Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke erstmal.zu 3: Was wäre ein Beispiel für eine starke sniper? zu 5: in dem Video ziehlt derjenige eigentlich nicht. das kreuz ist gefühlte 5 meter vom gegner entfernt er tippt ganz kurz l1.in der zeit lupe konnte man auch sehen, das der gegner nicht im kreuz war.schuss und tot.und die gegner waren manchmal so wasvon weit weg. im video sagt er, links neben den gegner ziehlen und beim ziehlen und schiessen den stick zum gegner bewegen.hört sich nach glück an.theoretisch. er trifft aber.praktisch sieht es wie ein bug aus.:emot-raise: also ich hab MW3 nicht... und ich hab keine infos vom i-net gesucht oder sonst was... in BO war die L96A1 die beste in MW2 wars die Intervention in MW3... kA sicher wieder eine mit Bolt Action (1 schuss- nachladen) ich hab das video nicht gesehen... aber ich geh davon aus das du "Halfscope" meinst... beim Halfscope zielt man kurz so das sich das faden kreuz klein macht und dann wenn er meint das es klein genug ist schießt man los... für sowas muss man etwas üben das man vor dem "durchs Viesier" schauen abfeuert ( es ist zufall, je nach dem wie weit der gegner entfernt ist trifft man ihn...) Wette die meisten die hier sagen, hat nix mit skill zu tun sind solche Leute, die nur mit UMP rumlaufen. DAFÜR brauch man keinen skill. zu dir... bleib einfach nur still... so wie der type oben schon gemeint hat das er bewerten kann wie menschen spielen... musst du nicht gleiche blöde vorurteile setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Quickscopen erfordert weitaus mehr Skill als mit Ruhige Hand Pro in irgendeinem Spot zu sitzen und zu hardscopen. Punkt, aus, basta. Ich habe viele hunderte Stunden in MW2 mit der Intervention gespielt, bis ich das Quickscopen konnte. Trotzdem beherrsche ich es bei weitem noch nicht, in meiner Kontaktliste ist da zum Beispiel der TrueBlacky (hier im Forum als Hadcore__Gamer bekannt), der mich jedes Mal wieder vernichtet. Wie lange braucht man, um mit Barrett, Fingerfertigkeit Pro und Ruhige Hand Pro gut zu spielen? 10 Minuten? Und zum Argument, dass es vollkommen unlogisch ist: "Unlogisch" ist so ziemlich jeder Furz in einem Ego-Shooter und in Call of Duty besonders. Also, wenn euch Quickscopen hinsichtlich dessen stört, verkauft doch bitte MW3, BF3, whatever3 und am besten noch eure PS3. Danke. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Danke erstmal.zu 3: Was wäre ein Beispiel für eine starke sniper? zu 5: in dem Video ziehlt derjenige eigentlich nicht. das kreuz ist gefühlte 5 meter vom gegner entfernt er tippt ganz kurz l1.in der zeit lupe konnte man auch sehen, das der gegner nicht im kreuz war.schuss und tot.und die gegner waren manchmal so wasvon weit weg. im video sagt er, links neben den gegner ziehlen und beim ziehlen und schiessen den stick zum gegner bewegen.hört sich nach glück an.theoretisch. er trifft aber.praktisch sieht es wie ein bug aus.:emot-raise: fürs QS in mw3 nimm am besten die zweite sniper die L118A er hat einfach viel geübt das ers kann^^ nja glück is das nicht er hat einfach viel geübt wie es schon viele gesagt haben du musst einfach üben und beachte die tipps von bad_beby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Quickscopen erfordert weitaus mehr Skill als mit Ruhige Hand Pro in irgendeinem Spot zu sitzen und zu hardscopen. Punkt, aus, basta............ niemand hat gesagt das hardscopen schwieriger ist als QS... wir sagen nur das es kein skill braucht kurz anziehlen und drauf zu hoffen etwas zu treffen... sowas sieht man oft solche public wannebee a QSer... Spiele sind unlogisch... so ist es und so soll es sein.. da stimm ich dir zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wir sagen nur das es kein skill braucht kurz anziehlen und drauf zu hoffen etwas zu treffen... Das braucht es natürlich nicht, weil solche Leute auf ihr Glück und nicht auf ihren Skill hoffen. Aber eben diese Leute treffen meistens auch nichts. Also, wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 fürs QS in mw3 nimm am besten die erste sniper (l11... weiter weiß ich den namen nicht )er hat einfach viel geübt das ers kann^^ nja glück is das nicht er hat einfach viel geübt wie es schon viele gesagt haben du musst einfach üben und beachte die tipps von bad_beby zielen und schießen kann man üben... autofahren kann man üben... glück haben kann man nicht üben... es ist so du kannst solang eine münze werfen und üben "kopf" zu kriegen aber es bleibt trotzdem glück... du muss wissen wo du stehst und wo dein gegner steht entwerder dein gegner passt im faden kreuz so das es sicher steht das er getroffen wird oder der gegner steht weiter weg und du kannst nur hoffen das es trifft also ich rede von halfscope da es nicht zu 100% dort hingeht wo du es willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da sagt mir mein Skill aber was anderes;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie einer eben schon sagte : passende Perks und du kannst es nach nen paar versuchen ( vorrausgesetzt das du sonst auch aimen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da sagt mir mein Skill aber was anderes;) ja meine mama sagt auch was anderes... es ist glück beim halfscopen einen gegner, der sich weit weg von dir befindet, zu treffen... oder kannst du von der einen ecke der map bis zu anderen ecke der map mit