Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey skyhawk, wie waers wenn du die Meinung anderes akzeptierst und nicht dauernd unnötig diskutierst. Wer Quickscopen (schon allein das Wort ist ein Witz) dämlich, lächerlich und unrealistisch findet, der tut dies eben.

Es ist schlicht und ergreifend meine Meinung, das es Müll ist und verboten gehört da es unrealistisch hoch zehn ist. Akzeptiers :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich dich gerne mal darum bitten genau zu erklären wieso du es lächerlich findest.

Und mal so nebenbei...wenn ich in einem Headquarters Spiel 92-36 gegen irgendwelche UMP Rusher habe, darf ich mir dann nicht

einbilden dass ich gut bin?

Ich glaube fast, du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Reaktion man da haben muss

da man sonst einfach weggesprayt wird;)

Was ist denn deiner Meinung nach die richtige Verwendung einer Sniper?:smile:

Echte sniper hardscopen für das isses ja da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, Quick- Scopen ist schwieriger.

Wenn man es dann aber einmal kann, ist es die einfachste Sache der Welt;)

ok gehen wir davon aus das QS shwieriger ist...

wieso denken dann viele das wenn man sehr gut QS kann, das sie besser sind?

aber das stimmt ja nicht da QSer gegen einen anständigen gegner vllt eine kleine chance haben aber mehr nicht...

und deswegen find ich QS unnötig...

du kannst der beste in QSer sein von mir aus aber trotzdem wirst du 1on1 oder im game generell gegen pros abhusten... es ist so ich war im besten clan Österreichs und da hab ich keinen getroffen der mit ner sniper besser spielt als ich mit ner famas oder ak... und wenn man mal 1on1 gezockt hat dann nur mit primär und sekunder + perks ohne granaten, flash, stun oder alles andere was zu nem vorteil führen kann...

1on1 spielt man um heraus zu finden wer besser spielt und nicht wär besser etwas schwieriges kann...

und jetzt wirklich... QS lernt man in ner woche max in nem monat... aber so zu spielen das man weiss wo die gegner sind und wo sie hingehen wenn dies und das passiert... sowas lernt man nicht in ner woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, Quick- Scopen ist schwieriger.

Wenn man es dann aber einmal kann, ist es die einfachste Sache der Welt;)

Dann stellt sich mir aber die Frage: Wieso kompliziert machen wenns auch einfach geht?;)

was hat das mit kompliziert zutun? es geht auch um fairnes was soll der scheiß wenn einer nur mal kurz L1 drückt und gleich danach R1 und den kill bekommt? lächerlich und hat nix mit spielerischem können zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist das quick scopen können? mann zielt schnell und schiesst schnell oder was?also ich sehe die videos und er drückt auf auf l1 und bumm weg ist der andere .gezielt sieht anders aus.

Irgent jemand muss doch genau erkären können worum es bei dieser diskusion geht. wäre sssuuuuuuper nett.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW3 ist realistisch? Hab ich ein anderes Spiel? Mal ganz ehrlich, Quickscopen stört mich nur minimal da mich die grundsätzliche Tatsache stört das ich gestorben bin^^

Ich selber mache es nicht, aber ich benutze generell ungern die Snipergewehre. Ich kämpfe an der Front, aber das ist ne sache der Einstellung.

Und noch ein Aufruf an alle Leute die Fragen was Quickscopen ist: gerüchteweise gibt es Internetseiten die, wenn man einen Begriff eingibt, verschiedene Ergebnisse anzeigen unter anderem auch eine Seite wo das ganze in Film und Ton erklärt wird.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey skyhawk, wie waers wenn du die Meinung anderes akzeptierst und nicht dauernd unnötig diskutierst. Wer Quickscopen (schon allein das Wort ist ein Witz) dämlich, lächerlich und unrealistisch findet, der tut dies eben.

Es ist schlicht und ergreifend meine Meinung, das es Müll ist und verboten gehört da es unrealistisch hoch zehn ist. Akzeptiers :)

Die realitäts vergleiche sind der größte schwachsinn:facepalm:;)

hab noch nie gesehen das wenn einer stirbt en blaues päckchen verliert mit neuer muni. oder rennste

bei der bundeswehr auch rum und suchst dir vorm gefecht perks auch !!!

ach der wichtigste punkt jeder mensch würde nach der 2. kugel down gehen, in Cod/BF haltest de 3,4,5 oder 6 aus, und ihr kommt mit realität:rofl:

sry das sind genau die vergleiche wo lächerlich sind sonst nix....:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die realitäts vergleiche sind der größte schwachsinn:facepalm:;)

hab noch nie gesehen das wenn einer stirbt en blaues päckchen verliert mit neuer muni. oder rennste

bei der bundeswehr auch rum und suchst dir vorm gefecht perks auch !!!

