Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

Bin ich froh dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. Wenn ich den arroganten Fatzke schon mit dieser Spielmechanik in dem Video sehe. Der zielt ja selber überhaupt nicht richtig. War ja in MW2 schon so dass die Dinger son halbes Auto-Aim beim anlegen hatten.

Call of Duty war mit United Offensive auf dem Höhepunkt. Da musste man wirklich noch alles selber machen. Dann gings bergab bis MW1 nochmal etwas Licht ins Dunkel brachte. Alles danach ist schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm hab mal ne Frage:

Ich spiele gerne CALL OF DUTY BLACK OPS!

und ich sniper auch mal ab und zu gerne ;) Ich muss aber zugeben das ich nicht gerade viel drauf habe :D

Also hab ich mal ein paar fragen:

1. QS sieht echt cool aus und ich werd selbst immer durch QS gekillt aber wie schafft ihr es immer genau zu treffen ?

2. Wielange habt ihr gebraucht um QS richtig zu beherschen?

3.Was bringt QS? Ich meine man kan doch auch No Scopen?

Sry das ich euch hier so zutexte aber wie ihr seht bin ich neugierig geworden :D

Und will auch gut QS können^^ Könnt ihr mir Tipps oder Tutorials geben/zeigen?

Währ nett :D

PS: Hab mal alle Fragen "fett gemacht damit ihr sie schneller im Auge habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm hab mal ne Frage:

Ich spiele gerne CALL OF DUTY BLACK OPS!

und ich sniper auch mal ab und zu gerne ;) Ich muss aber zugeben das ich nicht gerade viel drauf habe :D

Also hab ich mal ein paar fragen:

1. QS sieht echt cool aus und ich werd selbst immer durch QS gekillt aber wie schafft ihr es immer genau zu treffen ?

2. Wielange habt ihr gebraucht um QS richtig zu beherschen?

3.Was bringt QS? Ich meine man kan doch auch No Scopen?

Sry das ich euch hier so zutexte aber wie ihr seht bin ich neugierig geworden :D

Und will auch gut QS können^^ Könnt ihr mir Tipps oder Tutorials geben/zeigen?

Währ nett :D

PS: Hab mal alle Fragen "fett gemacht damit ihr sie schneller im Auge habt.

1. Siehste beim Fadenkreuz den oberen Strich ? Der muss immer über dem gegner sein um ihn zu treffen.

2.QS kann man nicht von heute auf morgen lernen oder in einer woche bzw. nem monat...es kommt au fdich selber an, ob deine reaktions zeit schnell ist und ob du auch zielsicher bist, denn wenn du irgendwann fast immer mit dem 1.Schuss triffst, dann kannst vlt sagen, dass du es beherrschst, aber ich denke, dass man eher sehr viele monate und stunden braucht, bis man es kann, aber bis man es richtig beherrscht vergeht eine menge zeit.

3.QS ist nichts weiteres als Aggresives Sniper Gaming, und wenn du mal mit nem No-Scope triffst, dann ist das glück, denn der schuss geht irgendwo in dienem Fadenkreuz hin und mit QS triffste halt genau.

Und jetzt mal meine meinung:

Ich gebe zu, auch wenn hier so viele QS Hater kerumlaufen, dass ich ein QSer bin und es auch gerne mache, aber ich bin kein Pro und beherrsche es auch nicht. Ich spiele allgemein seh aggresiv. Wenn ich mal nicht mit dem ersten Schuss treffe, dann meistens mit dem 2. oder 3., aber wenn ich mla konzentriert bin, dann schaff ich, wie letztens noch in mw2, nen Quad-Feed in MW2, da hab ich halt 4 gegner in kürzester zeit mit der Intervention weggeholt und hab mit jedem schuss getroffen. Und außerdem ist es viel stylischer als wenn du in der Ecke hängst und Hardscopst. Jetzt könnt mich anflamen, weil ich QuickScope ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Siehste beim Fadenkreuz den oberen Strich ? Der muss immer über dem gegner sein um ihn zu treffen.

2.QS kann man nicht von heute auf morgen lernen oder in einer woche bzw. nem monat...es kommt au fdich selber an, ob deine reaktions zeit schnell ist und ob du auch zielsicher bist, denn wenn du irgendwann fast immer mit dem 1.Schuss triffst, dann kannst vlt sagen, dass du es beherrschst, aber ich denke, dass man eher sehr viele monate und stunden braucht, bis man es kann, aber bis man es richtig beherrscht vergeht eine menge zeit.

3.QS ist nichts weiteres als Aggresives Sniper Gaming, und wenn du mal mit nem No-Scope triffst, dann ist das glück, denn der schuss geht irgendwo in dienem Fadenkreuz hin und mit QS triffste halt genau.

