Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So...ich habe die Diskussion gestern absichtlich erstmal abgewartet.

Als erstes muss ich mal knallhart sagen, dass alle die behaupten dass Quick-Scopen keinen Skill bräuchte, schlicht und einfach keine Ahnung haben.

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen 2-3 Quick-Scopen aus 5 Metern bei denen mal mal eben L1 und R1 drückt,

oder wenn man alle Techniken beherrscht und bei S&D auch mal in schwierigen

Situationen überlebt oder sogar mal einen über die ganze Map holt.

Dann kommt wahrscheinlich wieder die Diskussion mit dem Auto-Aim.

Diese ist sowieso sinnlos da man das gar nicht verstehen kann wenn man es selber nicht ausübt.

Klar gibt es ein Auto-Aim der euch im Nahkampf vielleicht bisschen hilft.

Aber es gibt noch eine Unterstufe des Quick-Scopens, das Half-Scopen.

Das bedeutet, dass man in dem Moment schiesst wo man zwar

bereits gescoped hat, das Fadenkreuz jedoch noch nicht erschienen ist.

Da zieht der Auto-Aim noch gar nicht. Und selbst wenn...90% des Aimings kommt von euch selber;)

Wer findet Quick-Scopen sei für Noobs, es sei zu einfach oder dafür bräuchte man keinen Skill.

Dann könnt ihr mich gerne mal adden.

Dann bringe ich euch in ein "Competitive Sniping" Spiel. Das sind Clan-Wars mit dem kleinen Unterschied dass es Quick-Scope only ist.

Mein Clan war einen Monat lang #1 EU. Jetzt noch #2 da wir jetzt auf MW3 wechseln.

Wenn ihr da in einem Spiel eine positive K/D erreicht dann könnt ihr von euch behaupten ihr "könnt" Quick-Scopen.

Und nur mal so nebenbei...trifft man den ersten Schuss nicht stirbt man meist selber;)

Im Spoiler findet ihr das CW für den #1 Spot. Schaut es euch ruhig mal an und überdenkt eure Meinung nochmals;)

Wobei ich Stegi auch noch kurz recht geben muss.

Durch das, dass es so schnell Scoped ist es ein wenig zu einfach.

Haben sich eigentlich alle Quick-Scoper gewünscht dass es wieder wie in CoD4 werden würde:(

Und zum Abschluss noch einen Satz den einige vielleicht kennen da ich ihn immer und immer wieder erwähne:

"Zwischen Quick-Scopen können und Quick-Scopen beherrschen, liegen Welten;)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find Quickscopen einfach nur lächerlich... Deshalb hat mich Mw2 richtig angekotzt. Mw3 konnte ich es noch nicht all zu viel spielen und kp wie das da ist.

Ich hoffe, dass mir so welche Idioten nicht oft in Mw3 begegnen.

Sowas reduziert den Spielspass erheblich.

Und wie einer schon sagte, hat das nichts mit Gaming zu tun. Also müssen sich so welche nicht einbilden, dass sie gut seien...

Meine Meinung dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Vormittag meine ersten Matches gespielt und bin keinen Sniper begegnet. Als ich aber abends ca 23 Uhr nochmal on war sind mir alle paar Meter Quickscoper begegnet. Wenn jetzt schon so viele unterwegs sind will ich gar nicht wissen wie es in 3 Monate aussieht.

Die Maps lassen aber auch nicht wirklich eine Wahl. Ich hab gestern bis auf level 18 gespielt, hab dabei aber immer wieder die selben 5 Maps bekommen und zumindest die waren total verwinkelt so dass man gar nicht "traditionel" Snipen kann. Da muss man einfach Quickscopen sonst hat man da echt keine Chance. Hab am Ende selbst die Sniper ausprobiert, und ohne Quickscpoen kann man es echt knicken.

Werde mal am Wochenende mehr zocken, ich hoffe ich bekomme dann auch mal die anderen Karten zu Gesicht, vielleicht sind die etwas offener gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Quickscopen einfach nur lächerlich... Deshalb hat mich Mw2 richtig angekotzt. Mw3 konnte ich es noch nicht all zu viel spielen und kp wie das da ist.

Ich hoffe, dass mir so welche Idioten nicht oft in Mw3 begegnen.

Sowas reduziert den Spielspass erheblich.

Und wie einer schon sagte, hat das nichts mit Gaming zu tun. Also müssen sich so welche nicht einbilden, dass sie gut seien...

Meine Meinung dazu...

Dann würde ich dich gerne mal darum bitten genau zu erklären wieso du es lächerlich findest.

Und mal so nebenbei...wenn ich in einem Headquarters Spiel 92-36 gegen irgendwelche UMP Rusher habe, darf ich mir dann nicht

einbilden dass ich gut bin?

Ich glaube fast, du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Reaktion man da haben muss

da man sonst einfach weggesprayt wird;)

Wenn ich Sniper benutze dann Richtig.

Was ist denn deiner Meinung nach die richtige Verwendung einer Sniper?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...ich habe die Diskussion gestern absichtlich erstmal abgewartet.

Als erstes muss ich mal knallhart sagen, dass alle die behaupten dass Quick-Scopen keinen Skill bräuchte, schlicht und einfach keine Ahnung haben...

...