halfscope schießen und zu 100% sagen das du ihn triffst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Add mich mal dann zeig ichs dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Add mich mal dann zeig ichs dir;) wo meinst Mw3, BO, sonst was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich fand snipen in mw2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wir sagen nur das es kein skill braucht kurz anziehlen und drauf zu hoffen etwas zu treffen...sowas sieht man oft solche public wannebee a QSer... Du hast egnau den Punkt getroffen, auf den ich gewartet habe...wie hoffen nicht, wir wissen es ! Die meisten, wie z.b. TrueBlacky oder SmoodyBlues, wissen, ob sie treffen oder nicht und die hoffen auch nicht, in einem bruchteil einer sekunde wissen sie schon, ob sie genau treffen oder daneben schießen ! Und dieses "Wissen", ob man trifft ist der Skill, den man braucht, um zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Du hast egnau den Punkt getroffen, auf den ich gewartet habe...wie hoffen nicht, wir wissen es ! Die meisten, wie z.b. TrueBlacky oder SmoodyBlues, wissen, ob sie treffen oder nicht und die hoffen auch nicht, in einem bruchteil einer sekunde wissen sie schon, ob sie genau treffen oder daneben schießen !Und dieses "Wissen", ob man trifft ist der Skill, den man braucht, um zu treffen. Und darauf hast du gewartet? egal... so jetzt mach ich nen sprung nach vorne und teile das QS ein sagen wir es gibt 2 arten des QSen: 1. furz normales QS... darf jeder sagen der denkt das er QSen kann und... 2. real QS... typen die QS beherrschen und sich nach und vor nem schuss sicher sind problem gelöst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Denni du glaubst auch wer weiss was zu sein lol wenn man sowas liest sry muss ich hier auf arbeit gut lachen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 zu dir... bleib einfach nur still... so wie der type oben schon gemeint hat daser bewerten kann wie menschen spielen... musst du nicht gleiche blöde vorurteile setzten Also wies in MW3 ist weiß ich nicht, aber in MW2 hat jeder 3. UMP gezockt. Ist also kein Vorurteil. Und wenn man QS beherrscht braucht man nicht viel Glück und ich mein nicht aus 5 m Entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wers kann ist natürlich top, allerdings muss ich immer über die ach so tollen Youtube Videos schmunzeln. Luckshots, für die er sicher 30 Runden gebraucht hat, werden da oft für Skill verkauft, einfach lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Und darauf hast du gewartet?egal... so jetzt mach ich nen sprung nach vorne und teile das QS ein sagen wir es gibt 2 arten des QSen: 1. furz normales QS... darf jeder sagen der denkt das er QSen kann und... 2. real QS... typen die QS beherrschen und sich nach und vor nem schuss sicher sind problem gelöst?? ungefähr so. Denni du glaubst auch wer weiss was zu sein lolwenn man sowas liest sry muss ich hier auf arbeit gut lachen !! Und ich versteh deinen Satz nichtmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So...ich habe die Diskussion gestern absichtlich erstmal abgewartet.Als erstes muss ich mal knallhart sagen, dass alle die behaupten dass Quick-Scopen keinen Skill bräuchte, schlicht und einfach keine Ahnung haben. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen 2-3 Quick-Scopen aus 5 Metern bei denen mal mal eben L1 und R1 drückt, oder wenn man alle Techniken beherrscht und bei S&D auch mal in schwierigen Situationen überlebt oder sogar mal einen über die ganze Map holt. Dann kommt wahrscheinlich wieder die Diskussion mit dem Auto-Aim. Diese ist sowieso sinnlos da man das gar nicht verstehen kann wenn man es selber nicht ausübt. Klar gibt es ein Auto-Aim der euch im Nahkampf vielleicht bisschen hilft. Aber es gibt noch eine Unterstufe des Quick-Scopens, das Half-Scopen. Das bedeutet, dass man in dem Moment schiesst wo man zwar bereits gescoped hat, das Fadenkreuz jedoch noch nicht erschienen ist. Da zieht der Auto-Aim noch gar nicht. Und selbst wenn...90% des Aimings kommt von euch selber;) Wer findet Quick-Scopen sei für Noobs, es sei zu einfach oder dafür bräuchte man keinen Skill. Dann könnt ihr mich gerne mal adden. Dann bringe ich euch in ein "Competitive Sniping" Spiel. Das sind Clan-Wars mit dem kleinen Unterschied dass es Quick-Scope only ist. Mein Clan war einen Monat lang #1 EU. Jetzt noch #2 da wir jetzt auf MW3 wechseln. Wenn ihr da in einem Spiel eine positive K/D erreicht dann könnt ihr von euch behaupten ihr "könnt" Quick-Scopen. Und nur mal so nebenbei...trifft man den ersten Schuss nicht stirbt man meist selber;) Im Spoiler findet ihr das CW für den #1 Spot. Schaut es euch ruhig mal an und überdenkt eure Meinung nochmals;) Wobei ich Stegi auch noch kurz recht geben muss. Durch das, dass es so schnell Scoped ist es ein wenig zu einfach. Haben sich eigentlich alle Quick-Scoper gewünscht dass es wieder wie in CoD4 werden würde:( Und zum Abschluss noch einen Satz den einige vielleicht kennen da ich ihn immer und immer wieder erwähne: "Zwischen Quick-Scopen können und Quick-Scopen beherrschen, liegen Welten;)" WORD alle, die meinen quick-scopen sei noobig und mega einfach haben einfach absolut keine ahnung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wo meinst Mw3, BO, sonst was?MW2, MW3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.