Und jetzt mal meine meinung:

Ich gebe zu, auch wenn hier so viele QS Hater kerumlaufen, dass ich ein QSer bin und es auch gerne mache, aber ich bin kein Pro und beherrsche es auch nicht. Ich spiele allgemein seh aggresiv. Wenn ich mal nicht mit dem ersten Schuss treffe, dann meistens mit dem 2. oder 3., aber wenn ich mla konzentriert bin, dann schaff ich, wie letztens noch in mw2, nen Quad-Feed in MW2, da hab ich halt 4 gegner in kürzester zeit mit der Intervention weggeholt und hab mit jedem schuss getroffen. Und außerdem ist es viel stylischer als wenn du in der Ecke hängst und Hardscopst. Jetzt könnt mich anflamen, weil ich QuickScope ^^

Vielen vielen Dank :) Hast mir echt weitergeholfen :) Werd sobald ich Mw3 habe QS üben :D:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Skyhawk

du hast in allem was du sagst recht ;)

Ich sage es mal so, leute die sagen QS ist nur für noobs, können es nicht bzw. werden immer von welchen gekillt :D

Ich kann selber nicht richtig gut QS. :(

Habe zwar die L96A1 in bo als lieblingswaffe aber habe auch nur ne quote von 0.85 :(

Leute die snipen richtig beherschen werden leute wie euch in nem public match so weg bashen, des glaubt ihr gar nich :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skyhawk:

Ich bin amüsiert wie die alle versuchen QS schlecht zu reden und lobe dich dafür das du so viel Geduld hast.

Also an alle, wenn ihr QS so noobig findet und es nur Noobs machen, wieso schaffen wir es trotzdem euch zu killen ? :)

Ja man, kann dir da nur recht geben , hab nicht so viel Geduld wie Skyhawk.

Alle die behaupten es ist Lächerlich , Unnötig , Unlogisch oder derartiges und dann auch noch behaupten sie können es, haben keine Ahnung.

Wie Skyhawk schon sagt Zwischen "können" und beherrschen liegen Welten!

Die Leute die sagen es ist Noobig finden es bestimmt Geil wenn sie mit ner UMP ne 4-5er Feed Machen, aber wenn man im Quickscopen ne 5er Feed macht, DAS IST GEIL ! *_*

Skyhawk? Hast du vllt auch ne Xbox? :D

Hätt mal bock mit dir zu Quickscopen ^^

JAA ICH SPIELE MW3 auf Xbox , Los Hatet mich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Skyhawk

du hast in allem was du sagst recht ;)

Ich sage es mal so, leute die sagen QS ist nur für noobs, können es nicht bzw. werden immer von welchen gekillt :D

Ich kann selber nicht richtig gut QS. :(

Habe zwar die L96A1 in bo als lieblingswaffe aber habe auch nur ne quote von 0.85 :(

Leute die snipen richtig beherschen werden leute wie euch in nem public match so weg bashen, des glaubt ihr gar nich :D :D

wirklich also sagst du das QS besser is als meine AK??

naja und solche leute wie ich lachen wenn sie einen QSer sehen...

besonders public :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte schon mal so eine wie du in der lobby, der die ganze zeit rumgeschrien hat (er war mit seinem clan kp wie der hieß) in ner suz lobby und ich und freunde von mir auch (wir haben alle nur mit der l96a1 gezockt und hatten sie alle auch als lieblingswaffe), und was is passiert? sie haben 3:4 verloren und haben danach nur blöd rumgeschrien: wenn ihr mit normalen waffen spielt machen wir auch fertig und haben gequittet ;)

Also wenn man immer den 1sten schuss hittet und immer weiß wo die gegner laufen hat man auch locker chancen gegen so nen ump;aku pro ;)

edit: und eins muss ich noch dazu sagen: leute wie du würden es garnicht schaffen mit ner sniper OHNE campen ne gute k/d zu bekommen, obwohl es ja SOOOO noobig ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte schon mal so eine wie du in der lobby, der die ganze zeit rumgeschrien hat (er war mit seinem clan kp wie der hieß) in ner suz lobby und ich und freunde von mir auch (wir haben alle nur mit der l96a1 gezockt und hatten sie alle auch als lieblingswaffe), und was is passiert? sie haben 3:4 verloren und haben danach nur blöd rumgeschrien: wenn ihr mit normalen waffen spielt machen wir auch fertig und haben gequittet ;)

Also wenn man immer den 1sten schuss hittet und immer weiß wo die gegner laufen hat man auch locker chancen gegen so nen ump;aku pro ;)

ich weiss zwar nicht was mit dir ab geht..aber wenn du denkst das du und deine freunde mit einer sniper besser in BO spielen als der beste clan Österreichs mit richtigen waffen... (hast du ja gesagt... leute wie ich) dann denk ich mir nur wie eingebildet man sein muss um das zu denken...

leute wie ich machst du mit sniper fertig... schlechter witz :emot-what:

edit: und eins muss ich noch dazu sagen: leute wie du würden es garnicht schaffen mit ner sniper OHNE campen ne gute k/d zu bekommen, obwohl es ja SOOOO noobig ist^^

und schon wieder leute wie ich... was hast du denn für ne ahnung wie ich mit ner sniper spiele... hast du irgend wann mal gegen mich gespielt? oder singt dir ein vogel vor wie ich spiele?