"Zwischen Quick-Scopen können und Quick-Scopen beherrschen, liegen Welten;)"

schön und gut...

naja ich war noch nie ein fan von QS... seit BO hasse ich es einfach...

wenn man mal ne hammer statistik hat und die gegner nicht einsehen wollen das sie einfach schlechter spielen

und es zum 1on1 kommt heisst es gleich "Quickscopen"... also wirkich.. ich kann wirklich gut mit sturmgewehr spielen...

aber mit sniper bin ich unterer-obere-mittelmaß und wenn einer denkt QS wär schwieriger als "richtiges" zocken ist einfach nur blöd...

denn nicht der beste QS ist der beste spieler.. sondern die, die die gegner meilenweit richen können und wissen

was andere nur vermuten die gehören unter den besten...

also ich hab noch keinen gegner gehabt der mit einer sniper besser spielt als ich mit ner richtigen waffe

zum eigentlichem...

ich hab MW3 noch nicht und deswegen hab ich da nicht viel zu sagen...

ich höff doch mal das es nicht so viele wannabees gibt die denken sie wären soo gute spieler

und dann beim genitalvergleichen sagen "ich mach die fertig beim QSen"... ja ja ich hab besseres zu tun :dozey:

also leute ich weiss ich bin mir der aussage etwas vom thema abgewichen...

ich wollt nur klarstellen das QS schön und gut ist wenn man es kann...

aber es nicht sinn und zweck vom eigentlichem spielen ist..:smile:

und das was mich am meisten stört ist wenn man mal furz normal snipert

es immer einen gibt der laut ins headset schreit "hardscope noob"

oder so n dreck eben... die sniper haben nicht umsonst ein fernzielrohr... oder die luft anhalten option :dozey::dozey:

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Quickscopen einfach nur lächerlich... Deshalb hat mich Mw2 richtig angekotzt. Mw3 konnte ich es noch nicht all zu viel spielen und kp wie das da ist.

Ich hoffe, dass mir so welche Idioten nicht oft in Mw3 begegnen.

Sowas reduziert den Spielspass erheblich.

Und wie einer schon sagte, hat das nichts mit Gaming zu tun. Also müssen sich so welche nicht einbilden, dass sie gut seien...

Meine Meinung dazu...

sehe ich auch so denn das hat wirklich nix mit können zutun nur wenn man anlegt und abdrückt -.-

Dann würde ich dich gerne mal darum bitten genau zu erklären wieso du es lächerlich findest.

Und mal so nebenbei...wenn ich in einem Headquarters Spiel 92-36 gegen irgendwelche UMP Rusher habe, darf ich mir dann nicht

einbilden dass ich gut bin?

Ich glaube fast, du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine Reaktion man da haben muss

da man sonst einfach weggesprayt wird;)

Was ist denn deiner Meinung nach die richtige Verwendung einer Sniper?:smile:

die frage ist nicht an mich gestellt aber beantworte sie dennoch.

Ich finde ein richtiger sniper zoomt, sieht ein gegner und knallt ihn ab und nicht sieht ihn zomm und gleich schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut...

naja ich war noch nie ein fan von QS... seit BO hasse ich es einfach...

wenn man mal ne hammer statistik hat und die gegner nicht einsehen wollen das sie einfach schlechter spielen

und es zum 1on1 kommt heisst es gleich "Quickscopen"... also wirkich.. ich kann wirklich gut mit sturmgewehr spielen...

aber mit sniper bin ich unterer-obere-mittelmaß und wenn einer denkt QS wär schwieriger als "richtiges" zocken ist einfach nur blöd...

denn nicht der beste QS ist der beste spieler.. sondern die, die die gegner meilenweit richen können und wissen

was andere nur vermuten die gehören unter den besten...

also ich hab noch keinen gegner gehabt der mit einer sniper besser spielt als ich mit ner richtigen waffe

zum eigentlichem...

ich hab MW3 noch nicht und deswegen hab ich da nicht viel zu sagen...

ich höff doch mal das es nicht so viele wannabees gibt die denken sie wären soo gute spieler

und dann beim genitalvergleichen sagen "ich mach die fertig beim QSen"... ja ja ich hab besseres zu tun :dozey:

also leute ich weiss ich bin mir der aussage etwas vom thema abgewichen...

ich wollt nur klarstellen das QS schön und gut ist wenn man es kann...

aber es nicht sinn und zweck vom eigentlichem spielen ist..:smile:

und das was mich am meisten stört ist wenn man mal furz normal snipert

es immer einen gibt der laut ins headset schreit "hardscope noob"

oder so n dreck eben... die sniper haben nicht umsonst ein fernzielrohr... oder die luft anhalten option :dozey::dozey:

:smile:

Das Problem ist, Quick- Scopen ist schwieriger.

Wenn man es dann aber einmal kann, ist es die einfachste Sache der Welt;)

sehe ich auch so denn das hat wirklich nix mit können zutun nur wenn man anlegt und abdrückt -.-

die frage ist nicht an mich gestellt aber beantworte sie dennoch.

Ich finde ein richtiger sniper zoomt, sieht ein gegner und knallt ihn ab und nicht sieht ihn zomm und gleich schuss

Dann stellt sich mir aber die Frage: Wieso kompliziert machen wenns auch einfach geht?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...