wüste ich das nicht schon längst,:skep: keine Ahnung wiso alle damit anfangen,..

Wenn man schon Kritik verübt, dann muss man auch erwarten das etwas zurück kommt.

Es heißt OFP nicht OPF (Operation PointFlash) ?

Es macht kein Spaß weil es unrealistisch ist und die Kamerade KI totall verblödet ist. Dein Vorgesetzter ruft den Gegner peinliche Beleidigungen an den Kopf.. Ich habs Platin ich weiß wie es ist. (also ich habe OFP Red River gezockt)

Quickscope ist schwerer alls mit einer Waffe ständig auf einen Gegner zu halten. Es kommt auf Timing und Genauigkeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...