das kann doch nicht dein ernst sein... "leute wie ich" schaffen mit ner sniper keine gute K/D ohne zu campen... waaaaas muss ich jetzt wirklich mit ner sniper rumspringen wie der letzte behinderte vollidiot (sry) und QS?? ist doch egal wenn ich nicht QS kann oder will... ich spiel nun mal sniper ohne QS...

echt jetzt wenn einer QS ist ja schön und gut aber wenn er behauptet das er besser mit QS ist als einer, den er nicht im ansatz kennt, mit ner normalen waffe dann kommt er mir einfach nur dumm vor...

vllt spiel ich ja mit QS besser als du... oder kannst das gleich auch auf anhieb sagen?

wegen solchen wie kann man sagen sinnlosen antworten krieg ich so n hals:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchterweise ist das hier ein Forum wo man auchmal netterweise antworten kann anstatt solche unfreundlichen dämlichen Antwortem zu geben. Ich weiss es nämlich auch nich. Ich weiss nur das es nach einem Tag mir schon keinen richtigen Spass mehr macht, mw3 wegen der freaks zu spielen. Aso, ich weiss auch nich was ump-rush und wegsprayen sein soll. Sorry. Ich dachte is ne spielkonsole. Und ich will jetze auch nich suchen was es is wenn hier gerade darüber diskuttiert wird. Wenn alle so antworten würden, geb es keine Internetseite darüber...:banghead::smile::smile::smile:

AMEN Bruder.

Endlich jemand der so denkt wie ich. Mir gehts genau so.

Das ist ein Forum für alle dachte ich und nicht nur für Profis, die nur in abkürzungen und geheimsprache sprechen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es total schnuppe ! habs mal probiert und bin zu doof dazu ! :smile:

wer es richtig gut kann hat meinen Respekt ! :smile:

ich werde sowieso im Spiel min. 12 mal gekillt ob es dann jemand mit nem M16, Wurfmesser oder Sniper ist spielt doch keine Rolle ! lieber werde ich in 1on1 gescopt als von hinten erschossen zu werden ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausser dem Video, muss es doch jemanden geben, der mir/uns erklären kann wie man dies erlernen kann.bitte keine aussagen wie üben üben üben.

Tipps bitte, wie zum beispiel, dass steuerkreuz so halten und wenn man das so und so macht, kann man noch besser treffen.ich check es nicht.ist das ein bug, das man dann so trifft oder wie.im video kann man sehen , das dass fadenkreuz ihn garnicht richtig hatte und er trotzdem erwischt wurde.

oder gebt nen link für ne seite, wo genau steht wie mann es übt.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dem Video, muss es doch jemanden geben, der mir/uns erklären kann wie man dies erlernen kann.bitte keine aussagen wie üben üben üben.

Tipps bitte, wie zum beispiel, dass steuerkreuz so halten und wenn man das so und so macht, kann man noch besser treffen.ich check es nicht.ist das ein bug, das man dann so trifft oder wie.im video kann man sehen , das dass fadenkreuz ihn garnicht richtig hatte und er trotzdem erwischt wurde.

oder gebt nen link für ne seite, wo genau steht wie mann es übt.:emot-what:

paar tipps

1. bevor du schießt stehn bleiben... dann wird das fadenkreuz kleiner

2. nimm ruhige hand... das faden kreuz wird kleiner

3. nimm eine sniper mit viel schaden

4.ziel immer in die richtung des gegner... desto näher der gegner in der mitte des bildschirms ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das du ihn triffst

5. ziel immer auf brust oder kopf (one-hit kill)

6. schnell zielen perk!!!

7. nicht hektisch auf den gegner zielen... immer schießen wenn du dir sicher bist das du ihn triffst (sonst siehts einfach nur kake aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar tipps

1. bevor du schießt stehn bleiben... dann wird das fadenkreuz kleiner

2. nimm ruhige hand... das faden kreuz wird kleiner

3. nimm eine sniper mit viel schaden

4.ziel immer in die richtung des gegner... desto näher der gegner in der mitte des bildschirms ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das du ihn triffst

5. ziel immer auf brust oder kopf (one-hit kill)

6. schnell zielen perk!!!

7. nicht hektisch auf den gegner zielen... immer schießen wenn du dir sicher bist das du ihn triffst (sonst siehts einfach nur kake aus)

Danke erstmal.

zu 3: Was wäre ein Beispiel für eine starke sniper?

zu 5: in dem Video ziehlt derjenige eigentlich nicht. das kreuz ist gefühlte 5 meter vom gegner entfernt er tippt ganz kurz l1.in der zeit lupe konnte man auch sehen, das der gegner nicht im kreuz war.schuss und tot.und die gegner waren manchmal so wasvon weit weg.

im video sagt er, links neben den gegner ziehlen und beim ziehlen und schiessen den stick zum gegner bewegen.hört sich nach glück an.theoretisch. er trifft aber.praktisch sieht es wie ein bug aus.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...