ach der wichtigste punkt jeder mensch würde nach der 2. kugel down gehen, in Cod/BF haltest de 3,4,5 oder 6 aus, und ihr kommt mit realität:rofl:

sry das genau diese vergleiche sind lächerlich sonst nix....:emot-what:

ja ja "jeder" mensch... 50 Cent hat 9 ab bekommen und er lebt immer noch...

aber spiele mit realität zu vergleichen ist wirklich schwachsinn...

lasst spiel, spiel sein und RL, RL

aber wir sind hier um über das QS in MW3 (mehr oder weniger) zu diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja "jeder" mensch... 50 Cent hat 9 ab bekommen und er lebt immer noch...

aber spiele mit realität zu vergleichen ist wirklich schwachsinn...

lasst spiel, spiel sein und RL, RL

aber wir sind hier um über das QS in MW3 (mehr oder weniger) zu diskutieren

ist er nach 7 sec weiter gerannt und hat zurück gebalert:biggrin5:

das mein ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine Meinung zum QS:

es ist viiiiieeeeel zu einfach, quasi idiotensicher. Es sollte eher so sein wie in CS, da war das wirklich ein Skill, in CoD hat Quickscopen nichts, aber auch gar nichts mit Skill zu tun. Ich kann zwar selbst quickscopen, aber für mich ist das zu billig und es macht mir auch überhaupt keinen Spaß. Wer damit Spaß hat, gut, aber diese Leute sollten sich nicht einbilden, dass sie jetzt Skill hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey skyhawk, wie waers wenn du die Meinung anderes akzeptierst und nicht dauernd unnötig diskutierst. Wer Quickscopen (schon allein das Wort ist ein Witz) dämlich, lächerlich und unrealistisch findet, der tut dies eben.

Es ist schlicht und ergreifend meine Meinung, das es Müll ist und verboten gehört da es unrealistisch hoch zehn ist. Akzeptiers :)

Ich akzeptiers dann wenn ihr einmal eure Meinung ohne irgendwelche abschätzigen Bemerkungen posten könnt;)

ok gehen wir davon aus das QS shwieriger ist...

wieso denken dann viele das wenn man sehr gut QS kann, das sie besser sind?

aber das stimmt ja nicht da QSer gegen einen anständigen gegner vllt eine kleine chance haben aber mehr nicht...

und deswegen find ich QS unnötig...

du kannst der beste in QSer sein von mir aus aber trotzdem wirst du 1on1 oder im game generell gegen pros abhusten... es ist so ich war im besten clan Österreichs und da hab ich keinen getroffen der mit ner sniper besser spielt als ich mit ner famas oder ak... und wenn man mal 1on1 gezockt hat dann nur mit primär und sekunder + perks ohne granaten, flash, stun oder alles andere was zu nem vorteil führen kann...

1on1 spielt man um heraus zu finden wer besser spielt und nicht wär besser etwas schwieriges kann...

und jetzt wirklich... QS lernt man in ner woche max in nem monat... aber so zu spielen das man weiss wo die gegner sind und wo sie hingehen wenn dies und das passiert... sowas lernt man nicht in ner woche...

Was du vielleicht nicht weisst...ich hab mit einem Kumpel zusammen 2v2 Gamebattles gespielt.

Wir waren in den ersten 2 Seasons die wir komplett gespielt haben Top 5.

Ich weiss also was es heisst gegen Pros zu spielen;)

Ich hab auch nie behauptet dass ich mit der Sniper besser spiele als mit ner AK oder einer UMP.

Aber es reicht um vorne mithalten zu können und macht obenrein auch noch mehr Spass;)

Das siehst du eben falsch. Zwischen QS können und es zu beherrschen liegen Welten;)

Das mit dem wissen wo die Gegner sind kann ich bestätigen.

Das kann man weder lernen noch üben. Ich kann dir allerdings sagen dass ich das "beherrsche";)

Wie auch immer. Die Diskussion ist hier für mich beendet.

Die meisten die nicht Quick-Scopen werden nie verstehen wieso es so Spass macht.

Ist seit MW2 so und wird auch immer so bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deinen text einzeln zitiert...

Was du vielleicht nicht weisst...ich hab mit einem Kumpel zusammen 2v2 Gamebattles gespielt.

Wir waren in den ersten 2 Seasons die wir komplett gespielt haben Top 5.

Ich weiss also was es heisst gegen Pros zu spielen;)

schön zu wissen... Habt ihr da geQSed? oder mit richtigen waffen gespielt?

ich weiss auch wie die pros ticken^^

hab mit meinem clan in der PSL den erst platzierten Clan zwei mal besiegt

danach sind wir von Platz 221 auf 16 gekommen^^

Ich hab auch nie behauptet dass ich mit der Sniper besser spiele als mit ner AK oder einer UMP.

Aber es reicht um vorne mithalten zu können und macht obenrein auch noch mehr Spass;)

jeder wie er denk :smile:

ob du wirklich damit vorne mithalten kannst glaub ich nicht...

vllt Public aber Privat und in CW... keine chance

Das siehst du eben falsch. Zwischen QS können und es zu beherrschen liegen Welten;)

Das mit dem wissen wo die Gegner sind kann ich bestätigen.

Das kann man weder lernen noch üben. Ich kann dir allerdings sagen dass ich das "beherrsche";)

den einen satz hab ich schon mal gelesen...

danke das du mich bestätigst^^

Wie auch immer. Die Diskussion ist hier für mich beendet.

Die meisten die nicht Quick-Scopen werden nie verstehen wieso es so Spass macht.

Ist seit MW2 so und wird auch immer so bleiben;)

dazu kann ich nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch ein Aufruf an alle Leute die Fragen was Quickscopen ist: gerüchteweise gibt es Internetseiten die, wenn man einen Begriff eingibt, verschiedene Ergebnisse anzeigen unter anderem auch eine Seite wo das ganze in Film und Ton erklärt wird.^^

Gerüchterweise ist das hier ein Forum wo man auchmal netterweise antworten kann anstatt solche unfreundlichen dämlichen Antwortem zu geben. Ich weiss es nämlich auch nich. Ich weiss nur das es nach einem Tag mir schon keinen richtigen Spass mehr macht, mw3 wegen der freaks zu spielen. Aso, ich weiss auch nich was ump-rush und wegsprayen sein soll. Sorry. Ich dachte is ne spielkonsole. Und ich will jetze auch nich suchen was es is wenn hier gerade darüber diskuttiert wird. Wenn alle so antworten würden, geb es keine Internetseite darüber...:banghead::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu wissen... Habt ihr da geQSed? oder mit richtigen waffen gespielt?

ich weiss auch wie die pros ticken^^

hab mit meinem clan in der PSL den erst platzierten Clan zwei mal besiegt

danach sind wir von Platz 221 auf 16 gekommen^^

Teils.

Erstmal Reg-Gun bis der Sieg eigentlich sicher war.

Dann just 4 fun mit der Sniper wobei wir auch da oft gewonnen haben wenn man konzentriert bleibt;)

Man muss ja auch nicht in CWs Snipen. Public vorne mitzuhalten reicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchterweise ist das hier ein Forum wo man auchmal netterweise antworten kann anstatt solche unfreundlichen dämlichen Antwortem zu geben. Ich weiss es nämlich auch nich. Ich weiss nur das es nach einem Tag mir schon keinen richtigen Spass mehr macht, mw3 wegen der freaks zu spielen. Aso, ich weiss auch nich was ump-rush und wegsprayen sein soll. Sorry. Ich dachte is ne spielkonsole. Und ich will jetze auch nich suchen was es is wenn hier gerade darüber diskuttiert wird. Wenn alle so antworten würden, geb es keine Internetseite darüber...:banghead::smile::smile::smile:

richtige antwort...

stell dir vor in jedem forum fragt einer genau das und man bekommt die antwort google... und dann wenn man googlelt kommt man genau wieder in einem forum und als antwort kriegt man dann google es... er gibt 0 sinn

also

Quickscopen: kurz mit der Sniper anzielen und dann abfeuern...

oder Halfscope nur halb anzielen so dass man nicht mal das Kreuz sieht und abfeuern

UMP Rush: mit der waffe "UMP" durch die map rennen und so die kills kassieren

sprayen: eigentlich mit einer Vollautomatik oder 3er brust (3 schuss betrieb)

auf einen ziehl, wo sich wahrscheinlich gegner befinden obwohl man sie nicht sieht, schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchterweise ist das hier ein Forum wo man auchmal netterweise antworten kann anstatt solche unfreundlichen dämlichen Antwortem zu geben. Ich weiss es nämlich auch nich. Ich weiss nur das es nach einem Tag mir schon keinen richtigen Spass mehr macht, mw3 wegen der freaks zu spielen. Aso, ich weiss auch nich was ump-rush und wegsprayen sein soll. Sorry. Ich dachte is ne spielkonsole. Und ich will jetze auch nich suchen was es is wenn hier gerade darüber diskuttiert wird. Wenn alle so antworten würden, geb es keine Internetseite darüber...:banghead::smile::smile::smile:

Stimmt es macht natürlich viel mehr Sinn Fragn die sehr oft gestellt werden, weil die Leute es nicht schaffen mal 3 Seiten zurückzublättern, jedesmal aufs neue zu beantworten.

Die Suchfunktion im Forum,Google und Youtube klären die meisten Fragen. Wen man dann nichts findet ist es absolut kein Ding hier ne Feage reinzuposten.

Sollte übrigens nicht unfreundlich rüberkommen, tut mir leid senn es denn Anschein erweckt hat.

Als Friedensangebot: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Dd2KLSmNns8]modern warfare 2 quick scope sniper tutorial german / deutsch quickscoping tipps - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...